LSH

Normale Version: Sara bei Bodyfeeling Massagen Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter,

als Freund einer gepflegten Massage hatte ich letztens mal wieder ein Zeitfenster und war in der Nähe des Hauptbahnhofs.
Meine Füße trugen mich also in die Kaiserstrasse 60 zu Bodyfeeling-Massagen.

Mir wurden dort Alex und Sara vorgestellt, beide jung, blond, groß, schlank und hübsch.
Da ich mit Alex das Vergnügen schon hatte (echt eine Empfehlung wert für Freunde einer sexy Massage mit Dirty Talking), habe ich mich im Bestreben nach neuen Erkenntnissen für Sara entschieden
(nach Website Sara aus Polen, 27 Jahre alt, 1,67m groß, lange blonde Haare, KF 36, BH 75C)

Sie trug ein schwarzes Minikleidchen, was ihren Körper sehr gut betonte.
Nach Vorbereitung des Zimmers
(hier muss ich noch mal abschweifen:
[/align]die Zimmer bei Bodyfeeling sind erstens rieseg und zweiten sehr schön eingerichtet, sie heben sich damit nach meiner Meinung ziemlich vom Standard ab
ausserdem wird für jeden Gast ein Hygiene-Paket geöffnet, neues Handtuch für die Matratze, neues Handtuch fürs Kopfkissen, Duschtuch und Duschlatschen, das finde ich bei weiten besser als anderswo)
und einer Dusche für mich erschien auch sie im Zimmer und das Kleid fiel.

Es kam ein knackiger Körper einer schönen jungen Frau zum Vorschein, feste Brüste (allerdings eher kein C) und ein Body mit Rundungen, aber ohne zuviel davon.

Sie startete die Massage wie üblich mit Öl auf Rücken und Beinen und ich konnte sofort merken, dass sie eine echte Masseuse ist. Sara hat nach eingener Aussage Physiotherapeutin und Wellnessmassage gelernt und fand schnell die Problemstellen in meinem Rücken, so dass ich die ersten 20 Min eine eher medizinisch anmutende Entspannungs- und Muskulaturmassage geniessen konnte.
Nach dieser Auflockerung, bei der wir uns auch angeregt unterhalten konnten, folgte eine sehr erotische B2B-Massage, bei der sie sowohl ihren Busen als auch den Rest des Körpers auf meinem gleiten liess. Nach 10-15 Minuten sollte ich mich dann umdrehen und die Aktion an meiner Vorderseite startete.
Zuerst wieder gründliches Einölen, auch an der wichtigsten Stelle, um schon mal etwas Spannung aufzubauen, dann folgte eine Massage zr Lockerung und Entspannung der Muskeln. Zwischen drin ließ sie sich aber immer mehr Zeit für meinen Schaltknüppel, so dass sich meine Spannung langsam steigerte.
Sara ging dann weiter zur Bodymassage über und ließ sich dabei auch gern von mir streicheln. Dabei liess sich mir die Freiheit, sie auch überall zu berühren und , als ich den richtigen Punkt gefunden hatte, liess sich sich auch gern von mir verwöhnen.
Zu guter letzt lag sie halb auf, halb neben mir und kümmerte sich mit einer Hand um den Knüppel, mit der anderen um die Umgebung und hörte erst auf, als der letzte Tropfen raus war.
Nach einer kurzen Reinigung kuschelte Sara noch weiter mit mir und wir konnten noch etwas quatschen. Sie begleitete mich noch zur Dusche und später verabschiedeten wir uns mit Küsschen.

Ich war ins gesamt knapp 75 Minuten dort, davon echte 60 min für die Massge und das Ganze hat 90€ gekostet.

Alles in allem eine wirkich gute Massage, die nicht nur meine Verspannung um Unterleib lösen konnte, sondern auch noch was "gegen" meinen Rücken getan hat.