LSH

Normale Version: Vicky (Rotenberg 3, vorher Trier)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerem Mitlesen hier nun mein Berichts-Debüt.

Vorweg, ich habe Vicky letzte Woche in Trier, Eurener Str. 26 (Sexy Watong) besucht. Diese Woche werkelt sie nun aber laut Anzeige in Kaiserslautern, weshalb ich meinen Erfahrungsbericht kurzerhand mal hier poste.
Aus diesem Grund werde ich auch nicht näher auf die Location eingehen.

Nachdem ich bei Vicky geklingelt hatte, wurde mir kurz später von Vicky selbst geöffnet und sie führte mich in ihr Verrichtungszimmer, wo sie mir als erstes die Konditionen mitteilte:

20 Min. 50€
30 Min. 80€
60 Min. 120€
angeboten hat sie "Alles" außer anal, ZK und FA. Da sie laut ihrer damaligen Anzeige Anal anbot, fragte ich ob sie anal gegen Aufpreis macht?
Hier war dann das erste Problem, denn ihr deutsch und auch ihr englisch sind weniger als bescheiden. Da mir Vicky ansonsten zusagte, buchte ich 30 Min. zu 80€.
Nachdem das finanzielle geklärt war, gab sie mir ein Handtuch und schickte mich ins Bad. Trotz Nachfrage nach gemeinsamer Waschung musste ich dies allein erledigen.

Anschliessend zogen wir uns gemeinsam aus. Vicky ist ca. 1,65m groß und meiner Einschäzung nach KF 34/36 mit hübschem B-Körbchen. Ihre Haut ist schön gebräunt. Eigentlich gibt es keinen Grund, warum ihr Gesicht auf den Bildern unkenntlich gemacht ist. Einziger optischer Negativpunkt war ein ganz leichter Bauchansatz (Babybauch?) über den man leicht hinwegsehen kann.
Die Bilder bei ladies lassen sie schlechter aussehen als dies in Wirklichkeit der Fall ist.

Sie bedeutete mir mich hinzulegen und sie begann meinen Körper zu liebkosen, von den Ohren bis zu den Schenkeln. Ich tat es ihr gleich und streichelte auch ihren Körper.
Nun ging es fließend in ein gutes FO über, ohne Zahn oder Handeinsatz, während ich begann sie zu fingern und dabei feststellte, dass sie schön feucht war. Nach kurzer Zeit gingen wir in ddie 69er und ich schleckte ihre Pussy, während sie weiter oral meinen Penis verwöhnte. Hier hätte ich die ganze Sache schon beenden können, allerdings hielt ich sie zurück, was sie als Aufforderung ansah, nun zu gummieren und in Reiterstellung aufzusitzen. Sie fühlte sich schön eng an und sie legte ein ziemliches Tempo vor, sodass ich auch hier fast zu schnell gekommen wäre. Auch hier bremste ich sie und sie ließ mich tief in ihr verharren und begann mit Kreisbewegungen auf meinem besten Stück. Dann wechstelten wir in die Doggy-Stellung, in der sie gut dagegenhielt. Anschliessend drehte sie sich auf den Rücken, ich legte ihre Beine über meine Schultern und begann sie zu missionieren. Erst langsam, dann immer härter. Auch hier ging sie gut mit, allerdings glaube ich nicht, dass sie annähernd am Orgasmus war, als ich die Tüte in ihr füllte.
Nach einer kurzen Säuberung schaute sie auf die Uhr und bot mir noch eine kurze Massage an, was ich annahm. Angenehm war diese schon, aber nichts professionelles.
Nach ziemlich genau 30 Min beendete sie "ihre Arbeit". Mit AST war es, aufgrund der Sprachbarriere, schlecht bestellt. Also zum Abschluss nur ein kleines Küschen und Auf Wiedersehen.

Fazit: Prinzipiell hat Vicky einen guten bis sehr guten Job gemacht, die Kommunikation war allerdings mehr als schwierig mehr als ein "ist ok?" hat sie währende des Aktes und auch danach nicht rausgebracht. Desweiteren war ihr Stöhnen während des Aktes wohl kaum echt, aber auch nicht zu übertrieben, sodass es auch nicht abtörnend erschien.

Optik: 7/10
Service: 8/10
Location: 5/10 (Trier, Eurener Str. 26)
Wiederholungsgefahr: Allein wegen der Sprachprobleme nur 30%

Ich hoffe ich habe keine wichtige Info vergessen.
Hallo slyaer,

prima Event und ein super Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, dankt für den super Einstand und freut sich auf mehr Winke
ladies.de schrieb:
[Bild: th_327310329_15_123_12lo.jpg]

[Bild: th_327355249_10_123_76lo.jpg] [Bild: th_327356538_11_123_440lo.jpg] [Bild: th_327357970_12_123_221lo.jpg] [Bild: th_327357125_13_123_158lo.jpg] [Bild: th_327358210_14_123_140lo.jpg]



KONTAKT
Rotenbergstr. 3
Kaiserslautern-Erfenbach
2.Stock bei Schmidt
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0174-6147931
Mo.-So. 10-24 Uhr

SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Service:Bizarr, Massage, leicht bizarr, ZK
hesst sie jetzt Vicky, oder Sara?

Zitat:Diese Woche ist für Dich da:

SARA Heiße Maus ist zum Anbeißen!

Sie ist unglaublich sexy und verführerisch.
Ihre Ti**en sind schön zart und sie hat einen knackigen Hintern,
genau wie Du es magst!

Wird Dir bei diesem Anblick ganz heiß in der Hose?
Dann besuche diese feurige Liebesgöttin!
Sie verwöhnt dich mit all ihren Reizen. Bei ihr erlebst du den
ultimativen Höhepunkt!

Sie bietet Dir einen Topservice:
Franz., 69, ZK, KB, Lesboshow, erot. Massage, NS,
flotter Dreier mit 2 Frauen,
Girlfriends*x, Spanisch, Body-to-Body, Schmusen, Kuscheln,
Körperküsse.
Mir ist aufgefallen, dass ich doch noch was vergessen hab:

Alter: ich schätze Vicky auf Ende 20.
Die angefügten Bilder sind von ihr, sind aber schlecht getroffen.