LSH

Normale Version: Mr.BadGuy und der Abbruch einer Atlantikreise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich, diese Woche ein schönes Zeitfenster eingerichtet, der Bremsklotz auf der Couch hat mit Freundinnen eine Shoppingtour mit anschließendem Essen geplant, das heißt für mich viele Stunden Freizeit, grins.

Also nach all den positiven Berichten mein Bündel gepackt und mich auf Richtung Hanau ins Atlantik gemacht, pünktlich zur Happy Hour dort eingelaufen und den Eintritt von günstigen € 39,-- bezahlt, Schlüssel und Bändchen erhalten und auf in die Umkleide, ach ja und eine sehr nette Clubregelerklärung als Erstbesucher erhalten.

Nun denn auf in die Umkleide, naggisch machen und erstmal ausgiebig duschen, Zähne putzen und frisch einnebeln. Auffällig, aber das kannte ich ja aus den Berichten, das alles sehr offen gestaltet ist und auch die Mädels in der Umkleide ein und ausgehen. Also Top Clubberschreibung, auch was die super Atmosphäre betrifft.

Nun ja, erstmal auf einen Rundgang starten und die Einrichtung sowie die Atmosphäre erkunden, natürlich nicht ohne ein Blick auf die Durchweg hübschen Mädels zu werfen und schonmal eine Vorauswahl zu treffen.
Dann wieder nach unten erstmal einen Willkommeskaffee trinken und ankommen. Dabei die rumschlenderten Mädels betrachten und überlegen mit welcher denn der erste Zimmergang stattfinden sollte, na ja wer die Wahl hat, hat die Qual und so begab ich mich dann mit einem Wasser gewappnet wieder in die oberen Räumlichkeiten und musste ja dieses Riesengemeinschaftsruhebett ausprobieren.

Nach kurzer Zeit gesellte mich eine hübsche Dame an meine Seite, dunkelhaarig mit dem hübschen Gesicht, dass einem Filmstar ähnelt auf dessen Namen ich aber partout nicht komme, sie jedenfalls nennt sich Silvia aus Bulgarien. Sie streichelte mich und sprach mich an, wir unterhielten uns sehr nett und bereits in Kussnähe, was ich sodann auch ausprobierte, wie die junge Dame schmeckt und küsst. Traumhaft empfand ich wie sie mich lockte und blockte, hatte schon die Befürchtung, dass wird nix mit richtigen ZK, doch vorweg, ich sollte eines besseren belehrt werden.

Nach kurzer Zeit siegte die Geilheit und egal ob sie richtig küsst oder nicht und wir wechselten in eins der prima eingerichteten Zimmer, vor allem gefällt mir, dass dort auch eine Dusche untergracht ist, in der man hinterher noch schnell eine Dusche nehmen kann.

Im Zimmer folgt ihr Filmreifer Auftritt sie richtet das Bett mit einem frischen Laken her, dreht sich dabei immer wieder zu mir um und wirft mir Blicke zu, die einem das blut aber sowas von in die Lenden treibt, der Hammer. Dann richtet sie das Laken auf der Seite, wo sie mir den Rücken zudrehen muss, blickt sich immer wieder zu mir um und wieder diese Blicke, dann lässt sie lasziv das Handtuch von ihrem Körper gleiten, dreht sich zu mir und kommt ebenso lasziv auf mich zu.

Es beginnt eine ZK Schlacht vom allerfeinsten, dann stelle fest, warum sie anfangs so Verhalten geküsst hat, sie ein überdiemensionales Zungenpiercing, und ich sag es vorweg, sie kann damit auch umgehen.
Dann wechselten wir auf Bett, wo sie sich gleich über den gen Himmel ragenden BadGuy hermachte, und auch beweißt sie, was man alles mit einem Zungenpiercing anstellen kann, als es mir dann doch zuviel wurde und ich mich fürchterlich einbremsen musste, drehte ich sie auf den Rücken und küsste mich langsam in Richtung ihres Lustzentrums und verwöhnte sie dann ebenso mit meiner Zunge. Nachdem sie entsprechend reagierte deutete sie mir auch an, dass es doch jetzt Zeit wäre sich zu Vereinigen, also Gummi überziehen, macht sie übrigens auch mit dem Mund, schööööööön, dann setzt sie sich über mich und führt den bösen Jungen ganz langsam und genussvoll ein, dabei immer wieder diese Blicke, die einerseits kontrollieren, dass ich tun auch ja verfolge und genießen und dann dies verruchte lustvolle in ihren Augen.

Sie beugt sich zu mir runter und es folgen wieder ZK vom feinsten, dabei beginnt sie sich langsam zu bewegen, ich genieße es dabei sie und ihre tolle Figur anzuschauen, ihre Mimik und ihre Bewegungen, dann wird es Zeit, sie mal von der Rückseite zu betrachten und wir begeben und in die Doggy, auch hier ist sie mit Eifer dabei, dreht wieder den Kopf, wirft mir diese blicke zu, während ich langsam in sie eindringe.

Leider dauert es durch dies erregende Vorspiel und ihre Art den Akt mitzuspielen, diesen Blicken dann nicht mehr lange und ich ergieße mich in einem Hammerorgasmus in den Gummi, sie lässt mich schön auszucken und gewährt mir noch eine Weile in ihr zu verweilen, bevor sie den Gummi entfernt und den Jung reinigt.

Es folgt noch eine nette Unterhaltung über die und das, ich nutze die Gelegenheit noch im Zimmer zu duschen und dann begeben wir uns nach unten wo ich ihr, die Verdiente Clubeinheit überreiche und noch einen kleinen Tipp drauflege.

Beim zurücklegen ins Wertfach noch schnell ein Blick auf das Handy und was sehen meine erschreckenden Augen ein Anruf von der Oweiha und eine SMS, da sie mich ja nciht erreicht hat, Mist Abendessen mit Freundinnen fällt aus, Mädels haben am Abend doch keine Zeit und sie schlägt vor, "lass uns Beide doch mal wieder schön gemütlich Essen gehen" Grrrrrrr..............tolle Idee, aber warum denn Heute, ich bin hier im Paradies, und Adam heiße ich auch nicht, als das man mich jetzt diesem verweisen müsste.

Ok, nutzt alles nix, Zeit reicht gerade noch pünktlich nach Hause zu kommen ohne das das Alibi platzt, als ab in die Umkleide, Bündel packen, kontrollieren nix vergessen zu haben und selbstverständlich eigenes Eau de toilette aufsprühen und fluchtartig das Paradies zu verlassen.
Für die Neugierigen, es war auch mit meiner Frau noch ein toller und entspannender Abend....................also auch da Ende gut alles gut.
 
Aber jetzt bin ich ATK infiziert und ich sach euch, Ich komme wieder......................und zwar so bald als möglich!

Gruß Mr.BadGuy
Wirklich ein schöner Bericht Mr.BadGuy, mach weiter so!!!

Gruß Cyper ;-)
Mr.BadGuy schrieb:Oweiha ... schlägt vor, "lass uns Beide doch mal wieder schön gemütlich Essen gehen" Grrrrrrr..............tolle Idee, aber warum denn Heute, ich bin hier im Paradies, und Adam heiße ich auch nicht, als das man mich jetzt diesem verweisen müsste.
... 
Aber jetzt bin ich ATK infiziert und ich sach euch, Ich komme wieder......................und zwar so bald als möglich!
@ MBG

Schade für dich, dass deiner Oweiha ein gemeinsames Essen ausgerechnet an einem solchen Tag
einfallen muß, Verärgert an dem Du dafür ja eigentlich schon bezahlt hattest! Unglücklich
Ansonsten aber ein toller Bericht von dir.[Bild: icon14.gif] Wir werden uns dort also bald mal über die Füße laufen.[Bild: a015.gif] Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
@MBG:
Toller Bericht, weiter so. Guck mal in Dein Kontrollzentrum.

WM2006, der das OWEIAHA-Problem derzeit nicht besitzt! Laut Lach
Erstmal Danke für die Rückmeldungen und das Euch der Bericht gefällt, freut mich natürlich.

Und zu dem Oweihaproblem, dass ist ja gar nicht wirklich eins, da
meine Frau sehr hübsch ist, lieb ist sie auch, und übrigens, das Abendessen hat sie bezahlt, als nit so schlimm.

Halt die lange Anreise für die kurze Zeit und der Stressfaktor, lach, wenn man aufs Handy schaut und unverhofft in dieser Situation, fern der Heimat bemerkt Frauchens Freizeitplanung platzt und sie erwartet das geliebte Männlein und der hat noch etwas über 100 km zu fahren, äh ok, wie ihr euch vorstellen könnt, in dem Fall zu fliegen, zu HauseLaut Lach

Gruß Mr. BadGuy
Mr.BadGuy schrieb:...selbstverständlich eigenes Eau de toilette aufsprühen und fluchtartig das Paradies zu verlassen.
....Gruß Mr.BadGuy
Aha, Profi Big Grin - sehr vernünftig.

Gruß RR, weiter so
Hallo RoryRock,

danke für das Kompliment, allerdings ist das eher aus der Situation entstanden, dass mir aufgefallen ist, egal wie neutral die Besuche auch waren, zumindest in meiner Nase blieb der Duft der Frau, oder des Duschgels oder ihr Parfüm, aus dieser Unsicherheit heraus, ob das tatsächlich nur meine Nase betrifft oder es auch meine Liebe daheim bemerken könnte, trage ich jetzt immer ein Fläschchen des eigenen Duftes bei mir, also eher eine Form von Angstschweiß, lach.

Gruß Mr.BadGuy
Jetzt muss ich doch mal eine Frage stellen???

Da ich ja gern wieder das ATK aufsuchen möchte, gibt es da von den Profis Tipps, welcher Tag und welche Uhrzeit der/die Beste für einen Besuch ist?

Gruß Mr.BadGuy
Mr.BadGuy schrieb:welcher Tag und welche Uhrzeit der/die Beste für einen Besuch ist?
In welcher Beziehung?
- Niedrigster Eintrittspreis
- Höchste Mädelsdichte
- Größte Chance auf FK's zu treffen
- Beste Stimmung
usw.
Wink
Fahr am Montag hin,da bekommste eine VIP Karte und hast einmal freien Eintritt.
Höchste MädelsdichteVerwirrtLaut Lach..mehr als ca.20 dürften nicht da sein.
Chance auf Kollegen zu treffen? Verabrede dich hier im ForumCool

Mein Tipp..fahr bei dem Wetter lieber in die OaseWink
Lach montags triffst du eigentlich immer welche von den FK an einfach mal kurz anfragen wer wo wann aber GG iss fast immer vor ort
ansonsten sind die letzte zeit auch die sonntage nichrt schlecht

komischerweise

gruss das sams
Hm Oase bei dem Wetter, FK (ich deute FK als Forenkollegen) treffen, wär mir erstmal noch unangenehm, lieber das Gefühl der Anonymität, bis ich mich sicherer fühle, taste mich ja erst langsam im Chat vorwärts.

Viele Mädels 20, reicht mir, einmal freier Eintritt oder ermäßigt, dann nehm ich ermäßigt, ist mir lieber, grins.

Gute Stimmung, joah, die sollte hat schon sein, nix miespetriges halt.

Danke aber mal für die Antworten und an Liebling für die Gedanken die er sich gemacht hat, und ich nicht wusste, dass es soviel dabei zu beachten gibt.

Gruß Mr.BadGuy