LSH

Normale Version: Yoko aus Pforzheim - Weltklasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einem schönen Bericht zu Folge wollte ich unbedingt Yoko selber besuchen, eine Japanerin
wollte ich immer schon mal probieren. Am Freitag habe ich Sie angerufen ob Sie Montag noch da
wäre und was Sie für 1,5 Stunden verlange. Zu erst 150€ die Stunde plus 100€ die halbe also 250€,
habe Ihr gesagt das ich 200€ zur Verfügung habe, darauf sagte Sie mir 1 Stunde und 20 Minuten.
Der Preis ist all inclusive (das was Sie anbietet) also habe ich mit Ihr einen Termin um 10 Uhr
ausgemacht. Da ich ziemlich überpünktlich in Porzheim um 9 Uhr eintraf, parkte ich mein Auto im
Parkhaus und setzte mich noch ins Cafe - habe dort Ihr eine SMS geschrieben, das Sie kurz zurück
schreiben solle wenn Sie soweit wäre. Um 9.40 uhr klingelte mein Handy und Yoko sagte mir das ich
kommen könnte. Nun es dauerte keine 5 Minuten und ich klingelte bei Yoko und der Summer ging recht
schnell, ab in den ersten Stock und ich klopfte an Ihrer Tür.

Die Tür öffnete sich langsam und was meine Augen dort erblickten war der absolute Hammer, eine
wunderschöne, kleine Japanerin - diese Augen ließen mich nicht mehr los. Ich übergab Ihr die 200€
und Sie sagte mit Ihrer piepsige Stimme für 1,5 Stunden und brachte das Geld weg und ich bekam ein
Handtuch, begab mich dann ins Bad um mich frisch zu machen. Die Wohnung war sehr sauber, sowie auch
das Bad. Ich legte mich aufs Bett und Yoko ging sich auch noch kurz richten. Sie kam zurück und legte
sich noch mit Höschen und BH bekleidet zu mir aufs Bett.

Ganz zärtlich begann ich Sie zu streicheln und zu Küssen, öffnete Ihren BH und zum Vorschein kamen
wunderschön geformte A/B Cups deren Knospen ich unbedingt mit meiner Zunge bearbeiten musste, recht
schnell wurden Sie hart und sprießen förmlich raus ich begab mich langsam immer tiefer mit meiner
Zunge Richtung Muschi, zog Ihren Slip mit meinen Zähnen aus und begann Sie dann mit meiner Zunge
so Richtig zu verwöhnen, meine großen Hände kneteten Ihre recht festen Titten und ich spürte wie Sie
immer feuchter wurde, hmm war das ein Genuß - Sie schmeckte Genial. Nachdem ich Sie regelrecht
ausgeschlotzt habe, lagen wir uns in den Armen und begannen mit tiefen, zärtlichen Zungenküssen.
Leute das Mädel kann Küssen, noch nie habe ich so tolle zungenküsse bekommen wir haben uns bestimmt
20 Minuten nur geküsst, das müsst Ihr erleben ich kann es nicht beschreiben.
Danach forderte ich Sie auf meinen Prügel mit Ihren geilen Mund zu verwöhnen, Sie begab sich nach
unten und als Sie Ihn in Ihren Händen hielt sagte Sie "Ups ist Nass" und säuberte Ihn mit Kleenex.

Was dann kam übertraf alles was ich bis Dato erlebt habe, Sie nahm meinen Prügel in Ihren Mund und
es folgte ein französisch der Sonderklasse - das müsst Ihr unbedingt erlebt haben - schönes, tiefes
und zärtliches französisch immer wieder blickten Ihre wunderschönen Augen zu mir auf, diese Augen
mach mich noch wahnsinig. Nun nachdem Sie immer tiefer und schneller wurde musste ich Sie bremsen,
Sie schaute wieder mich mit Ihren Augen an und sagte mit vollem Mund "gut" ich konnte nur sehr gut
sagen. Sie entsorgte meinen Saft im Zewa und begann wieder meinen Prügel mit Ihren französisch zu
verwöhnen - mein Gott so ein Blaskonzert habe ich noch nie erlebt - was mich besonders faszinierte
war das ich Sie wunderbar führen konnte - ich sagte Ihr Sie solle es langsam und schön tief machen
und Sie schob meinen Prügel komplett rein, ich spürte den Anschlag und Sie würgte ganz leicht.
Immer wieder habe ich Sie mit meinen Händen an Ihrem Kopf schön langsam gedrückt so das mein Prügel
schön tief in Ihrem Mund verschwand. So etwas kannte ich nur aus Filmen. Nach einiger Zeit schaute
Sie mich wieder mit Ihren wunderschönen Augen an und wieder hatte Sie den Mund voll und entsorgte
meinen Saft ins Zewa. Ich ließ Sie noch etwas blasen das Er schön hart wurde und wollte Sie nun auch
mal vögeln.

Sie zog den Conti auf und setzte sich auf mich, langsam schob sich mein Prügel in Ihrer sehr engen
rein und Sie begann wie wild auf mich zu reiten, meine Hände kneteten Ihre wunderschönen festen Titten
und Ihre Augen wanderten von mir zum Spiegel an der Wand und wieder zu mir. Mein Gott das Mädel ist ein
Traum - Sie kam zu mir runter und es folgten wieder diese wundervollen Zungenküsse. Ich legte Sie dann
rum, jetzt wollte ich mal auf Sie einhämmern so wie Sie auf mich eingehämmert hat. Ich legte mir Ihre
Beine auf die Schulter und begann mit langsamen und tiefen Stößen in Sie einzuhämmern und immer wenn
ich manchmal einen harten, tiefen Stoß folgen ließ schrie Sie auf - dieses japanische Stöhnen macht
mich wild und ich hämmerte immer härter und schneller auf Sie ein - wechselte dann in die Doggystellung
und auch in dieser Stellung machte es mir besonders Spaß in dieses wünderschöne Mädel einzuhämmern.
Dann wechselten wir wieder in die Missionarstellung und beendeten dort unseren wunderschönen Sex
total verschwitzt und glücklich.

Sie entsorgte den Conti und begab sich sofort wieder zu meinem Prügel, es schien nicht nur mir zu
gefallen sondern auch Ihr - schön tief und zärtlich schob Sie meinen Prügel in ihren gierigen Mund
und wartete regelrecht darauf das ich Sie mit meinen Händen an ihrem Kopf führe, denn kaum hatte ich
den süssen Lockenkopf in meinen Händen, verschwand Ihre Hand von meinem Prügel und ich konnte Sie
wieder schön tief runterdrücken und beendete Ihr hammer geiles französisch mit einem vollem Mund.
Nachden Sie meinen Saft wieder entsorgt hatte bekam ich noch einen zärtlichen hammergeilen tiefen
Zungenkuss - ich begab mich dann ins Bad zum duschen und zog mich wieder an.
Habe mich mit Ihr noch nett unterhalten, Sie wurde in Osaka geboren - Ihr Vater ist Japaner und wo
Ihre Mutter herkommt habe ich vergessen. Auf jeden Fall betrat ich um 9.45 Uhr Ihre Wohnung und verließ
diese total glücklich und zufrieden mit einem letzten Zungenkuss um 11.35 Uhr.
Sie ist noch bis Freitag da - also gibt Gummi !!! und bitte seid nett zu Ihr !!!


Fazit:

1000% Empfehlungswert (werde Sie noch öfter besuchen)

sehr nette junge Japanerin mit wunderschönen Gesicht
einer süssen piepsigen Stimme
die besten, heißesten, tiefsten, herrlichsten Zungenküsse
sehr schöne geformte feste A/B-Cups mit wachsenden harten Nippeln
und das allerbeste tiefste Firstclass Blaskonzert - Deepthroat
sehr schöner abwechslungsreicher GV
Hallo inside64,

ist 'Deine' Yoko zufällig diejenige, die dieses Annonce bei ladiesland.de gesetzt hat?

http://www.ladiesland.de/Ladiesland/inde...mod=search

Danke und Gruss, LL
(13.06.2011, 15:02)LLuke schrieb: [ -> ]Hallo inside64,

ist 'Deine' Yoko zufällig diejenige, die dieses Annonce bei ladiesland.de gesetzt hat?

http://www.ladiesland.de/Ladiesland/inde...mod=search

Danke und Gruss, LL


nein leider nicht Wein suche Sie immer noch !

Schmidt

@inside64

Diese Hier http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...&ProfilID= hat den selben Anzeigetext,isse das eventuell?

Schmidt
(19.06.2011, 17:06)Schmidt schrieb: [ -> ]@inside64

Diese Hier http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...&ProfilID= hat den selben Anzeigetext,isse das eventuell?

Schmidt

habe gerade dort angerufen und mit Ihr gesprochen - Sie ist es definitiv nicht Wein aber Danke für den Hinweis.

Das Mädel muss doch zu finden sein! Verwirrt Mich würde auch sehr interessieren wie sie aussieht?