LSH

Normale Version: Danielle, Österreich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klein, schlank, blass, lange hellblonde Haare, leichter Wiener Akzent mit osteuropäischem Einschlag, würde daher mal sagen, daß ihre Herkunftsangabe Austria/Wien nicht stimmt. Fast kein Küssen, blasen mittelmässig, ficken im M ließ sie mehr oder weniger teilnahmslos über sich ergehen - das war nix.

Das hier ist der Link zu ihr von der HP.

Haarfarbe: Blond
Größe: 163 cm
Oberweite: 75A
Konfektion: 34

Stuart, der später dann auf Bewährtes zurückgriff und mal wieder ne gelungene Session hatte
Sieht aber echt geil aus (von hinten zumindest), schade das sie nix bringt (und gut zu wissen)...


Gruß
Mic3
Hi Stuart,
ich hab Danielle bei meinem ersten Clubbesuch im Paradise im Januar kennengelernt.
Da war sie auch gerade die erste Woche da.

Auf meine Frage wie es ihr hier im Club gefällt, kam sofort die Antwort, das kann ich erst sagen, wenn die Woche rum ist, wieviel ich verdient habe.

Da sie noch da ist, gehe ich davon aus, dass sie genug verdient.

Aber ob einem ein Club gefällt, sehe ich eher als Frage bezüglich Ambiente etc.

Ich habe mir dann meinen Teil gedacht, und sie weiter Umsatz machen lassen.

Insofern bestätigt Deine Aussage meine damalige Vermutung! Scheint relativ gefühllos an die Sache ranzugehen. Also nichts mit Illusion und so!
Optisch sieht sie ja eigentlich ganz lecker aus. Gegenüber dem Bild auf der Homepage trug sie damals ihr Haar aber nicht offen, sondern zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.

carolusMAGNUS Cool
Hi Stuart,...:24::24::24:

kann nicht glauben, dass du dir Danielle angetan hast.
Die Dame hat mich letzte Woche auf der Schaukel angesprochen.
Dabei Standardsätze abgelasssen und einen Blick draufgehabt, als ob sie in einer anderen Welt weilt.
Musste fast dabei lachen...hab mich dann aber zusammengerissen.Augen Roll
....und immer gleich nach 20 Sekunden anfassen..kann ich gar net ab...Teufel
Mein Geruchsinn meldete Alarm...nicht dass sie schlecht roch...nur ihr Geruch kombiniert mit ihrem Parfüm...wusste das es nicht funktionieren würde. Dann ist sie völlig verwirrt davongedackelt.

Interessant, vielleicht ist der "Stuart" doch ab nächster Woche ohne mich aufgeschmissen .
Ich hätt da nen neuen Rohdiamanten...sach aber noch nix....Big Grin.....die genau in sein Strick..äähm Fickmuster passt.

Gruß Midnight Cowboy,..der sich mal selbst wieder lobt...Wink
Ich wollte sie halt ficken, mir war klar, daß da nicht viel zu erwarten ist. Schliesslich ist sie durch den ganzen Club getingelt und hat JEDEN angesprochen.

Stuart, der ohne MC ganz gut durch die deutschen Clubs kommt Wink
Ich glaub auch ganz fest daran,das du das ohne MC schaffstAugen Roll

Unsereins ist ja schließlich durch die Clubs getingelt,als der Kuhjunge noch mit nem Brummkreisel um den Weihnachtsbaum gerannt istBig Grin

Friese,Wink
Midnight Cowboy schrieb:Ich hätt da nen neuen Rohdiamanten...sach aber noch nix....Big Grin.....die genau in sein Strick..äähm Fickmuster passt.

Und was ist jetzt mit mir? Ich darf mich wieder mal nur mit der zweiten Wahl zufrieden geben?

Sagesesam, entrüstet
Natürlich kommst du auch ohne mich durch die deutschen Clubs...aber im Paradise wirkst du manchmal a bisl verloren...Laut Lach, MC , der erinnert , dass er dir schon zwei Referenz-Damen verschafft hat..Augen Roll

@Friese, der mit dem Brummkreisel war gut...:wow:...MC, der erinnert, dass er damals mind. mit dem Bonanza-Fahrrad den Mädels hinter her war..Wink


Stuart schrieb:Stuart, der später dann auf Bewährtes zurückgriff und mal wieder ne gelungene Session hatte

Meistens und ab und zu, vor allem man es sich feste wünscht....Wink

Gruß Midnight Cowboy, der gespannt ist, was diesmal im Offenen zensiert wird ....:floet
Sind Beide ja weg, bzw. die Zweite so gut wie. Die erste hätte ich sowieso gebucht, da 100% im Beuteschema. Die Zweite hat mich ausgesucht, da hatte ich nicht viel zu melden. Wink Und die Dritte - mit der konntest Du ja nicht umgehen. Smile Ich könnte ja mal testen, ob Deine Favoritin was taugt. Grübel

Stuart, der hier höchstens zum Schutz einiger User editiert hat - von Zensur keine Spur
Danielle ist wohl auch Clubnomadin, ich traf sie einige Male im Artemis, Berlin. Also ich glaube ihr, dass sie waschechte Österreicherin ist, habe keinen Akzent aus dem Osten vernommen.

Ich fand sie optisch auch ganz süß und wirklich ganz nett , dazu der Akzent Smile. Hätte sie fast gebucht, wenn ich da nicht meine Stammfrau hätte......