LSH

Normale Version: Hot Dream Gleitzeitparty III - Gangbang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus die Herren,
weiterhin auf der Suche nach einem saftigen GB bin ich in einem anderen Forum auf die Gleitzeitparties von Saskia Farell gestossen. Infos unter www.saskia-farell.com

Stattgefunden hat die dritte Gleitzeitparty in Heilbronn in der O-Bar am 24.3.11 von 14 bis 19 Uhr. www.bar-o.de

Gleich vorab: Ich tüdel hier keine dutzenden von Zeilen mit den Beschreibungen der Girls rein; clickt auf den Saskialink..... oder lasst es.
Die Girls: Saskia, Nele, Sabrina, Janaina, Amber.

Die O-Bar: insgesamt eine nette Loation.
Negativ: Die Umkleide (nur eine große Stange mit Bügeln und ein paar offenen Fächern) ist für solche Events grenzwertig.
Leider auch die Duschen; bringt Euch Badeschlappen mit. Auch wg. des tw. recht kalten Fußbodens.

Hinweis: Du kommst als Wurst und gehst als Räucherfleisch. Soll keine Kritik an der Location sein. Vielmehr der Hinweis, daß du hinterher nach Rauch riechst wie zu Zeiten der berüchtigten Eckkneipen.

Angekommen um halb 3. Die Bude schon rappelvoll. Bestimmt 40 Dreibeiner plus 5 leckere Girls anwesend. Natascha war krank und wurde duch Amber-Sun "ersetzt"; das nenne ich einen Ersatz; super. Auf die Änderung hat Opener Rolf gleich am Eingang vor bezahlen hingewiesen; sehr löblich.

Während ich noch gelöhnt habe (aufgerundet 100 Eur) und kurz eingewiesen wurde ging die erste Runde schon los. Umgezogen, geduscht eine schnelle Coke und ab in den Lustraum. Und was ich da sah..... unglaublich.

3 Girls und jeweils mind. 10 Dreibeiner drumrum. Janaina knieend und abwechselnd 2 Schwänze blasend und weitere wichsend. So ein durchgebogenes Kreuz mit rausgestreckter Möse und Arsch habe ich selten gesehen. Zwei Herren wollten mit dem Finger Backdoor antesten.... und wurden freundlich auf die Möse verwiesen. Bei so viel Kerlen brauchts halt etwas bis du in Action kommst, aber die Dame war sehr bemüht und zur Belohnung gab´s dann den oralen Begrüßungsschuß.

Kippchen, Cola, nette Gespräche mit Kollegen und gemütlich vom Sofa aus zugesehen, wie Nele ca. 10 Herren blasend und wichsend entsaftet hat. Ja, im Aufenthaltsbereich gab´s auch Action. Geil.

Gegenüber der Bar (nein, nicht der Location selbst) sondern der Getränkebar wurd´s auf einmal lauter. Saskia ließ sich auf einer kleinen Liege ordentlich durchnehmen und verwöhnte noch 2 weitere Herren blasend und wichsend. Ein Herr samte auf ihre Titten und ich nutzte die Gelegenheit den Riemen anblasen zu lassen (eine super Blasung). Auf Betriebstemeperatur den Rubber drauf und den erschöpften Vorficker abgelöst. Die Dame ist, wie auch die anderen Girls, sehr fickfest. In den Gummi wollte ich nicht absamen und bin dann mit etwas Glück wieder gleich an und in ihren Blasemund gekommen.

Päuschen mit Cola, Kippe und Gesprächen. Schätzungsweise nach 1 Stunde tat sich plötzlich am Nebentisch was. Amber ließ sich einen Tisch weiter kräftig ficken und verwöhnte oral. Und wieder konnte ich vom Logenplatz gemütlich zuschauen. Aufgegeilt von der Action wollte ich auch mal ran, no chance; zu eng und zu viele Kerle.

Also ab in den Fickraum. Auch hier wieder eine Traube um Janaina, die unermüdlich und mit viel Einsatz (wie auch die anderen Girls) für Erleichterung sorgte. Auch Sabrina war gut besucht. Besser wurde es, als auch Nele dazukam. Ein Plätzchen an Sabrinas Kopf ergattert und schön ein zuckeln lassen (blasen übrigens immer blanco, ficken immer mit). Rubber drauf und die Dame gevögelt. Abschuß auf die Titten; fast stereo mit einem Kollegen.

Fazit: Ein echter Gangbang (mit Ansatz zur Gummistiefelparty). 5 gutaussende, sehr engagierte geile Girls. Voller Wiederholungsfucktor. Eigentlich unblaublich, daß von den vorigen Parties keiner Berichtet hat.

Grüße von spritzbert
Hallo,

wollte auch schon mal an einem GB teilnehmen aber da muss man wirklich drauf stehen, sage nur "Gummistiefelparty", von meiner Seite zu viele Dreibeiner.....

Gruß
Aleco
(29.03.2011, 09:08)spritzbert schrieb: [ -> ]Eigentlich unblaublich, daß von den vorigen Parties keiner Berichtet hat.

Grüße von spritzbert

Hey Alter, geiler Bericht.
Und ich hab noch nie vorher irgendwas von diesen "Gleitzeitparties" gehört....seltsam...
Wie lang gibt's die denn schon?

Könnt mal wieder was für mich sein....

LG
Keine Ahnung; in Heilbronn war´s die 3.te Session. Allerdings ist Saskia Farell schon seit Jahren im Geschäft. Offensichtlich geniesst die Dame hier keine besondere Aufmerksamkeit, oder die Herren behaltens einfach für sich......... oder die Berichte veschwinden im VIP-Bereich.

Grüße von spritzbert
(31.03.2011, 20:49)spritzbert schrieb: [ -> ]......... oder die Berichte veschwinden im VIP-Bereich.

Schon mal die Suchfunktion ausprobiert?

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=48280
Anmerkung


Die Janaina ist vielen Clubbern auch noch vom FKK Haus Fellbach bekannt und hat ja noch ne eigene Terminwohnung in Stuttgart.

Über die Sufu müsste man fündig werden, wer mehr Infos über sie braucht.

MC, nur mal so Dodgy
tja,

immer wieder mal überraschend was hier in unserem lieben häkelforum so drinne steht. Was woanders einer Hype unterworfen ist wird hier nur mal so abgehandelt.

zap
Werter Lehrer loewe, erst lesen, dann schreiben. Selbstverständlich hab´ ich die Sufu bemüht. Und deshalb auch geschrieben: keine BESONDERE Aufmerksamkeit. Für eine Veranstalterin die so aktiv ist find´ ich´s halt ziemlich mau. Aber so isses halt; je nach Forum wird einmal mehr und einmal weniger berichtet.
[quote]Aber so isses halt; je nach Forum wird einmal mehr und einmal weniger berichtet[quote]

Dafür mal mehr mal weniger vom Oberlehrer gemeckert und belehrt !!!
(29.03.2011, 09:08)spritzbert schrieb: [ -> ]Gleich vorab: Ich tüdel hier keine dutzenden von Zeilen mit den Beschreibungen der Girls rein; clickt auf den Saskialink..... oder lasst es.
Die Girls: Saskia, Nele, Sabrina, Janaina, Amber.

Na hoffentlich sind die Girls recht lange auf Saskias Seite zu finden. Wenn nicht und die Girls nicht mehr zu identifizieren sind - aber das macht ja nichts.

Man kann sich ja wieder über die mangelnde Aufmerksamkeit der anderen Forumsteilnehmer beschweren. Knallkopp
ZITATBEGINN: "Na hoffentlich sind die Girls recht lange auf Saskias Seite zu finden. Wenn nicht und die Girls nicht mehr zu identifizieren sind - aber das macht ja nichts." ZITATENDE.


Und wenn schon........wen interessierts denn in einem halben Jahr wirklich noch? Girls kommen und gehen. Augen Roll