LSH

Normale Version: WANTED: Dame mit XL Clitoris
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, werte Mitstecher!

Kennt jemand von Euch in Hannover / Umland eine DL, die eine wirklich große Klitoris ihr eigen nennt. Ist wohl ne´Rarität, aber bei 2500 DL´s in Hannover kann ich mich einfach nicht so lange durchficken, bis ich so eine XL- clit gefunden habeDodgy!

Dank im voraus!
Diese Dame
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=11687
hat so ein Teil, leider weiß ich nicht, ob und wo sie noch werkelt.
(29.03.2011, 12:25)smartboy schrieb: [ -> ]Hallo, werte Mitstecher!

Kennt jemand von Euch in Hannover / Umland eine DL, die eine wirklich große Klitoris ihr eigen nennt.

Eine wirklich große Klitoris ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber schau doch mal bei Liza in der Haltenhoffstraße 38, Whg. Müller vorbei. Die hat diesbzgl. ganz gut was vorzuweisen... Wink
Danke, Jungs- werd das mal testen!!!
(29.03.2011, 16:00)Puffgaenger schrieb: [ -> ]Eine wirklich große Klitoris ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber schau doch mal bei

http://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris

nur um für mich das noch einmal zu verdeutlichen, wurde hier also die Nr.1 unter dem
Datei:Clitoris inner anatomy numbers.png
sozusagen die Eichel unter der Vorhaut, hier so benannt, gesucht?

Kann mir der Thread-Eröffner denn sagen, welchen besonderen Lustgewinn sich dadurch für ihn dann eröffnet?
Bin mehr als gespannt
@Verweser: Kann er sich nicht vorstellen, dass eine große Clit ein echtes turn- on für einen Mann sein kann??? Das Lecken eines solch großen Teils an sich dürfte schon ein besonderes Vergnügen sein- und ich denke, nicht nur für mich! Nearby: Das Auge fickt halt auch mit :-)

P.S.: Leider war meine Suche nach einer entsprechenden DL noch nicht erfolgreich- vielleicht kennt ja der eine oder andere von Euch da draußen noch eine Lady mit XL- Clit ?
Bitte hier keine Linksammlung zu Filmchen aufmachen. Die haben wir schon! hier geht's lang Wink
Na ja- ist schon ein extremes Teil in dem Video- gehört bestimmt zu einer Bodybuilderin (die Clit wird nämlich auch schön groß, wenn Frau Testosteron zu sich nimmt)! Ganz so groß muss die Clit, die ich suche, nicht sein- aber so, dass man sie nicht groß suchen braucht und beim Lecken an einen Lolli denken mussBig Grin

Bitte noch ein paar Tipps- das Video ist ja ganz nett- aber ne echte Muschel mit großer Perle drin, dass wär was!