LSH

Normale Version: Hahnstätten (Zollhaus)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen Wink

ich hatte von Samstag auf Sonntag mal wieder etwas Lust und da ich hier sehr lange nix von dem "Club 2A" gehört habe, habe ich mir gedacht fährste mal hin und betrachtest dir das mal .. Smile

soweit soo gut, Adresse ins Navi eingegeben und am Zielort angekommen, Parkplatz gesucht und gefunden..Wink Es war knapp 0:15 Uhr also war das schonmal kein Problem Smile Mein Auto gegenüber auf dem Schotterparkplatz abgestellt und die etwas längere, aber gut beleuchtete Treppe hinauf und geklingelt.. Smile

Auf einmal ging der Schnapper der Tür und ich drückte an der Tür und schon stand in vor einer Bar, 4 ältere Männer (Besucher) glotzen mich an und ca. 8 ganz hübsche Damen standen am Tresen und starrten mich ebenfalls an.. nuja als ich Richtung Bar zur "Chefin" hinter dem Tresen gegangen bin, fragte sie auch direkt sehr freundlich was magst du trinken? und ich sagte:"nix,danke", sie war etwas verduzt und sagte:" oke, direkt zimmer?" ich sagte "jaa" und sie zählte auf: 60 Euro 20 Minuten,80 Euro halbe Std. den rest weiß ich nicht mehr genau, mag auch nix falsches sagen.Ich wählte die 20 Minuten und sie sagte : Such dir eine aus..alle gaffen dich in dem Moment wieder mal an und ich wählte die Dame direkt neben mir..

Sie ist leider nicht auf der Internetseite aufgeführt..Sie war hübsch,Rumänin, knappe 25 Jahre,Schwarze Haare, schlank und sehr freundlich.. Smile Sie nahm mich an der Hand und wir gingen einen Flur entlang ,in ein Zimmer.. Sie schloß die Tür hinter sich, verschwand, kam wieder und fing an sich auszuziehen..Sie bat mich freundlich das auch zu tun..Nackt nahm sie mich an der Hand und fühte mich zum Bett und ich sollte mich auf den Rücken legen.. Sie stieg auf mich und nach küssen des Hals ,der Brust und danach dem Bauch, fing sie an mein Bestes Stück blank zu blasen.. geil! nach paar Minuten hörte sie auf, gummierte und fing an zu reiten, dabei spielte sie an ihren Brüsten und durch die Spiegel an Decke & Seitenwände könnte ich uns noch zusehen... genial..Wink Sie roch etwas streng aus dem Mund, abturn! aber nebensache Wink aber sonst alles genial.. wieder nach kurzer Zeit gings im Doggy weiter, sie hielt geil dagegen und man könnte feste ihren geilen Hintern packen.. mhh.. nach einiger Zeit war sie richtig feucht und es war richtig geil (auch dank spiegel Wink ) als ich das Gummi füllte, fragte sie anschließend ob ich noch mit duschen mag, ich sagte ja und sie stellte Wasser an und wir gingen gegenüber ins zimmer noch ganz schnell duschen.. Smile Es war alles sauber und nix zum beanstanden Smile

Danach anziehen, bisschen nett plaudern und echt nette Verabschiedung..

Wenn es am Anfang nicht soo blöd wäre, wenn man reinkommt und alle einen angaffen und reden würden Wiederholungsfaktor 100 Prozent, so aber nur 85 Prozent, weil es schon sau Doof gemacht es.. Smile hehe

Liebe Grüße
jayjay Wink
Zitat:Club 2a • In der Schliem 2a • 65623 Zollhaus-Hahnstätten • Tel. 06 Euro für 30 Minuten/927255
Klasse Bericht jayjayDanke

Von der location hatte ich hier in der tat noch nix gelesenVerwirrt, obwohl ich schon öfter davon gehört hatte.
Jetzt hat man(n) einen ersten Eindruck, was einen da erwartet.
Wie waren die anderen girls?? Alter, Haarfarbe, dick, dünn, Thais, Afrikanerinnen, jede kleine Info kann vielleicht dem einen oder anderen viel helfenDodgy
Gruß lindnerCool, neugierig
@ lindner

ähmm ich habe mir die anderen gar nicht ganz genau angeschaut, großteils alle schwarz haarig und eine blonde dame habe ich gesehen..Alle soweit schlank wie ich es gesehen habe und alle mehr oder weniger ein lächeln auf den Lippen.. manche haben auf rumänisch? miteinander getuchelt,wo man nicht wusste über wenWink auch doof Dodgy naja .. Smile
(31.03.2011, 23:11)jayjay schrieb: [ -> ]@ lindner

ähmm ich habe mir die anderen gar nicht ganz genau angeschaut,


Na das wird schon nochBrav

Danke für die Info!

Gruß lindnerCool, Neugierde ist mein zweiter VornameWinke