LSH

Normale Version: Melanie, Schützenstr. 57,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe heute Melanie aus der Schützenstr. 57 für eine halbe Stunde (50€ inkl. FO & GV) gebucht, da sie exakt mein Typ ist - mollig, blonde lange Haare, dicke Titten. Gefunden habe ich sie auf rotlichthessen.de. Melanie kommt aus Bulgarien, ist ca. Mitte 20, KfG 40/42, Titten gutes D-Cup, Bilder entsprechen der Realität.

Melanie arbeitet zusammen mit Lolita in einer Wohnung. Als ich ankam musste sie nach der Geldübergabe erstmal "kurz" telefonieren, was mich schon etwas gestört hat. Als sie damit fertig war, legten wir uns endlich aufs Bett & sie fing sofort an zu blasen. Das machte sie an sich ziemlich gut, allerdings schaute sie nach ca. zwei Minuten zu mir auf & sagte: "Moment, ich komme gleich wieder." Auch das hat mich doch etwas genervt. Als sie wieder reinkam legte sie sich wieder zu mir aufs Bett & wir starteten mit einem Tittenfick durch, wobei sie zwischendurch immer wieder meinen Schwanz geblasen hat. Das war dann auch soweit in Ordnung.
Dann folgte der übliche Ablauf, Gummi drüber & zunächst in der Missio eingelocht. Sie ist auch (noch) relativ eng & ging gut mit. Hab's dann auch mal mit Zungenküssen probiert, worauf sie auch einging & was auch Spaß gemacht hat. Störfaktor war dann aber der Hinweis, dass ich jetzt doch kommen sollte, obwohl vielleicht 10-15 Minuten vergangen waren. Dann nochmal Stellungswechsel & schön von Hinten eingelocht. Auch da hat sie gut gegengehalten, jedoch kam nach ein paar Stößen der beretis erwähnte Hinweis. Hab' dann meinen Schwanz rausgezogen, das Gummi runter & sie gebeten, das Ganze doch mit der Hand zu Ende zu bringen. Da schaute sie mich mit großen Augen an & meinte: "Aber nicht anspritzen." Ich meinte, sie solle dann doch ein Tuch nehmen, so dass ich meinen Erguss darauf verteilen kann. Der Handjob an sich war am Anfang viel zu hart & hat eher geschmerzt, worauf ich sie auch hingewiesen habe & was dann auch sofort umgesetzt wurde.
Alles in allem bin ich etwas unentschlossen, ob's nun gut war oder nicht. Hatte in Kassel auf jeden Fall schon Bessere, aber natürlich auch schon Schlechtere.
Wenn ich eine Schulnote vergeben müsste wärs wohl eine 3. Ob ich nochmal hingehe, weiß ich nicht. An sich ist sie genau mein Typ & unsympathisch war sie eigentlich auch nicht. Mal sehen, falls ich ein weiteres Mal gehen sollte, werde ich natürlich berichten.

BlackHole
rotlichthessen.de schrieb:
[Bild: th_682906547_2_123_150lo.jpg]

[Bild: th_682940652_3_123_199lo.jpg] [Bild: th_682941667_4_123_536lo.jpg] [Bild: th_682942695_5_123_30lo.jpg] [Bild: th_682942568_6_123_485lo.jpg]

Ganz neu in Kassel
Melanie

23 jähriges geiles Luder will SE*.
Diese Nymphe kann einfach nicht genug bekommen und erwartet Dich.

Sie hat eine schlanke 38er Figur, trägt eine 90 D XL Natur-OW.

Sie liebt AV und will von Dir befriedigt werden.
Service: zärtlich, sinnlich, verschmust... span, franz.total, GV mit Stellungsw.,
Körperbes., AV, DS, FS, RS,
*ich bin zufrieden, wenn du es auch bist*


Schützenstrasse 57 im 3 Stock Links
34125 Kassel
Tel. 01577-8522234
"Ne schlanke 38er Figur."

Stuart, Big Grin