LSH

Normale Version: Geburtstag im Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach Silvester feiere ich nun auch meinen Geburtstag in einem Club. Hämische Stimmen frotzeln, ich solle doch gleich mein komplettes Leben in einen Trolley packen und von Club zu Club ziehen. Aber so weit ist noch lange nicht, denn dazu ist meine Clubfrequenz, im Gegensatz zu Anderen Eek, gottlob noch gering genug.

Vielen Dank an dieser Stelle [Bild: a010.gif]
  • allen Gästen, aktiven und geschassten FK's, die uns mit ihrer Anwesenheit beehrt haben. Erwähnenswert Jener mit der weitesten Anreise, mit dessen Erscheinen nicht unbedingt zu rechnen war.
  • der Samya-Crew für die Rundumbetreuung, die bei allen Planungen und Wünschen nur eine Antwort kannte: Kein Problem.
  • nicht zuletzt dem Kapellmeister, der der Anlage wunschgemäß Töne entlockte, welche diese wohl nie zuvor spielen mußte Wink
Nach den ersten shake hands und einigem fachlichen Palaver auf der trotz Sonnenscheins frischen Terrasse, soll die Sauna uns wieder erwärmen. Das entwickelt sich zum Überlebenskampf, da einige Hartgesottene einen Aufguß nach dem anderen ordern; Marke Eukalyptus und Pfefferminz. Sauna Komisch, daß die Initiatoren als erste flüchten.

Ein Sektempfang in der Lounge eröffnet das Diner am Abend, welches auf Anregung in Buffetform dargeboten wird, um es zeitlich nicht ausufern zu lassen. Das gefällt mir gut und ich hoffe, die anderen sehen das ebenso. Nachdem die Leckereien verschmaust sind, bleibt ein Großteil noch zu einer gediegenen Herrenrunde zusammen. Hier plauscht es sich doch gemütlicher. Aber letztendlich ruft das Weib.

Unten ist Remmidemmi, Messebesucher füllen zusätzlich die Halle. Die Pforte zum Himmelstor bleibt mir verwehrt, da meine Auserwählte gut belagert ist. Na, soll sie erstmal Geld verdienen, daß mit der 'Liebe' kommt dann zum Schluß. Wink

Daher kann ich mich einer lang überfälligen Wiederholung, inzwischen zur Tabledancequeen gekürt, widmen. Wie damals erwische ich Bella sträflich allein gelassen an der Theke und schreite nach 12 Std. Clubaufenthalt Dodgy erstmals zur Tat.

Fast könnte ich meinen letzten Bericht hier rein kopieren, es ist genauso toll. Bella geht die Sache gelassen-routiniert an, ohne langweilig zu wirken und vermittelt, wenn man selbst bereit ist zu geben, das Feeling selbst Spaß an der Sache zu haben.

Ich möchte jetzt nicht zum 389. Mal schreiben, wie leidenschaftlich Bella küßt oder den OV praktiziert und genießt. Oder wie sie einen dabei nahezu ständig mit ihrem Blick fixiert. Der Fakt, daß ich mich (oder wir uns) dem fast ne Dreiviertelstunde hingebe/n, sollte Beleg genug für die Qualität sein.

Auch, daß Reiten ihre Paradedisziplin ist, die sie ausdauernd und variabel meistert, dürfte hinlänglich bekannt sein. Die nimmt dann auch den größten Raum unseres Verkehrens ein. Spitze.

Von der Stellungsvielfalt kann ich dann nur noch 2 Positionen abrufen. Geräusche, die ihren kleinen Tod verkünden (sollen), erinnern mich an den Grund meines Tuns und ich entledige mich geschätzter 2cl.

Netter AST über ein gemeinsames Hobby (ne, noch ein anderes Wink) rundet die Buchung ab.

Die Dauer unseres Beisammenseins ist uns beiden nicht geläufig; meine Uhr am Handgelenk ist nur ne Attrappe. Bella ruft den Stundentarif auf. Kann gut hinkommen. Die Dame an der Schlüsselausgabe trötet, daß wir 2h 19min auf dem Zimmer gewesen sein sollen. Sie hat wahrscheinlich in der Zwischenzeit ihre Uhr schon mal ne Stunde vorgestellt. Big Grin

Bella, LT, Ende 20
170 cm, KF38, B-Cups
blonde, mittellange Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, 69, GV
Optik: selbstbewußte, attraktive Lady
Gf6-feeling: das steht außer frage
Performance: erfahren-perfekt
80 min – 125€

Bevor sie mit dem nächsten Gast aufs Zimmer geht, gibt Bella ihrem Bewegungsdrang zu zwei Songs an der Stange nach. Anscheinend war der vorangegangene Sex nicht allzu schlecht. Wink

Nach etlichen Smalltalks und Getränken ist das Himmelstor einladend weit geöffnet. Ich gehe duschen und verabschiede mich schon mal von den meisten verbliebenen Gästen, bevor ich mit meiner Herzdame hindurch schreite.

Zu detailliert möchte ich nicht darauf eingehen, da zu persönlich und emotional. In diesem Fall gilt What happens in the room, stays in the room. :p Ihre Leidenschaft ist eine ruhige aber nicht minder intensive. Wenn man ihr Zutrauen gewinnt, kann man den Himmel auf Erden erleben.

Um, ach ich schreib's besser nicht, darf ich noch zwei Trunkenbolde heimfahren, bevor ich zu ner Zeit, in der ich wochentags bereits unter Dusche stehe, ins Bett falle. Also entweder ende ich mal in einer Umarmung oder im Straßengraben.

Schee war's: Prima Party und zwei phantastische Erlebnisse.

Liebling Winke
(31.03.2011, 20:50)Liebling schrieb: [ -> ]Nach Silvester feiere ich nun auch meinen Geburtstag in einem Club.

Herzlichen Glückwunsch nachträglichBeifallTitten
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Gruß Cyper Wink