LSH

Normale Version: Kira (oder Kyra) Kirschenallee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sonnyboy67

War mal wieder in Darmstadt die Lage peilen. Wie immer die üblichen Gesichter auf den Gassen. Es war draußen wieder angenehm warm, was wieder auf OUTDOOR hinwies. fehlte nur noch das passende Objekt dazu.
Am Ende der Kirschenalle [ von der Bismark- kommend ] standen auf der rechten Seite zwei junge Dinger. Ein Blondgefärbete mit kurzem weißen Kleidchen, sprach etwas deutsch, was zur verständigung reichte. Sie sah richtig geil aus, B/C Titten und geiler Body. Leider fickt sie nur im Auto-schade.
Dann ein weiter sie nannte sicj Kira [Kyra schreibweise?] 26 Jahre aus Ungarn, schwarze lange Haare. Auch Sie trug ein Kleidchen, vorne mit Reisverschluss und oben gut geschnitten. Wir einigten uns auf 50Teuros. Eingeladen und ab zum Platz. Dort sind wir vor mein vehicle, Kira oben ausgepackt und abgerioffen, Sie hat schöne feste stehende B-Titten. Ihr Gebläse recht gefühlvoll - könnte aber etwas mehr grip haben. Nun lief die selbe session wie mit Steffi ab. Ich genoß die Blaserei und bestimmte mit meiner Hand und ihrem Kopf den Takt. Einfach geil. Nach ein paar Minuten war es recht anstrengend für die Kleine in der Hocke vor mir. Also ab auf die Haube, Slip zur Seite, Beine auseinender und rein in die Grotte. Beine über die Schulter und angefangen zu stochern. Mit den Händen ihre Boobs bearbeitet, die einfach durch die Festigkeit geil sind. Somit dauerte es auch nicht lange und die Tüte war voll. Mal wieder eine geile OUTDOOR Nummer mit einer süssen BS.
Widerholungsgefahr 100%

SONNY
Danke, für den Bericht sonnyboy67!

Wann kann man die Dame denn antreffen?

Danke&Gruß
WM 2006

sonnyboy67

Gehe davon aus, das Sie täglich ca. ab 21/22 Uhr zum ficken bereit ist
Gestern Nacht hatte sie ein sehr kurzes Kleid an, das immer hoch rutschte. Von hinten sah man den quasi nackten Hintern. War sehr anregend der Anblick. Also hab ich sie eingeladen. Auf dem Weg zum Verrichtungsort versuchte sie etwas Konversation, aber sie spricht nicht wirklich gut deutsch.
Angekommen 50 Euro überreicht für FM und GV. Sie hat sich gleich ausgezogen, nachdem sie Feuchttücher und Kondom bereitgelegt hatte. Hat schon einen tollen Körper die Kleine. Angefangen hat sie mit gutem Blasen, dann ging es mit ficken weiter. Sie geht dabei gut mit und stöhnt. Anschliessend Reinigung mit Feuchttüchern. Alles in allem eine schöne Nummer mit einem netten Girl.
Übrigens habe ich sie vor ein paar Wochen auch schon mal tagsüber gegen 17:30 Uhr in der Kirschenalle gesehen.
Hallo,

aufgefallen ist dir dieses leckere Teil schon einige Male.
Nur nervig das die immer zu 3te rumstehen müssen.:nein:
Ich witterte aber irgendwie Abzocke und habe eine Buchung immer gelassen. Anscheinend ist die Gute doch nicht so verkehrt.
Manchmal ist man halt etwas übervorsichtig.

Grüße
Slim......der neugierig auf Kira geworden ist^^Big Grin
Ja, die Grüppchensteherei hat mich auch immer abgehalten.

Und jetzt sind´s weiterhin die 50 Euronen für FM und GV mit einer BSS.... auch wenn sie noch so lecker aussieht.

Grüße von spritzbert
Bis wieviel Uhr nachts ist sie denn da? :-)

robbsen1985

Sie ist seit gestern wieder da so ab 20 uhr....