LSH

Normale Version: Villa-A Noki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem die updates über die Villa-A in letzter Zeit etwas sparsam sind und die "aussagekräftige" Homepage nichts hergibt, hab ich dann doch mal selbst vorbeigeschaut.

3 Mädels waren am Start. Eine - ich schätz mal Polin - , da hab ich alles schon wieder vergessen, da Sie für mich nicht in Frage kam. Eine Brasilianerin. Lange dunkle gelockte Haare - auch nicht so ganz meinTyp. Zuletzt noch Noki (wie immer für die Schreiweise und Richtigkeit des Namens keine Gewähr). Noki ist eine Tai, hat zwar die üblichen schwarzen aber - bisher so noch nie gesehen - kurze Haare. Dies weil Sie schon 10 Jahre in Deutschland sei (und sich somit "anpasst").

Mangels besserer Alternativen also Noki gewählt. Noki ist - hm wie nennt man das - kompakt und griffig. Also keinesfalls superschlank und leicht, wie man es bei Tais oft findet. Halbe Stunde für 80 Euro$ gewählt und nur deutlich weniger Zeit bekommen. Noki ist m. E. allenfalls Standart. FO -auch mit hingebungsvollem EL war ok. GV na ja aber kein Küssen schon gar kein ZK, kein bischen GF6-Gefühl.

War unheimlich viel los - sagte Sie. Sehr viel Arbeit, weshalb sie nun Hunger hätte und mich mehr oder weniger vor Ablauf der halben Stunde hinauskomplimentierte. Wenn so viel los ist - wo bleiben denn da die Berichte?

Für mich ist der Wiederholungsfaktor bei 0%.

Ohne Mena oder Laura macht der Laden gar keinen Spaß mehr.
danke fürs update, lowe

lowe schrieb:Ohne Mena oder Laura macht der Laden gar keinen Spaß mehr.

stimmt, die beiden waren eine sichere Bank ... selbst wenn sie manchmal etwas launisch waren