LSH

Normale Version: 2. Besuch im Samya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wurde, wie bereits beim 1. Besuch sehr freundlich begrüßt und erstmal umgezogen. Dann in den Barraum. Er war, wider Erwarten gut besucht. Ich glaube, es waren mehr CDL’s anwesend, als gewöhnlich, jedenfalls glaube ich mehrere neue Gesichter gesehen zu haben. Die Stimmung war gut, wenn die Musik auch etwas laut war.
Erstmal etwas gegessen, getrunken und dann auf die Couch.

Netti:

Ungarin
1,57 groß
23 jahre alt
A-Cups
Konfektion: 34
Haarfarbe: schwarz
rasiert

http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=834

Wir haben uns erstmal mehr als gut unterhalten, ein paar Getränke ..........
Wenn die Musik stimmt, ist sie voll in ihrem Element, sie tanzt einen schon heiß.
Irgendwann dann ab in die obere Etage. Ihre Küsse sind einfach genial. Alleine dafür könnte ich schon Stunden mit ihr verbringen. Auch ihr Gebläse kann sich sehen lassen. Wenig bis kein Handeinsatz und sie läßt auch ansonsten kaum eine Stelle aus. Danach Stellungswechsel und es war lecken angesagt. Das genießt sie in vollen Zügen. Hiernach folgte ein Zweistellungskampf. Sie geht super mit, es macht einfach Spass. Es war dann nicht mehr aufzuhalten und ich machte das Tütchen voll. Sehr netter AST danach. man hat nie das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen. Ich denke, es waren so 40 min. Gleich für eine 2. Runde verabredet. Daher musste ich wohl nicht gleich bezahlen. Runter an die Theke, geschmust, gelabert, Getränke. Einfach nur super.

2. Runde:

Ihre Freundin Delayla gesellt sich zu uns und über deren Optik kann man wirklich nicht klagen.

Ungarin
1,70 groß
22 jahre alt
B-Cups
Konfektion: 34
Haarfarbe: blond

leider keine Bilder im Web.

Kurzerhand den Entschluß gefasst, zu dritt auf’s Zimmer zu gehen und beide waren einverstanden. Was ich hier erlebt habe ist für mich kaum zu toppen. Zwar küsst Delayla nicht so gern und schon gar nicht mit Zunge, aber dafür hatte sie ganz andere Qualitäten. Ich glaube, die beiden haben keine Stelle an meinem Körper nicht erkundet. Einfach irre!
Von Lesbo-Show über Leckereien, FO, Dreistellungskampf, alles war dabei und machte uns allen sichtlich Spaß. Um es kurz zu fassen, nach etwas mehr als 1 Stunde die Räumlichkeit wieder verlassen. Zahlemann und Söhne: Netti wollte 125,- für 1,5 Stunden (wir waren ja 2 mal), Delayla 75,- für eine Stunde. Großzügig aufgerundet und nach Dusche wieder ab an die Bar. Dort wieder viel Spaß gehabt. Zur fortgeschrittenen Stunde habe ich das Samya mehr als zufrieden verlassen.

Eine Anmerkung noch:

Ich habe selten so freundliches Personal wie im Samya entdeckt. Nach der 2. Kaffeebestellung wußte man sogar schon, wie ich ihn trinke und immer mit einem Lächeln serviert.

WHF für mich 1000 %
Guter Bericht,

auch ich bin gerne mal in Samya,
leider nicht zu oft weil ich etwas weiter bis dort fahren muß.
Sauberer club, Gute Mädels-auswahl, Essen gut,
Freigetränke, alles passt.

Mir gefällt auch das mann auch nicht ständig wie in anderen clubs
dauerd angelabert wird !!!. AusrufAusrufAusruf
(Annimierverbot)

Die Netti kann ich auch empfehlen,
wie oben beschrieben und gesagt
hübsch,guter Service , kein Zeitdruck,
ist eine Wiederholung wert.


streuner-strolch
letzter Besuch ist allerdings auch schon paar Monate her
Hallo bernd-s4!

Danke für den schönen Bericht!

Die Nettie hab ich leider verpasst, hört sich gut an.


(01.04.2011, 14:16)bernd-s4 schrieb: [ -> ]Ich habe selten so freundliches Personal wie im Samya entdeckt. Nach der 2. Kaffeebestellung wußte man sogar schon, wie ich ihn trinke und immer mit einem Lächeln serviert.

Ja kann ich bestätigen, hab ich vergessen in meinem Bericht zu erwähnen.


(01.04.2011, 16:01)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Mir gefällt auch das mann auch nicht ständig wie in anderen clubs
dauerd angelabert wird !!!

Hat mir auch gefallen!
Anders wär´s nerivig und für mich ein NoGo in diesem Barraum
In fast allen Saunaclubs in NRW herrscht Animierverbot.

Stuart, Wink