LSH

Normale Version: Tanwa bei Coco, Fünfhausener Str. 81a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich bin ab heute neu hier und muß mich erst an die Berichtserstattung gewöhnen.
Zu Coco Thaimassagen habe ich bezüglich eines guten Ficks auch noch einen Tipp. Wer auf Babyspeck mit guter Massage und guten Service mit blasen und ficken steht ist bei Tanwa gut aufgehoben.Mad
Siehe Settkarte bei poppnett. Schmusen und Erotik kommen auch nicht zu kurz.Herz
Werde morgen wieder hinfahren, Bericht folgt dann. Pst

Gruß kaligular
Gemäß der Ein-Girl-ein-Thread Regel aus Dao herausgelöst.

Der Bericht ist vorgemerkt. Wink
Heil Dir Kaligula®,

wie war es denn nun ? Und ist das wirklich Babyspeck oder Original Milf-Fett ?

Ne Thai-Maus unter 30 wäre ja mal was ganz neues bei Coco Pst.

Bin ganz gespannt !

Gruss vom Stürmer !
Nun nach dem ich auch noch von Stürmer mehr oder minder mit der Nase auf mein fehlenden Bericht aufmerksam gemacht wurde, hier nun mein Erlebnisbericht vom vergangenen Sonntag.
So gegen 10.30 Uhr bin ich also bei Coco Thaimassagen aufgeschlagen und ich stand noch nicht mal vor der Tür, da wurde diese schon aufgerissen und ich wurde von der jetzigen Chefin Dukda herreingebeten.
Grübel Coco so wurde mir auf nachfrage berichtet befindet sich wohl für längere Zeit im Thailandurlaub.
Nun aber zum wesendlichen. An diesem Morgen waren nur Tanwa, Dukda und eine etwa 55 Jahre alte Thai Joe mit Silititten zu gegen. Ich habe sofort Tanwa gebucht und bin mir nach oben ins Zimmer.
Oben im Zimmer wurde ich erst einmal nach meinen Wünschen gefragt: Zusammen Duschen, Massage, Blasen ohne Gummi und ordentlich Ficken wie immer antwortete ich ihr.
Tanwa ist eine Thai ca. 28 Jahre alt, 1,55 m groß mit 75 c Titten und einem süßen Gesicht und Babyspeck eben nicht zu dick sondern griffigUnentschlossen
Also gesagt getan sind wir beide raus aus den Klamotten und rüber in die Badewanne. Dort wurde ich stehen von Tanwa eingeseift wobei der Schwanz besonderst aufmerksam gesaubert wurdeLachen dieses blieb natürlich nicht ohne Folgen, mein Schwanz stand im Raum wie eine Lanze. Tanwa lacht und kniete sich vor mich hin und leckte und schleckte meinen Schwanz wobei sie zwischendurch sich das gute Stück bis zu ihren Mandeln reinzog. Geil. Nach ca. 5 Minuten blasen sprizte ich ihr die erste Ladung wärend sie mit der Zunge um meine Eichel leckte quer über den Mund und Gesicht. Wie immer kein zurückzucken oder so von Tanwa sondern noch ein wenig weitergeleckt und schlieslich alles gesaubert und wieder rüber zur Massage auf die Madratze.
Es ist schon schön wenn mann so endspanntMad auf dem Bauch liegend kräftig von oben nach unten durchgeknettet wird. Bin fast eingeschlafen.Müde
Nach ca. wohl 40 Minuten wurde ich nach dem abbwaschen des Öls zum umdrehen aufgefordert.
Ja liebe Leute und nun kam der schönste Teil. Tanwa kuschelte Herzsich an mich und wir streichelten und knutschten uns und wärend sie meinen Schwanz mit lecken am Schaft und ausgiebigen Blasen auf vordermann brachte leckte ich ihre Teilrasierte Fotze ausgiebig. Nach der Montage des Gummis setzte sich Tanwa rücklings auf meinen Schwanz und schob sich diesen in ihr bereits ausgiebig befeuchtetes Loch. Nach dem ich sie noch Doggy und Missi durchgeknattert habe, spritzte ich ihr den restlichen Saft wärend sie beim Tittenficken die Titten schön zusammen drückte und mit der Zunge an der Schwanzspitze züngelte quer über den Mund. War schon geil dieser Anblick. Nach dem reinigen und anziehen drückte ich ihr die 60 Euro Flatrate in die Hand Mad und ging.

Also liebe Thaificker sie ist sehr zu empfehlen

Gruß kaligularWinke
Ave Kaligular !

"morituri te salutant" oder so ähnlich könnte Mann meinen wenn man nur auf die Bilder von Tanwa [attachment=6523] schaut ! Aber da Du ja Deine Harpune gleich zweifach auf dem Wal entleert hast, scheint es ja wirklich eine gute Alternative zu sein.

Ich bin allerdings nicht auf Käpt´n Ahabs Schiene unterwegs sondern stehe eher auf die Arielle´s [attachment=6524] unter den Huren Winke. Bei Allem über B-Cup droht mein Libero mit Spielverweigerung.

Danke für den prompten und schönen Bericht !
Belobing folgt stante pede !

Stürmer

Adristell

Habe anfang der Woche angerufen und nach Daow ,Bi oder tawa,

leider sieht es so aus das keine der dreien mehr dort ist......

Welche sind hier noch zu empfelen?

Hallo Adristell,

bin lange nicht mehr da gewesen. Hatte neulich auch schon mal versucht Bi zu besamen, gleiche Antwort.

Fahr doch mal hin, bums dich durch und schreib nen Bericht. Falls es nur die üblichen Gnilfs gibt, mach aber lieber auf dem Absatz kehrt !

Bälle Hoch!
Stürmer
Ich muss euch von TANWA bei CoCo berichten.
War vorgestern bei Ihr. Hab angerufen und gefragt ob Tanwa da ist, war sie.
Angekommen wurde ich schon an der Tür von ihr erwartet. ich hatte ihr erzählt das ich von ihr schon einiges im Netzt gelesen habe und deswegen da bin.
Sie ist nicht wie ich hier gelesen habe vom Babyspeck umgeben sonder sie ist schon 40 Jahre alt.
ABER schaut aus wie 30 und dann ihre nette Art.
Also ausgezogen und mit ihr zusammen in den 1. Stock zum waschen. Super sage ich euch sie hat mir schön den Schwanz gewaschen dass es eine Freude war. Klasse das fing ja schon mal gut an.
Auf der Matzratze hatte sie mich erst eingeölt und ich dachte nee keine Massage ich wollte eigentlich blank geblasen werden. Was sie auch zu meiner Überraschung getan hatte. Aber wie sage ich euch. Ich stehend auf der Matraze und sie kniend vor mir, den Schwanz im Mund und einen Finger im Arsch, Hammer geil. Es kam wie es kommen muss ich spritzte ihr die ganze Ladung in den Mund. Kein zurück zucken oder sonst was alles aufgenommen.
Dann folgte eine Massage und als ich mich wieder umgedreht habe fing sie wieder meinen Schwanz zu liebkosen. Da stand er wieder und ich habe sie in Doggy gefickt. Kurz vorm Abgang habe ich sie auf den Rücken gedreht und die Ladung auf die Muschi gesprizt.
Danach noch mal zusammen duschen und ab durch die Mitte.
Ich muss euch sagen mir ist so eine die nicht so tolle Figur hat und so willig ist viel lieber als eine die super aussieht und wie ein Brett daliegt und auf die Uhr schaut.
Bis zum nächsten mal.
Hallo zusammen,

ich war mal wieder berufstechnisch in Hamburg unterwegs und mir war
nach einer Paschamässigen Massage. Also kurz ins Forum geschaut und
ab zur Coco Massagen. Man das liegt aber auch gefühlt am Ende der Welt, egal.

Vor habe ich mich für Tanwa enstschieden und Massage mit etwas Sex für 80€ vereinbart. Wie bereits schon
oben beschrieben lief die Fusswaschung inkl. Schwanz und Sackwäsche ab.

Ich legte mich auf den Bauch und wartete was nun kommt. Es kommt nun Tanwa mit Handtuch bekleidet entblättert sich; zum Vorschein kommt etwas griffigere Figur und reibt mir den Rücken mit Öl ein und knetet mich
ordentlich durch. Gleich danach kommt dann B2B Massage Ihrerseits und ich kann natürlich die Hände nicht bei mir lassen und beginne rumzugrabschen. Tanwa ölt und massiert meine Beine und zwischendurch kommt der Karnickelgriff von Ihr, achwas tut das gut.

Ich darf mich umdrehen während Sie weiter mit B2B macht und ich finger weiter rum und stecke Finger in die nasse Möse. Tanwa jauchzt auf. Es folgt ein GFmässiges Geknutsche und Abegreife. Während dessen legt Sie ein bein auf mich bzw. mein Schwanz. Ok das reicht mir denke ich und ziehe sie ganz nachoben. Jetzt noch etwas Pussysliding von Ihr und ich darf weiter voll abgreifen.Unentschlossen

Es kommt wie es kommen musste ich loche in das nasse Loch ohne ein und die kleine meinte noch kurz Gummi und winkt selber schon ab.
Es folgt nun eine geile Fickerei inkl. Abschuss auf den Bauch bzw. die Titten. Bitte keine Anzeige bei der Moralpolizei, aber sonst passiert es mir sowas nicht Wink

Anschliessend übliche Zewa Orgie und abduschen.
Insgesammt geile 45 min, es ginge wohl noch länger aber die Peitsche von Indiana Jones versagte bei der Standfestigkeit.
Vielen Dank Indianajones! Smile

Link zu Tanwa: http://www.coco-massage.de/cms/index.php...&Itemid=20
Hallo Leute,

nicht zuletzt durch den neuen Bericht von Indianajones und weil ich schon öfter mit Tanwa gefickt habe, machte ich mich am Sonntag auf den Weg.
Angekommen öffnete mir auch Tanwa persönlich die Tür. Es waren 3 Thaihühner ausser Tanwa vor Ort.
Ich blieb aber bei TanwaHerz und ging mit ihr in das Zimmer neben der Treppe unten. In diesem steht auch ein schönes Sofa diese sollte für heute auch meine Spielwiese werden. Mit Tanwa über die Serviceleistungen gesprochen FNO, GV und ZA. Tanwa kam mit der Schüssel Wasser zurück und reinigte meinen Schwanz sowie meine Poritze. Nach dem das Handtuch abgelegt war zog ich sie zu mir auf den Schoss und es gab erst einmal leckere Zungenküsse. Nach ausgiebigem Titenlecken und 2 Finger Fotzenfick, ließ ich mir erst einmal ausgiebig den Schwanz blasen. Nach und nach zog ich die Beine hoch und Tanwa leckte und sog mir neben dem blasen noch schön die Eier. Ich drückte ihr Kopf langsam runter und sie leckte und fickte mit ihrer Zunge mein ArschlochMadUnentschlossen. Nach dem ich geil genug war drehte ich sie um, so das sie auf dem Sofa kniete und schob ihr meinen Schwanz in ihre Tropfnasse Thaimuschi. Ich stieß wirklich mit aller Kraft zu und kniff mit beiden Händen in ihren Arsch aber Tanwa hielt gegen und fing ihrerseits an unter lautem gestöhne mich anzufeuern ich sollte sie noch härter zu stoßen. Das tat ich auch, das Klatschen hat man bestimmt bis auf den Flur gehört. Nach der Aufforderung sie nun endlich richtig ran zunehmen, drehte ich sie auf den Rücken und fickte unter geilen Zungenküsse ihre Fotze bis es aus meinem Schwanz herausschoss. Ich zog meinen Schwanz raus und Tanwa leckte ihn mir richtig geil sauber. Kein Tropfen blieb am Schwanz.Unentschlossen
Nun legte ich mich auf das Bett und ließ mich durchkneten. Nach ca. 15 Min fing Tanwa erneut an meinem Schwanz zu spielen, ich drehte mich um und bekam noch ausgiebig einen geblasen, mein Schwanz ging teilweise bis zu 3/4 in ihrem Mund unter. Ich spritzte ihr die ganze Ladung in den Mund. Langsam glitt ihr Mund auf meinem Schwanz rauf und runter sie sog alles auf und zeigte mir mit offenen Mund mein Sperma und schluckte alles runter. Nach dem säubern gab ich ihr die vereinbarten 80 € und ging völlig entleert nach draußen zum Auto. Tanwa ist zwar etaws griffig aber echt naturgeil und hat beim ficken Freude.


Gruß euer KaligularWinke
Salve Kaligular, feiner Bericht über ein geiles Event. Arschleckerinnen gibts nicht so oft. Guter Tipp.

Vielen Dank Smile

Dies noch: wie lange warst Du bei Tanwa und wie alt schätzt Du sie?

[Bild: 0atanwajtjb0.jpg]
Quelle: http://www.coco-massage.de/cms/index.php...4&Itemid=2

Gruß, Elmar
Hallo Elmar,

ich hatte 1 Std. gebucht. Mit allen Serviceleistungen habe ich 80 € gegeben. Ein echtes Schnäpchen.
Im übrigen ist der komplett Preis bei allen anderen Thaidamen auch 80€/Std.
Demnächst so hat Tanwa mir erzählt kommt Fah ab dem 20.4 wieder und Bi ab dem 24.4 zur Zeit gibt es neben Tanwa noch Joy, Linda, July, Ilen, Mimi und Tina
Tanwa sieht noch recht jung aus, ich schätze sie auf 28-30 Jahre alt.

Gruß Kaligular
Kaligular schrieb:
Zitat:Tanwa sieht noch recht jung aus, ich schätze sie auf 28-30 Jahre alt.
Da verschätze dich mal nicht Kollege. Pack da nochmal 6-8 Lenze drauf,
dann liegst du richtig.
Hast aber recht, Tanwa sieht gesichtstechnisch recht jung aus.
Ist eigentlich auch egal, wenn sie dir gefällt dann ist es richtig.