LSH

Normale Version: Lexi, 6.OG, Zi. 6-07
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich wollte mir Gestern gegen 18uhr30 einen Überblick im BHV machen,im RH ganzen oben aus dem Treppenhaus linksrum auf der rechten Seite war eine Süsse aus Tschechien nannte sich Lexi der Name steht auch an der Tür.Um die 20, dunkle Haare, ne handvoll titten.
Kennt Sie Jemand ?

Gruss Marki
Moin Marki,
bin gestern auch durch das BHV gezogen, wenn ich der über den Weg gelaufen wäre, dann könntest du jetzt wahrscheinlich den Erstbericht lesen.

Versteh mich nicht falsch, aber wenn man schon mal auf das Objekt getriggert ist und man keine AZF vermutet, dann sind 25€ eigentlich kein Hinderungsgrund. Alle Fakten sprechen doch erst mal für Sie oder hatte sie schwarze Zähne Wink ?

Vielleicht bekommst du ja Rückmeldung - ich würde sie mir jedenfalls auch mal ansehen - auch wenn das RH nicht mein Revier ist.

Schönes WE
padillo
Cool
War heute in der 6.07 (RH) bei einer Lexi, kommt aber aus Bulgarien und ist seit ca. 3 Wochen hier. Hier der Kurzbeschrieb:
- Anfang 20
- C Naturtitten (schön fest)
- gute Gesamtfigur, Konfektion 36
- glatte schwarze Haare
30 Euro für das Standardprogramm ausgemacht, geiles tiefes Blasen mit gekonntem Zungenspiel. Danach ordentlich geritten und zum Abschluß krätig im Doggy genagelt. Zum Abschied nettes blabla, sie will noch ca. 2-3 Wochen bleiben. Wiederholungsfaktor 80%.
dick überschminktes gesicht ? superskinny ? deine beschreibung gibt nicht viel her.. lexi aus dem ao haus kommt aus tschechien....evtl umgezogen
wagf schrieb:dick überschminktes gesicht ? superskinny ? deine beschreibung gibt nicht viel her.. lexi aus dem ao haus kommt aus tschechien....evtl umgezogen

Denke das sind 2 verschiedene girls.
Die Lexi aus der T32 hat Körbchengröße A/B und KF 32, max.34.


heavyweight

sunsnack

war eben da, die Beschreibung von erimay trifft zu. wirkt etwas schüchtern.
50 EUR für blasen, f... anfassen mit stellungswechsel und lecken ausgemacht.
in der 69er gestartet, danach ein kleiner ritt.
wobei ritt schon etwas übertrieben ist. wirkte insgesamt etwas lustlos, was aber auch an der hitze liegen könnte.
anschliessend mit doggy weitergemacht, dann in die missio.
machte dann etwas zeitdruck: " komm fertig " oder so ähnlich, was alles in allem abtörnend war.
hab es dann selbst zu ende gebracht.

wiederholung dennoch 70%
Bei diesen Temperaturen ist das RH wie ein Backofen. Da scheint den ganzen Tag die Sonne drauf. Die Zimmer sind klein und wenn das Mädel keinen Propeller hat dann versuch ich es erst gar nicht..
Hi,

ich war am Freitag bei ihr. Es war nicht viel los (wegen der Hitze). Sie war gut gelaunt und gesprächig. Wegen ihr tolles Body (große feste Brüste, schlanker fester Bauch) und sehr hübsches Gesicht war die Entscheidung klar. Es folgte eine sehr nette Unterhaltung über ihr Heimat. Sie kommt aus Varna und ist 20 Jahre alt. Ich fühlte mich wie bei einer alten Bekannte. Lecken scheint sie nicht zu mögen, denn es dauerte nicht lange, bis sie nach Blasen fragte. Fingern war auch nicht erlaubt und Titten küssen kostet Extra, was mir nicht störte. Sie machte keinen Zeitdruck und hielt Augenkontakt. Das Blasen mit Gummi war langsam und gefühlvoll. Dabei massierte und streichelte ich ihre herrlichen Brüste und Bauch (alles Natur und fest, kein Gramm Fett). Dann ließ ich sie aufsatteln (optisch Klasse! :p), dann Doggy und Missio bis ich mich in die Gummi entleerte. AST war auch nett und mit einem Kuss links und rechts verabschiedete mich von der Hübsche. Sie will noch 2 Wochen bleiben und dann macht sie Urlaub bis September.

Fazit: Eine sehr freundlich Bulgarin, die bei Sympathie und gute Laune eine solide Leistung (nur Safer Sex) liefert. Es war kein richtiger GF6 (fehlende ZK und mehr Schmusen), aber ein schöner Optikfick. Sie ist außerdem sehr sauber und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Wiederholungsfaktor: 90 %

Gruß,

Augusto
augusto schrieb:...Lecken scheint sie nicht zu mögen...
Eek Und das bei dem Künstlernamen Pirat