LSH

Normale Version: Asiatisch in London: Lady Japan von AsianSelection
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es begab sich im Dezember 2010 das der Lude eine Auszeit brauchte und wie der Zufall es so will eine Dienstreise nach London auf dem Programm stand.

Da mir der Sinn bereits vor Reiseantritt nach "Sushi" war, der Empfehlung eines Geschäftsfreundes gefolgt und via Web von Deutschland "Japan" vobestellt. Ausgemacht waren 1,5 Stunden mit der Option auf Verlängerung.

Japan von AsianSelection, London

Auf dem Weg vom Flughafen via SMS Nachricht erhalten dass Japan zur vereinbarten Zeit am Hotel sein wird und noch schnell ne Flasche Champus beim Inder um die Ecke gekauft.

Einchecken, den Prengel gewaschen und eine Zigarettenlänge später klopfte es an der Tür. Ein sympatisches "Pfannkuchengesicht" lächelt mich an und er erste Eindruck: Photoshop - Realität = Ansprechend. Ihr Auftreten hat meinem Wunsch nach gemütlichen GF6 irgendwie nicht entsprochen so dass ich für das Pferdchen heute die härtere Gangart anschlagen wollte.

Kurzer Smalltalk, Geldübergabe und Telefoncheck dann war die Dame auch schon nackt. "Do you want a blowjob?" Aber hallo. Blasen sollst du, wi***en kann ich alleine. "On your knees", Hose auf und den Prengel ins Maul geschoben.

Der Blowjob war ok, aber auch nicht umwerfend. Außerdem grunzt sie auf komische Weise (sehr dezent, aber nach einigen Minuten nervend).

Ich sie aufs Bett befohlen und mich enblättert. Küssen kann sie sehr gut und geht auch verdammt gut mit. Ein beherzter und fester Griff an ihre Glocken (die entsprechend als einziges den Fotos = schön griffig und fest) und ein ebenso festes ziehen an den Nippeln wurde durch lautes Stöhnen (nicht zu gespielt) erwidert. Nun gut, dacht ich mir.

"I want to fuck your ass" Mit dem Öl direkt die Rosette eingerieben und *schwubbs" schon direkt drin. Eng ist was anderes aber was solls. Meinen Prengel rein und nach ordentlicher Kreisel-und Gegendruckbewegung war er auch schon drin.

Sie geht sehr geil mit und fordert schon nach einigen Stößen dass ich doch endlich Gas geben soll. "Tja Mädel, heute ist nicht dein Glückstag. So schnell ist der Spass nicht vorbei"... Aufsmaul

Nach endlosen Kolbenhüben ins Arschloch lief mir der Schweiss in strömen. Ich sie also auf den Bauch gelegt, Beine zusammengepresst und so richtig mit Schmackes rein die Grube. Die Kleine geht immer noch mit und beschwert sich nicht.

Kurz vor dem Ende Gummi runter und ihr ne ordentliche Ladung ins Maul geschossen. Sie hat sich heftigst verschluckt aber alles brav runtergeschluckt. Super, mission completed!

Endlich war die Kleine auch mal still. Sie hat das Gummi brav entfernt und den Prengel liebevoll gereinigt.

So far so good. Es war ca. 1 Stunde vergangen und sie bot mir eine Massage an. Klar, hau mal rein Kleine. Die Massage war *solala* aber irgendwie entspannend. Als Japan aka Pfannkuchengesicht dann aber anfing mir ihre Lebensgeschichte zu erzählen und die ganze Zeit was von "I am looking for my love, a man" genörgelt hat,....Leute, da musste sie raus.

Ich ihr brav Kohle für 1,5 Stunden gegeben und das wars.

Fazit: Der erste "Ausritt" mit einem asiatischen Fi**schlitten war in der Bewertung eher durchschnitt. Ihr Äußeres ist zwar ansprechend aber die Laberei und das schlechte Gebläse führen gesamt nur zu einer 6 von 10 möglichen Punkten.
Bei der Agentur würde ich mich ruinieren, was für GirlsSabber.

Gruß Leonidas
Wie weit weg von der Realität sind die Photos denn? Und wie war dann der Tarif für 90min?

Stuart, geiler Bericht
Hallo Lude,

schöner Bericht. Danke!

Gruß, Elmar

Hast du die "Lady Japan" auf folgendem gefickt?

[Bild: th_769631655_ladyjapan_123_345lo.JPG]

HP schrieb:Rates
0,5 hour: Incall ask / Outcall £200
1 hour: Incall £150 / Outcall £200
1,5 hour: Incall £220 / Outcall £290
2 hour: Incall £280 / Outcall £360
3 hour: Incall £380 / Outcall £500
4 hour: Incall £500 / Outcall £600
5 hour: Incall £600 / Outcall £700
Overnight: Incall £950 / Outcall £950
24 hours: Incall £1.800 / Outcall £1.800
Weekend: Incall £3.000 / Outcall £3.000
Was bedeutet "Incall", -innerhalb von London oder in einer Wohnung (z.B. der Agentur). Ist bei 150Pfund tatsächlich das von Dir beschriebene Leistungsspektrum immer dabei,- dann wäre es ja eigentlich günstiger als bei uns?
Kennst Du zufällig eine Agentur (o.ä.), wo man die Mädchen nicht in sein Hotel bestellen muss, sondern irgendwo aufsucht? (anders geht es bei mir nicht).
Danke
Incall - Wohnung der Agentur. Outcall - Hotel oder Deine Wohnung.

Stuart, Wink
Moin Elmar.

Ja, das ist "Japan". Im Gesicht war sie ein wenig rundlicher.

Gruß

Der Lude

(02.04.2011, 19:56)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Hallo Lude,

schöner Bericht. Danke!

Gruß, Elmar

Hast du die "Lady Japan" auf folgendem gefickt?

[Bild: th_769631655_ladyjapan_123_345lo.JPG]

HP schrieb:Rates
0,5 hour: Incall ask / Outcall £200
1 hour: Incall £150 / Outcall £200
1,5 hour: Incall £220 / Outcall £290
2 hour: Incall £280 / Outcall £360
3 hour: Incall £380 / Outcall £500
4 hour: Incall £500 / Outcall £600
5 hour: Incall £600 / Outcall £700
Overnight: Incall £950 / Outcall £950
24 hours: Incall £1.800 / Outcall £1.800
Weekend: Incall £3.000 / Outcall £3.000