LSH

Normale Version: maria teresia Kolumbianiche Milf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für 25€ FO GV und lecken einer frisch gewaschenen Muschi,
das mach ich wieder.
Maria istvSauber, korrekt und freundlich, hat
B-Titten mit schönen Knubeln eine leckere Muschi ist ca 165 klein.
…schon lange eine meiner Latina-Favoritinnen in FFM.
Immer nett, freundlich, ruhig, total stressfrei, korrekt und Zeitdruck ein Fremdwort. Dazu sauber, gepflegt und prima Service. Optik positiv alterskompatibel.
Trotz kommerziellem P6 für mich ein Synonym für ein schönes Date wie mit einer guten Freundin. Eine Frau, mit der ich so richtig auf Wellenlänge liege.
Da keine 20 mehr, allerdings nichts für Sportfick-orientierte Jungspünde.

CJ
(02.04.2011, 18:38)Lümel schrieb: [ -> ]Für 25€ FO GV und lecken einer frisch gewaschenen Muschi,
das mach ich wieder.
Maria istvSauber, korrekt und freundlich, hat
B-Titten mit schönen Knubeln eine leckere Muschi ist ca 165 klein.

Hallo Kollegen,
wie wäre es mal mit einer "minimal-Beschreibung" (denn an der frisch gewaschenen Muschi werde ich sie an der Tür wahrscheinlich nicht erkennen).
Hat sie Haare auf dem Kopf? hell, dunkel, schwarz, glatt, gelockt? Noch irgendwelche Merkmale?
Will nur sicher gehen, dass ich nicht bei der falschen reinmarschiere, falls die mal die Zimmer wechseln.
Danke.
Tom
Bei meinem gestrigen spätabendlichen Gang durch die BG hatte ich nach obigen Berichten auch diese Maria T(h)eresia in Erwägung gezogen.
An ihrer Türe ist außen ein DIN A4 großes, weißes Schild mit ihrem Namen groß und deutlich lesbar aufgedruckt befestigt.

Allerdings ließ ein kurzer Blick in den Raum, welcher vermutlich auf besagter Dame landete, mich ein für alle mal von jeglicher Erwägung eines Besuches bei ihr absehen.
Bis auf ihre Größe und der Haarfarbe sah sie auf den ersten Blick so ziemlich nach dem Gegenteil von der süßen Alisa aus.

Nun ja - ist alles reine Geschmackssache, aber eben gar nicht meiner.
Vielleicht war jene Dame aber auch nur eine Kollegin aus dem Nachbarzimmer zu Besuch bei Maria T(h)eresia und jemand könnte dies bestätigen?
(06.04.2011, 20:24)frauen-verwoehner schrieb: [ -> ]Bis auf ihre Größe und der Haarfarbe sah sie auf den ersten Blick so ziemlich nach dem Gegenteil von der süßen Alisa aus.

Leute Ihr macht mich fertig. Wie muss ich mir denn das "Gegenteil von Alisa" vorstellen?
Warum schreibt nicht einfach mal einer, wie diese maria teresia aussieht? Wein
Von Google Translate
Heute ist die Frau im Zimmer mit Maria Teresa auf dem Boden sah für mich als alten Latina, mit lockigen schwarzen Haaren. Scary suchen
(10.04.2011, 18:55)dietcokerick schrieb: [ -> ]Von Google Translate
Heute ist die Frau im Zimmer mit Maria Teresa auf dem Boden sah für mich als alten Latina, mit lockigen schwarzen Haaren. Scary suchen

What??
Versuche einfach, den maschinell von Guggel übersetzten Text 1:1 nach Englisch rückzuübersetzen und dann diesen originalen Englisch Text zu interpretieren. So wird die ursprüngliche Aussage des Autors schnell klar und verständlich.

z.B. Suchen ---> looking
und "sah für mich als alten Latina" ---> "looked for me as an old latina"


Auch der Diät-Coke-Erich scheint optisch nicht von ihr begeistert.
(11.04.2011, 13:50)frauen-verwoehner schrieb: [ -> ]Versuche einfach, den maschinell von Guggel übersetzten Text 1:1 nach Englisch rückzuübersetzen und dann diesen originalen Englisch Text zu interpretieren. So wird die ursprüngliche Aussage des Autors schnell klar und verständlich.

z.B. Suchen ---> looking
und "sah für mich als alten Latina" ---> "looked for me as an old latina"


Auch der Diät-Coke-Erich scheint optisch nicht von ihr begeistert.

Klar, ich habe auch sonst nix zu tun. :-)
Aber was war "auf dem Boden"??
Für unsere etwas verwirrten Experten kann ich noch zwecks Steigerung des Unterhaltungswertes den BKK Klassiker einer überaus detaillierten Personenbeschreibung beisteuern, den ein West-Dubbel nach einem „Beischlafdiebstahl“ mal bei der Thai-Police abgeliefert haben soll:
„Sie war schlank, nicht sehr groß und hatte schwarze Haare.“
---
Nee, nee, Leute, nun mal ernsthaft.
Besagte Maria Teresa ist ca. 165 cm groß (wie schon geschrieben), gelockte mittelblonde Haare, gepflegt, 40 plus und dafür von der Figur her noch gut in Schuss. Wenn ich dass so mit diversen anderen alterkompatiblen in FFM werkelnden DL vergleiche, ist das schon in Ordnung.
Klar, im Gesicht sieht man natürlich, das sie keine 20 mehr ist. Eine klassische Latina-MILF eben, wie das so auf Denglisch heißt.
Über Optik lässt sich bekanntlich streiten oder auch nicht – können wir uns hier getrost sparen.
Dann steht noch der Name unübersehbar an der Tür – kann also nicht verwechselt werden.
Ich wüsste auch nicht, dass sie unter ihrem Pseudonym ihr Zimmer anderen überlässt.

Wer auf junges Gemüse steht, kann ja bei den mittlerweile zahlreich vorhandenen Ost-Hühnern im Haus einkehren. Fragt sich nur, ob da das Preis-Leistungsverhältnis auch so stimmt.

CJ
Na dann bestünde ja noch die Hoffnung, daß ich nur eine sie besuchende Kollegin in ihrem Zimmer erblickte. Diese von mir oben erwähnte und für ihr Alter auch nicht so attraktive Dame hatte nämlich eindeutig richtig schwarze Haare, keinesfalls mittelblond.

Bei meinem nächsten BG-Besuch werde ich bei ihr sicher wieder bei Mutter Teresa nachschauen, wer dann dort zu sehen ist.
Weis einer der Kollegen, wo unsere geschätzte Maria-Teresia geblieben ist?
Vorige Woche war ich nach längerer Zeit mal wieder in der BG 29. Das Zimmer war zu und ein anderer Name an die Tür gepappt.

CJ
(06.06.2011, 16:24)California Jam schrieb: [ -> ]Weis einer der Kollegen, wo unsere geschätzte Maria-Teresia geblieben ist?
Vorige Woche war ich nach längerer Zeit mal wieder in der BG 29. Das Zimmer war zu und ein anderer Name an die Tür gepappt.

CJ

kann dir leider nicht helfen (würde mich auch interessieren).

Aber ich beobachte in letzter Zeit, dass einige Latinas in den Sommermonaten/Schulferienzeit auf Heimaturlaub gehen (wegen schulfreier Kinder oder Umsatz-Sommerloch?)...
da vermute ich mal, dass Maria-Teresia sich ab in die Heimat gemacht hat? Verwirrt