LSH

Normale Version: Manfred's Premiere im Paradise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen, ja ihr lest richtig, Manfred hat sich in die Höhle der Löwinnen und Haie getraut

So, kommen wir zum Geschehen; um 19:00 Uhr eingecheckt und geduscht sowie unter kundiger Führung von einem anderen Forumskollegen den Club kennen gelernt. Ich war froh nicht alleine zu sein, die Reizüberflutung von so vielen hübschen Mädchen und das sonstige Clubangebot hätten mich sonst bestimmt überfordert.

Anschließend mit fun51 an der Theke den Flüssigkeitsspeicher aufgefüllt. Ich konnte es jedoch aufgrund einer hübschen Augenweide nicht lange aushalten, und da mein Forumskollege seine fav ebenfalls getroffen hat, bin ich mit Sena aus Italien auf's Zimmer verschwunden. Sena ist in meinen Augen ausgesprochen hübsch, hat KF 34 bei 168cm Größe und hat blonde Haare. Ich hatte gleich ein gutes Bauchgefühl, also gleich 1h vereinbart. Ich habe es nicht bereut, wir haben uns erstmal gegenseitig zärtlich liebkost, anschließend sind wir in die 69 gewechselt. Sena bläst sensationell gut, sehr gefühlvoll ohne Handeinsatz, und dieser Knackpopo ist geil Nach einer Weile war Stellungswechsel angesagt, und ich habe in der Missio mit ihren durchgestreckten Beinen auf meinen Schultern die erste Runde beendet. Dannach haben wir erzählt, uns gestreichelt und sind wieder in die 69 gewechselt - verdammt geile Stellung wenn ihr mich fragt. Anschließend Stellungswechsel - ihr fragt euch bestimmt wohin - natürlich Doggie Sie hätte auch Anal gemacht, war mir heute aber nicht danach. Auch hier habe ich es nicht lange ausgehalten und bin dann heftigst in ihr gekommen. So - anschließend das übliche, Geldübergabe, Duschen und weiter das Treiben beobachtet.

Ich wurde den ganzen Abend mehrmals von Dani angesprochen, sie hat immer wieder am Tresen an meinem Dödel rungespielt, ich glaube nach dem 5. hinweis dass ich nicht mit ihr aufs Zimmer möchte hat sie es gesteckt. Sie hatte sich schon Mühe gegeben und war auch nicht unsympathisch, ich entscheide aber gerne spontan und aus dem Bauch heraus.

Und irgendwie wussten seltsamerweise alle Mädels dass ich zum ersten Mal im Para bin Aber die sind ja sehr nett, mit einigen höflichen Worten habe ich diverse Angriffe abgewehrt, ohne dass jemand sein Gesicht verloren hat.

Das zweite Zimmer ging an Silvia aus Bulgarien, hier hatte ich leider eine Arschkarte gezogen. Trotz geilem Body war die Nummer nix; angefangen hat es damit, dass sie ziemlich unsensibel und ruppig geblasen hat. Dann hat sie nach 2 Minuten ohne Rückfrage aufgummiert und hat aufgesattelt. Auch dies war irgendwie unrhytmisch, also habe ich sie in die Doggy gebeten. Irgendwie kam bei mir aber keine Stimmung auf, und irgendwann hat sie gesagt die Zeit ist um und versucht, mir einen runterzuholen. Auch das hat nicht gefruchtet, also habe ich die Sache beendet, die 50 Tacken übergeben und mich nach dem Duschen zum Essen begeben. Das war sehr schade, denn Silvia sieht wirklich super aus und war vorher und nachher total nett, auch als wir später uns noch häufiger in den Kontakthallen gesehen haben. Seltsam, eine CDL muss doch mitkriegen ob es dem Gast gefallen hat oder nicht ?
Zumindest das Essen war sehr lecker, die Entenbrust war hervorragend, die übrigen Speiseauswahlen ebenfalls.

Nach dem Essen habe ich noch mit meinem Forumskollegen erzählt, bevor den eine schwarzhaarige Schönheit erfolgreich akquiriert hat

Nach einer Weile Runden drehen bin ich bei Nathalia aus Moldavien gelandet, und dachte zum Abschluss des Tages probiere ich noch eine Runde. Sie hat auch gut geblasen, sehr gefühlvoll und sich Zeit genommen, nach einer Weile in der 69er ging es - wohin nochmal - natürlich Doggie. Im Doggie konnte ich sie schön hart rannehmen, sie hat auch sehr gut dagegen gehalten und mich immer wieder angefeuert, sofern Intensität und Frequenz nachgelassen hat
Ich bin dann auch nach einigen Minuten hartem Doggie, der mir wirklich viel abverlangt hat, in ihr gekommen. Danach das übliche, Geldübergabe, noch kurz an der Bar eine geraucht, geduscht und nach Hause gefahren (so gegen 0.00 Uhr).

Insgesamt war es ein sehr schöner Abend, bei dem mir bestimmt aufgrund der vielen Berichte hier im Forum und der beiden freundlichen Forumskollegen viel Unheil erspart blieb.

Ich werde auf jeden Fall wieder in einen Club gehen, entweder wieder Para oder Sakura ausprobieren.

Manfred
Danke für das Update aus Stuttgart. Der Aussenbereich war noch nicht offen, oder?

Stuart, Grübel
Auf der Paradise Homepage wird zwar noch kein konkreter Termin für die Eröffnung des Außengeländes genannt, aber es wird auf das Frühlingsfest verwiesen.
Para-Eventankündigung schrieb:Das Paradise mit seinen Mädels beim Grandl.
Danach geht's im Paradise weiter.

Der Grandl ist einer der Festwirte auf dem Stuttgarter Frühlingsfest auf dem Wasen-Gelände.

Termin für das 73. Stuttgarter Frühlingsfest:
23. April bis 15. Mai 2011

In der Schlußfolgerung müsste in diesem Zeitraum auch die Außengelände-Eröffnung im Paradise sein.

Da kein konkreter Termin genannt wird, kann es sich auch um das 74. Stuttgarter Frühlingsfest (2012) handeln... Lachen

carolusMAGNUS Pst
Danke für den Bericht! Gut geschrieben. Beifall

Tja die Dani, das muss halt jeder Paradieser über sich ergehen lassen. Lachen

Sagesesam, hat Dani noch nie gefickt .... wartet immer noch auf den MC Lachen
(03.04.2011, 17:03)carolusmagnus schrieb: [ -> ]In der Schlußfolgerung müsste in diesem Zeitraum auch die Außengelände-Eröffnung im Paradise sein.

Wobei die Ankündigung auf zwei Events hinweist: Verwirrt

Frühlingsfest und eine Sommerparty, wobei wohl erst bei der Sommerparty das Außengelände geöffnet werden soll. Dodgy

Oder? Grübel

[Bild: th_86433_a1_123_126lo.jpg]

Aber auch hier fehlt die Jahresangabe. Lachen


Gruß, Chris33, bei dem der Laden auf der April-Liste steht Pst
gerade gefunden, der Außenbereich ist offen:

The Paradise schrieb:Liebe Freunde und Gäste des Paradise,
der Außenbereich ist eröffent und wird sehr positiv angenommen.
Wir haben in diesem Sommer viel vor und freuen uns auf viele sonnige und entspannte Tage mit Euch.

[Bild: Au%C3%9Fenbereich%202.jpg]

carolusMAGNUS - unverhofft kommt oft [Bild: erschrecken.gif]
Werd ich mir mal anschauen.

Stuart, Wink
Ich auch - wenn's wärmer ist :-)
Während das Paradise noch immer das Frühlingsfest mit "DEMNÄCHST" ankündigt macht der Wettbewerber aus Böblingen Nägel mit Köpfen.

Demnach kann man sich direkt vom Frühlingsfest in den Club und wieder zurückfahren lassen.

Siehe Shuttle-Service-Info.

Soviel zum Thema "Mehrwert". Weia

carolusMAGNUS Cool
(22.04.2011, 10:01)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Soviel zum Thema "Mehrwert". Weia


Der Para-Außenbereich wäre nicht mal ne Preiserhöung von 10 Cent wert... Mad

Gruß, Chris33, der das Para eher für nen Herbst-trübes-Wetter-Regen-Club hält Pst
Falls mir irgenwann mal einer der Paradise-Verntwortlichen mit dem "Aussengelände" als Begründung für die 10,-€ Preiserhöhung daherkommt, werde ich ihm meine Meinung dazu offen kundtun.

Stuart, was für'n Aufwand für diese Fehlkonstruktion (ähnlich dem Aufgussautomaten in der Sauna)
(22.04.2011, 10:55)Stuart schrieb: [ -> ]Fehlkonstruktion (ähnlich dem Aufgussautomaten in der Sauna)
Nach was für einem Schema macht das Drecksding eigentlich Aufgüsse? Das richtet sich doch gar nicht nach der Luftfeuchtigkeit, sondern das ist doch pure Willkür was dort abläuft.

Vielleicht ist das Ding an die Kasse gekoppelt, und bei jedem Zehnten der vorne an der Rezeption Eintritt bezahlt, gibts dann einmal Aufguss in der Sauna... Lachen

Gruß
MIC3
Die Steine sind eh nur lauwarm, es zischt ja kaum, wenn das Wasser draufläuft.

Stuart, der manuelle Aufgüsse macht
(26.04.2011, 14:18)MIC3 schrieb: [ -> ]
(22.04.2011, 10:55)Stuart schrieb: [ -> ]Fehlkonstruktion (ähnlich dem Aufgussautomaten in der Sauna)
Nach was für einem Schema macht das Drecksding eigentlich Aufgüsse?

Nichts für ungut - aber ein Klub ohne brauchbares Aussengelände in dem man die Aufgüße noch nicht mal selber machen kann, ist Kern-Schrott...
Du kannst ja selber Aufguss machen, Eimer etc. steht bereit.

Stuart, Wink
Dann nehme ich alles zurück (abgesehen vom Aussengelände natürlich... Winke).

OT: das mit dem Eimer und den Aufgußmitteln sollten sie endlich mal in der Oase einführen...
Wenn ich mir die letzte fünf Posts so ansehe, könnte man meinen, wir sind hier in einem "SaunaScoutForum" (SSF)... Weia

Jungs, hier gehts doch eigentlich ums FickenFickenFickenFickenFicken.... Wink


Gruß, Chris33, der dat Dingens aber auch seltsam findet Dodgy
Ein guter Aufguß (danach Schwalldusche/Tauchbecken) kann geiler sein als so manche Buchung... Winke
Und im Sommer ist ein Klub ohne gescheiten Aussenbereich doch eher was für Masochisten.

Gilt besonders für Klubs mit Premium-Anspruch (und Eintrittspreisen)
(27.04.2011, 14:36)Fritz1 schrieb: [ -> ]Ein guter Aufguß (danach Schwalldusche/Tauchbecken) kann geiler sein als so manche Buchung... Winke

Besonders mit entsprechendem Personal, das was davon versteht. Kommt dann schon mal vor, dass die Mädels warten müssen. Dodgy

Gruß

Spider, der jetzt auch nen schönen Aufguss vertragen könnte
Optimal ist die Sauna im Palast mit den stündlichen Profi-Aufgüssen.

Stuart, dafür sind da andere Dinge suboptimal
Seiten: 1 2