LSH

Normale Version: Elena 1. OG Zi. C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, einen habe ich noch,

Elena fiel mir am Wochenende auf, als sie im Zimmer I, im zweiten Stock der BG 1 einen auf Kundenfang machte. Schön nuttig zurechtgemacht saß sie auf ihrem Lotterbett und grinste mich frech an.

Sie kommt aus Rumänien, ist 24 Jahre jung, spricht sehr gut spanisch ein bischen deutsch, ist 170 cm. groß, trägt halblanges, glattes, brünettes Haar mit einem Rotstich drin, hat super gepflegte Zähne, etwas schlaffe B-Tittchen, einen griffigen Arsch und machte einen sehr sympatischen Eindruck auf mich.

Für 25 € gibt´s das übliche Blasen, Ficken, Anfassen mit Kondom, die halbe Stunde mit Blasen, ohne Gummi kostet 50 €. Küssen geht bei Sympatie, Arschficken gar nicht und geleckt habe ich sie nicht, was ich im nachhinein bedauere.

Vor´m Blowjob, der sowohl mit als auch ohne Gummi super war gab´s abhängig vom gebuchten Zeitfenster ein zärtliches Ganzkörperverwöhnprogramm und einen netten Tittenfick, gefolgt von einem vertäumten Ritt und den üblichen Stellungen, die man so macht und die mir auch alle Spaß gemacht haben, mit meiner Elena.Herz

Ich war über´s Wochenende mehrere Male bei ihr, hatte den Eindruck, daß es immer besser lief zwischen uns und hoffe, daß sie uns noch lange erhalten bleibt.

Gruß, Schweinebärmann
Aus aktuellem Anlass mal ein update von Elena, die ich heute besucht habe und die umgezogen ist ins dritte Obergeschoss. Ellie hat ziemlich abgenommen, was ihr ausgezeichnet steht, bloß ihre Drüsen stehen nicht mehr so gut. Auch ihr Haar ist länger, als auf dem Foto und einen Ton dunkler. Für 50€ gabs Fummeln und Knutschen, einen prima Blowjob ohne Kondom, den üblichen Dreistellungskampf mit Gummi. Beendet hat sie es mit der Hand und mich schön auf ihren Bauch spritzen lassen.

[Bild: elenabg1.png]
Guude,

nachdem im BHV mit Messern Aufsmaul rumgefuchtel wurde hab ich meine Beine in die Hand genommen und bin in die BG gefahren.

Nach langer Abstinenz wollte ich, ohne wieder Gefahr zu laufen in die Kloschüssel zu greifen ,was solides. Hab mich für Suza entschieden .... war aber net anzutreffen.

Also hab ich mich fürs Forum geopfert Winke und bin, ohne zu wissen was mich erwartet, in die BG1 3.OG (Stand so im Flur an die Wand gepinselt) Zimmer A zu Elena.


Hab beim besten willen nichts im Forum über Sie gefunden.

Person:
Name: Elena
Herkunft: Rumänien, spricht gut Deutsch
Alter: 25 (kommt auch hin)
Titten: war wohl mal C, nun leider sehr hängend und keine Masse mehr vorhanden.
Körper: Schlank , hübsches etwas längliches Gesicht , lange braune Haare, Muschi Top rasiert, süßer Po nicht zu groß / klein, sauber keine Gerüche, nach dem Akt ordentlich gereinigt.
Zimmer: sauber, klimatisiert

Kontaktaufnahme:
Hat mich sehr lieb angelächelt hab mit ihr ein bissi geschwätzt war auch alle ok, Kontaktaufnahme bestanden.
Sie nimmt 25€ für Blasen und Ficken in div. Stellungen.

Aktion:
Gefummel im liegen konnte sie schön streicheln und die Muschi bearbeiten ,Finger reinschieben war auch kein Problem für sie, hat auch net künstlich gestöhnt habs ihr abgekauft.
Sie hat währenddessen meinen Nudel bearbeitet und nach 5 min. den Fulda, über die steife Nudel, mit dem Mund aufgezogen.

Der BJ war richtig gut viel Grip, tief zwischendurch am Schwanz geleckt und ein Tempo hatse vorgelegt. Musste sie nach ein paar min. zügel.

Dann Wechsel in Reiter.... hat meine vorm“ kurz explodierende Nudel“ genommen und sich .... drauf fallen lassen... Unentschlossen ey ich wollt net mehr.
Eng wars ohne ende.... hat dann noch ihre Scheidenmuskulatur gekonnt eingesetzt so dass ich nach ca. 2 min. net mehr konnte und Fulda gefühlt habe, das 1. mal dass ich in Reiter gekommen bin. Sie dann zu mir (O-Ton) „viel zu schnell fertig.... lange nicht mehr gefickt?“
Hehe jo aber ich komm wieder, keine Frage doch für heut ist wirklich Schluss! ... Mad

Sie hat meine Schwanz noch sauber gemacht, hab mich angezogen verabschiedet und bin gegangen.

Fazit:

-geiler Fick auch wenn’s sehr schnell ging.
-keine Berührungsängste, kein übertriebenes Stöhnen, kein Schatzi...

-einzigstes Manko: Titten hängen halt sehr dafür ist der Rest des Körpers gut proportioniert.
- gutes Deutsch
-wird sie auf alle Fälle noch mal besuchen und die anderen Posi ausprobieren.
-nach Extras frage ich beim nächsten mal.
- wdhf: 100%


Rock on
Hordak
Danke für den Bericht, die BG (vorallem die BG1) scheint sich ja ganz schön zu machen derzeit...Die hübschern Dinger, die da derzeit arbeiten sind mir schon aufgefallen und was man so liest stimmt auch der Service.

Schade, dass in Deinem Fall kein FO möglich war, was meinst Du, kann man die Dame dazu bekommen? Wie ist Dein Bauchgefühl?

Aloha
Elena 3.st Zi. A

Zur Person:

Länge: ca 170-175
Gesicht: ganz hübsch,
Haare: schulterlanges braunes Haar mit leichten rötlichen Strähnen
Titten: B oder C , weich und hängen leider ein bissel
Figur: schlank aber nicht skinny breit und griffiger Arsch
Muschi: 3 Tage Bart genau wie an den Beinen
Tattoos / Piercings: Tattoo's keine, Piercings sind mir keine aufgefallen hab ich auch nicht wirklich gesucht
Alter: 25
Herkunft: Rumänien
Arbeitszeiten von 9 bis 0 Uhr
Raucht und spielt wohl gerne Farmvile auf dem iPhone

Als ich die Breite Gasse ging war ich eigentlich auf der suche nach Patrizia die wohl schon da war aber ihre Tür zu war, in Suza's Zimmer saß eine wo ich nicht unbedingt dachte das sie es sei da ich sie nicht kannte.

Am Ende des Ganges schautemich dann in das letzte Zimmer und da saß sie Elena sie erklärte mir erstmal ihre Preise sie hatte heute Slip und bh an und eine netzstrumpf Hose mit Heels, ich ging rein fühlte mich gleich wohl sie machte einen sympathischen Eindruck sie kann auch recht gut deutsch.

Ich machte dann 30 min Standart ohne lecken aus für 50€ kramte erstmal da s Geld raus bis zum letzten Cent. Wir zogen uns aus ich machte mich frisch mit Warmen Wasser was ich glaub Ich eher zur Seltenheit gehört.

Als wir dann auf dem Bett landeten erstmal etwas Zärtlichkeiten, streicheln u.s.w. Fing sie an meinen Nippel zu spielen. Irgendwann meinte ich das sie ruhig festermzu packen kann was sie auch machte. Die ganze zeit war Friede freude eierkuchen angesagt. Aufeinmal meinte sie zu mir irgendwas was mein hirn nicht ganz verarbeiten konnte und ich sagte einfach nur ja, und sie fing an meinen Nippeln zu lecken zu lutschen und zu knabbern. Ich dachte nur wie geil ist das denn, und sagte zu ihr das sie das gut macht und sie hörte kurz auf und lachte und sagte das sei doch ihre Arbeit. glaub nicht das es so viele dl's die so reagieren.
Ich war verdutzt und sie machte weiter und streichelte mich noch unten rum.
Irgendwann fragte sie dann nach Blasen was ich bejahte sie holte das Gummi und hielt das Gummi fest und stülpte es mit dem Mund langsam drüber ohne groß die zweite Hand dazu zu nehmen. Ich sagte ihr zu dem noch sie solle nicht gleich so schnell machen was sie auch glatt einhielt es zahnte etwas aber dafür züngelte sie geil am Schwanz rum hätte es aber dennoch lieber FO gemacht.
Irgendwann sagte ich ihr sie solle schneller werden was sie auch brav Tat. Dann fragte sie noch auch ficken was ich aber verneinte sie beließ dann immer schneller und fester weiter nahm danach irgendwann meine Hand noch zur Hilfe. Dann kam es mir auch bald schon ich hielt ihren Kopf unten mit der Hand auch wenn ich die Sahne nur ins Gummi absemmelte war's dennoch geil so.
Sie entsorgte noch feindlicher weise das Gummi und machte mich mit ein paar zewa's sauber und war immer noch freundlich und stand auf und fragte ob ich nicht am liebsten schlafen würde, da ich wohl sehr entspannt auf dem Bett noch lag für ein paar minuten. Ich stand dann auf zog mich an sie machte sich frisch im Gesicht und es gab noch einen netten Ast
Wir abschiedeten uns auf ein nächstes mal

Nach Extras hab ich nicht wirklich gefragt lecken kostet wohl bei 25€ Buchung extra, Fingern geht wohl gar nicht " kommt nur Schwanz rein" aber da standen auch 2 dildos rum ?

Hab nach ihr hier mal gesucht aber nix treffendes gefunden

sehe gerade auf der Webseite gibts Bilder von ihr ( halte nicht so viel von solchen Bildern) , und auch von Suza dann war sie wohl doch da das ärgert mich

Für 50€ bläst sie auch ohne Gummi und Knutschen dürfte auch mit drin sein, im Preis. Ebenso, wie Lecken, wer´s mag. Vielleicht hättest du länger verhandeln sollen mit Elli....die lässt mit sich reden. Die unrasierten Beine, jedoch sind nicht zu entschuldigen und wären für mich ein Grund zum Abbruch.

Danke für den Bericht, SBM

Glaub knutschen war auch ohne Verhandlung gegangen vom Gefühl her, das mit dem ohne Gummi hab ich zuspät dran gedacht
Wollte eigentlich nur mehr zeit haben
Lecken und küssen wollte ich aber nicht unbedingt weil ich erst beim Zahn Doc war
habe Elena heute auch eher zufällig besucht, da bei genau ein Stock drunter bei Christina die Tür zu war.
Meckern kann man(n) nicht. Sie war sehr freundlich, hatte erstmal den Std. Service gebucht.
Das FM war sehr gut, und eng ist sie wirklich. Trotz Flutschi habe ich es nicht lang ausgehalten.
WHF 100%

Ist sie rasiert gewesen heute ?
Ja, mir ist nichts unangenehmes aufgefallen.
War vor zwei Wochen bei Elena.
Sie ist im 2ten Stock Zimmer C
War kein gezielter Besuch nach ner Recherche im Forum, sondern bin schlicht durch ihr Lächeln überzeugt worden ( der "Rest" passt natürlich auch). Zumal sie mit Netzstrümpfen und High-Heels netter verpackt ist als die meisten in de BG1.

Zum optischen ist eigentlich alles gesagt.
Ich find sie hübsch.
Die Hängetitten stören mich nicht - mag's eher natürlich.
Und das sie an Hüften und Bauch einen Hauch zu viel hat macht auch nix. Sie ist halt keine Barbiepuppe.
Sie ist freundlich und ihr Lächeln einfach zum dahinschmelzen.


Standard gebucht - 30 gegeben. Sie wollte rausgeben.
Ich hatte wg Küssen gefragt und ne Absage bekommen. Wenn ich mir die Berichte so ansehe haben wir da wohl an einander vorbeigeworfen. Sie hat vmtl gedacht ich will im Stsndardprogramm Küsse für Null Euro...

Blasen kann Sie hervorragend. Das züngeln am Schwanz ist bei FM nicht wirklich spürbar, aber das Auge isst ja mit.
Ach ja- vorher hat sie meine Brustwarzen bearbeitet. Zärtlich.
Sie hat dann irgendwann gefragt, ob sie weiter blasen soll oder ob ich dicken will. Hab sie aufsitzen lassen und mich verwöhnen lassen.
Abschuss.
Gummi ausziehen und entsorgen durch sie.
Wir haben uns gewaschen ( jeder sich ) und ich bin raus.

Aus meiner Sicht überdurchschnittlicher Service im Standardprogramm - definitiv ausbaufähig.
Gut zu wissen das es DL gibt die dauerhaft ordentlichen Service bitten.
Letzte Woche war sie im ersten Stock Zimmer C.
Da hab ich wohl was verwechselt.....
Gestern war sie im 1. Stock, Zimmer B. Ich bin sehr zufrieden wieder raus. Guter ausdauernder Blowjob ohne Handeinsatz und beim doggy gut dagegen gehalten. Wiederholgefahr 100%
Sicher Zimmer B? Wenn es das Zimmer direkt rechts im Gang ist, ist es Zimmer C (A ist an der rechten Stirnseite). Dort habe ich sie am Freitag besucht.
Eigentlich ist zum Service nichts hinzu zu fügen. Die OW ist nicht so der Brüller (sehr schlaff für ihr Alter), auch das Blasen geht schnell und mit nicht sehr viel Grip von statten. Ansonsten eine solide Nummer, für die ich 50 € aufgrund des leckens gezahlt habe.
Habe Elena heute nach länger Zeit wieder besucht und die halbe Stunde für 50 gebucht mit FO. Sie war auch heute im 1. OG in Zimmer B.
Den Service fand ich gut. Das Fo war abwechslungsreich und ausgiebig. Geritten ist sie auch gut. Zum Schluss gab es noch Doggy.
Über die hängenden Brüste kann ich hinwegsehen.
Hi,

ich war gestern Abend bei Ihr und hab für 50€ eine Wunderbare halbe Stunde mit einem sehr sehr guten Blowjob erhalten. Gefickt wurde auch, Reiter, Doggy etc.

Was nicht so schön ist, sind Ihre schlecht gemachten Silikontitten mit riesen OP Narbe
Ist sie noch in dem gleichen Zimmer wie in 11/2012 (Bericht drüber)? Kannst Du oder jemand anders etwas über die Arbeitszeiten (Wochentage) sagen?
Hab Sie heute Abend wieder gebucht. Wie gehabt 50€ für einen sehr guten FO Blowjob/halbe Stunde.
Weiß einer ob sie aktuell da ist?
Seiten: 1 2