LSH

Normale Version: Helena / Mima - Griechische kleine Sau bläst brutal (vorher SV11, B8)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin Gemeinde,

es ist schon ca. 2 Wochen her aber den Bericht will ich nicht unterschlagen.

In der Braun im HH im 2. OG Links rum und dann dann das letzte Zimmer rechts, dort stand sie, Namen konnte ich mir nicht merken, sie kommt aus Griechenland, ca. 165 cm groß, KF 36-38, lange schwarze Haare, kleiner Irokese, körbchen eine Handvoll.

Eigentlich hatte ich gar keine Lust mehr, irgendwie war nix da was mich direkt ansprach, rein optisch. Als ich auf dem Weg durchs Haus war ist die kleine mir schon aufgefallen. also ein kurzes Gespräch und erstmal den Rest checken.
Leider nix dabei. Also zurück zur kleinen Griechin.
Übliche 30€ aber irdendwie fehlte mir der richtige Kick.
die DL merkte das, zog mich ins Zimmer, Slip ein wenig nach unten und ich konnte die Lustspalte abgreifen.
Erfolg dieser "Werbeaktion" Tür zu und ausziehen Smile

Nach erfolgter Waschung auf die Matte. Ach so, die Lady hat ihren Arbeitsbereich auch noch einer Waschung unterzogen.

Dann wurde mein Arbeitsgerät durch Handmassage, inkl. Kronjuwelen, auf Betriebsgröße gebracht, gummiert und dann folgte ein FM wo ich zum Teil Angst hatte er wÜrde durchbrechen!
die Lady hatte ein derart harte Art zu blasen das es irgendwie richtig geil war.
sie hat ihn tief genommen und zwischendurch Kompott raus gelassen um dann mit "Anlauf" das Gerät zu versenken.
Untermalt wurde das blasen mit einem leichtem Stöhnen und wildem Geschmatze.
Sie hatte sich so positioniert das ihre Muschi abgreifen konnte. Fingern ging nichtUnglücklich

Anschließend bat ich sie in Rückenlage was Sie "verweigerte"
Stattdessen nahmen wir ein seitenlage zum 69 ein.
Dabei Strecke Sie ein Bein hoch , so daß ich sie ausgiebig lecken konnte was ihr anscheinend auch gefiel.
Sie war Geruchs- und Geschmacksneutral.
Bevor ich die Tüte füllte bat ich sie in die Doggy.
Ich lochte ein, ohne flutschi, und nahm sie tief und hart von hinten.
sie hielt gut gegen und ging schön tief mit ihrem Körper so daß es richtig geil war.
Es folgte ein Abschuss.

Danach kurzes kuscheln, Reinigung, AST
Küßchen auf die Wange und weg


Wiederholungsgefahr 90%
OVM 1 (wer es hart mag)
GVM 2 bisschen mehr geht immer Wink
Optik 2-3 viel Schminke
[Bild: attachment.php?aid=5091]


Bitte mal anhand des LH-Planes die Zimmernummer verifizieren! (Zimmer A oder Zimmer B?) Wink
Hey,

Zimmer B

Gruß Stecher73
Kannst Du bitte die Kontaktdaten korrekt ausfüllen? So bringt das nichts, nur Ortskundige finden die kleine Sau mit Deinen Infos. Alle anderen User müssen sich umständlich die Informationen zusammen suchen.

Kleiner Tipp: Wenn Du Deinen Beitrag eingestellt hast, dann überprüfe einfach die Kontaktdaten, indem Du auf Kartendarstellung klickst.

Danke,
Pikashu
Ich mache das mal. Wink

[Bild: attachment.php?aid=5091]
(03.04.2011, 18:37)Pikashu schrieb: [ -> ]...nur Ortskundige finden die kleine Sau mit Deinen Infos. Alle anderen User müssen sich umständlich die Informationen zusammen suchen...

ich helfe mal aus.


Hallo stecher73,

ein interessanter Bericht Beifall Beifall, die kleine Sau wäre was für milfhunter Big Grin


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Ich gelobe Besserung Smile

Ist ja erst mein 2 oder 3 Bericht Big Grin

Danke erstmal für die Hilfestellung!

Stecher73
Mahlzeit,

einen kleinen Beitrag hätte ich da noch nachzureichen...

Eigentlich wollte ich ja letztens mal wieder im Steintorviertel was machen. Nachdem ich am Marstall endlich einen Parkplatz gefunden und einen Gang durch die Scholvinstraße absolviert hatte, verspürte ich auf einmal einen tierischen Pissdrang.

Komischerweise passiert mir das ausgerechnet dort immer wieder – Warum? - Keine Ahnung....

Bereits vor einiger Zeit hatte ich das gleiche Verlangen und befriedigte dieses Bedürfnis versteckt hinter einem Baum ″Am hohen Ufer″ direkt an der Leine. Prompt kam Blau-Weiß angerauscht und nachdem ich mein Geschlechtsteil wieder in der Hose verstaut hatte, erhielt ich umgehend eine Anklage wegen ″Urinierens in der Öffentlichkeit″. [Bild: 60.png] 35 Euro meiner wertvollen Devisen sollte ich dafür löhnen, fast wäre deshalb ein Fick ins Wasser gefallen. Verärgert Glücklicherweise gelang es mir aber die Streifenhörnchen von der Dringlichkeit meiner Notdurft zu überzeugen und auch der Hinweis auf das Nichtvorhandensein eines öffentlichen Pissoirs lösten ein gewisses Verständnis bei den Beamten aus. Ein abschließender Kniefall sowie das Versprechen, so eine Schandtat nie, aber auch nie wieder zu tun Tongue brachten die Beamten von ihrem ursprünglichen Vorhaben ab und so beließen sie es letztendlich bei einer Verwarnung.

An meine Versprechen halte ich mich natürlich (fast) immer Big Grin und genau deshalb fuhr ich dann in das Laufhaus der nahegelegenen Braunstraße 8, denn wie jeder sicherlich weiß gibt es dort im Innenhof eine Toilette, wo man für lau urinieren kann.

Jo, nachdem ich mich von meinem Druck befreit hatte, wollte ich eigentlich sofort zurück ins Steintorviertel, aber irgendeine Stimme flüsterte mir ins Ohr:″ Mensch Puffgaenger, guck doch noch mal kurz durch das Hinterhaus!″ Dieser Stimme folgte ich und so begab ich mich noch einmal kurz ″zum Gucken″ ins Hinterhaus, so dachte ich zu jenem Zeitpunkt jedenfalls noch... Augen Roll

Als ich dann ziemlich hinten links im Zimmer B des zweiten OG einen Blick in die offenstehende Tür warf, kam gleich eine schlanke, langhaarige DL südosteuropäischen Ursprungs auf mich zu gestürmt und stellte sich mir als

Mima

Nationalität:....... Griechenland, schätze aber mal Bulgarien
Sprachen:........... gutes Deutsch
Alter:.............. 26 Jahre lt. eigener Angabe
Größe:.............. ca. 1,60 m - 1,65 m
Konfektion:......... 34 - 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz mit einigen blonden Strähnen
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... 75 A
Intimbereich:....... teilrasiert, sog. "Irokese"
Besonderheiten:..... etwas Oberbiss, aber wen wundert das schon bei diesem Job...

Die kleine Sau ist mir dort schon seit langem bekannt, denn sie versuchte mich schon des öfteren in ihr VZ zu locken, aber ich vermutete in ihr immer eine Bulgarin mit grottenschlechtem Service und von daher gelang es mir bis dato ihrem Buhlen zu widerstehen.

Na ja, dieses Mal ging Mima noch viel aggressiver vor und es ging alles Ruck-zuck, ich konnte mich praktisch gar nicht wehren... Augen Roll Blitzschnell zog sie bei noch geöffneter Tür ihren Slip herunter, griff meine Hand und führte sie an ihr teilrasiertes Katzenvieh. Mit der anderen Hand umschlang sie meine Hüfte, steckte mir dabei sogleich ihre Zunge tief in den Hals und zog mich zu sich ins Zimmer, ich wurde also völlig überrumpelt. Schnell war die Tür verschlossen und es folgte ein beherzter Griff in meine Hose und der kleine PG zeigte bereits mächtig Regung...

Zwar machte ich ihr klar, dass ich eigentlich noch weiter wollte, aber ich war völlig chancenlos, denn sie laberte mich total gegen die Wand. Letztendlich übergab ich ihr 30 Euro, dafür sollte ich den BFA-Service inklusive Franze bei ihr erhalten. Nach der Geldübergabe fing Madame Horizontal gleich an zu nachzukobern, ich möchte ihr doch bitte 50 Euro zahlen, denn könnten wir nämlich ″eine gemütliche halbe Stunde″ machen. Nix da! Verärgert Beim ersten Mal zahle ich prinzipiell nur den Einstiegspreis, hinterher kann man ja immer noch upgraden...

Der Rest ging blitzschnell, ich denke ich war gerade einmal 10 Minuten bei Mima auf dem Zimmer. Nach dem nackig machen zauberte sie einen Conti hervor und mein mittlerweile knallharter Fickriemen wurde gummiert. Ihr FM erfolgte noch im Stehen. Es war zwar nur von kurzer Dauer, aber recht gefühlvoll und mein Gehänge wurde dabei zärtlich gestreichelt. Mr Burns Anschließend ging es in die Horizontale. Es wurde ein wenig geknutscht, dann an den kleinen A-Moppen genuckelt und weiter ging es hinab um diesen schamlosen Luder eine [Bild: smilie_x_010.gif] zuteil kommen zu lassen. Ihre teilrasierte [Bild: o015.gif] war übrigens picobello sauber und geschmacksneutral. Auch hier drückte Madame mächtig auf die Tube, denn bereits zu Beginn der Unterbodenwäsche erhielt ich die Ansage: ″Aber nur ein bisschen!″ Verärgert Ich jedenfalls ließ mich nicht beirren und schaltete hoch in den Vollwaschgang. Dabei stieg mein Druck ins Unerträgliche und so läutete ich das Finale ein. Das wurde natürlich wie fast immer in der Missi vollzogen und nach ein paar kräftigen Stößen füllte sich das Gummi mit einer geballten Eiweißladung. Daraufhin rollte ich mich völlig geschafft von dieser kleinen, nicht unhübschen Sau ab... Smile

Erwähnenswert dabei wäre noch, dass Mima beim Ficken im Gegensatz zu den meisten Kolleginnen in der Braun auf den Einsatz von Flutschi verzichtete und das sie eben auch während des fickens mir die Kronjuwelen streichelte. [Bild: k010.gif]

Nach einer kurzen Erholungsphase folgte noch der abschließende Gang zum Waschbecken, rein in die Klamotten und [Bild: smilie_winke_024.gif]

Im Anschluss daran begab ich mich noch einmal ins Steintorviertel, lief aber auf Grund der Totalentsaftung den ganzen Abend dort mit einem schlappen Lullermann herum und so war es dann leider biologisch nicht mehr möglich mein ursprüngliches Fickvorhaben zu realisieren. Heul

Fazit: So etwas habe ich in meiner langjährigen Hurenfickerkarriere noch nicht erlebt, denn ich wurde förmlich vergewaltigt! [Bild: 118.gif]

Danach fühlte ich mich richtig erniedrigt, billig und ausgenutzt Heul, Boris Becker hätte so etwas als glatten Samenraub der Bildzeitung verkauft... [Bild: n025.gif]

Nee, mal im Ernst: Die Nummer war mit Mima war ziemlich kurz, dafür aber sehr heftig. Auch von der Optik her gibt Mima kein schlechtes Bild ab und so habe ich ihr VZ doch ganz zufrieden verlassen, dafür gibt es 4stern , das hätte ich zuvor jedenfalls nicht von ihr erwartet...


[Bild: attachment.php?aid=6700]
(17.07.2011, 11:45)Puffgaenger schrieb: [ -> ]...Boris Becker hätte so etwas als glatten Samenraub der Bildzeitung verkauft... [Bild: n025.gif]

wer weiß, vielleicht kommt das dicke Ende noch Megalach

Kleiner Tip, besuch mal das 3. OG im HH Big Grin. Früher kam Mima aus Bulgarien, ist wohl auch ausgewandert [Bild: n025.gif].


Gruß limbo, dankt für den klasse Bericht
War mal vor etwas längerer Zeit bei Ihr ca. 1 1/2-2 Jahre her - fand es nicht so toll - lockte mich auch massiv rein - dann 30€ normal DIenste - gab nen 50er - koberte gleich nach -Schatzi ... und Küssen auch ... usw. dann was für ein Schicksalsschlag bekam Sie Zahnschmerzen - und nix mit Küssen - Alles ander war auch nicht so pralle - die Stimmung war dann auch hin ... vielleicht hat Sie sich ja geändert - hatte das glaub ich auch schon mal beschrieben - ja aus Bulgarien kam SIe damals auch Smile - nunja ich werde Sie jedenfalls nicht besuchen - ist mir zu riskant
Hallo Leute,

mangels Alternativen und weil ich bislang noch nicht bei ihr war
hatte nun auch ich ein Date mit :

Name: Mima
Nationalität: Vater aus Griechenland / Mutter aus Bulgarien
Alter: ende 20
Größe: 1,65
Augenfarbe: dunkel
Konfektion: 34
Haarfarbe: dunkel, gesträhnt
Haarlänge: lang, gezopft
Oberweite: A-Moppen
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: blank rasiert
Besonderheiten: keine

Kurz und schmerzlos wechseln die üblichen 30 BFA-Euros den Besitzer, Klamotten runter, den Siff vom Prügel gespült und ab auf die Spielwiese.

Small Talk, ein wenig Gefummel und schon verschwindet der gummierte Riemen im gierigen Hurenschlund.

Die Blasposition ist korrekt eingenommen - Arsch, Titten und primäres Geschlechtsorgan können problemlos abgegriffen werden.
Das Gebläse - extrem hart, ja fast schon grenzwertig.
Der Riemen wird zwar schön tief, aber auch sehr heftig mit viel Zahneinsatz bearbeitet, dann kurze Pause welche mit Handarbeit überbrückt wird,
dann kurzer fragender Blick, ein Grinsen und weiter gehts.
Man, man, man, Kollege Milfhunter hätte vermutlich seine wahre Freude gehabt, mir wurde es auf Dauer aber doch zu hart
und so war ich auch nicht böse als sie irgendwann zum [Bild: 140.gif] aufruft.

Missionarisch soll es beginnen, die Servicekraft begibt sich auf Rücken, Beine breit und spreizt mit 2 Fingern ihre Schamlippen. Eek
"Geile Muschi " sagt sie noch, grinst und schon ist der Prügel ungeflutscht [Bild: daumenhoch.gif] eingelocht.
Eine Zeitlang wird ohne besondere Vorkommnisse locker vor sich hin gefickt, bis dann ...

" Von hinten weitermachen ? geiler Arsch! " fragt sie und grinst wieder.

Da ich ja Kumpel bin geht es dann auch in der Hündchenstellung weiter und tatsächlich - Geiler Arsch ! Big Grin

In der Doggy kann ich mich nun für den harten Französischpart revanchieren. Den Arsch mit beiden Händen fixiert wird der südosteuropäische Fickschlitten gnadenlos heftigst durchgeknattert - volle Schlagzahl, Endspurt, Schweißperlen auf der Stirn, Ejakulat im Gummi, fertig is [Bild: smiley4089.gif]


Anschliessend selbstständige Entsorgung und Reinigung,
beim AST erfahre ich noch das ihre Busenfreundin nicht mehr in die Braun zurückkehren wird, Heul
Klamotten an,
Küsschen links / Küsschen rechts
und tschüss ...


Fazit:

Das Gebläse ist sicherlich Geschmackssache - mir persönlich war es etwas zu hart.
Die Fickerei klappte prima, da geht sie gut mit und überzeugt auch bei härterer Gangart mit Standfestigkeit.
Die Lady ist nett, freundlich und gesprächig, hinterlässt aber, zumindest bei mir, auch einen leicht durchgeknallten Eindruck Big Grin
Nichtsdestotrotz eine grundsolide Entsaftung.


Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=6700]
kommt mir gerade vor wie im Kino , hab ich den Film schon gesehen? ach es ist die Wiederholung von Fish;-)) eigentlich wollte ich zu Adrianna von der hier berichtet wurde, leider Tür zu... also ein wenig durchs Haus gestreift und auf besagte Mima getroffen. tja Fish ich kann nichts mehr dazu beitragen, es lief so ab wie bei Dir, außer sie wollte aufstocken auf 50€ , ich aber nicht. Gebläse ist mir auch etwas zu hart, in der Doggy geht sie gut mit. verkauft hat sie sich als Griechin und mir fürs nächste mal alles angeboten, schön griechisch 1stunde für 100€ .
naja denk da gibt es doch andere Anal Feen wo ich eher Bock verspüre.
Ja ich hatte das auch schon beschrieben - Sie scheint gerne nachzukobern ...
Hallo,

am Wochenende habe ich gegen 3.00 Uhr morgens auch Mima besucht. Vorher im Steintor war in den Laufhäusern nichts dolles mehr los, sogar das CL war schon zu. Dafür waren die Straßen umso voller, auch nicht so toll.
In der Braunstr. Jedenfalls gleich Glück gehabt und Parkplatz gefunden und im HH dann auf Mima gestoßen. Ganz sicher war ich mir mit der Zimmernummer nicht, das Mädel sah mir auch eher osteuropäisch aus, aber als sie mich in ihr Zimmer lockte und 2 x forsch über meine edelsten Teile strich, war es mir egal ob es Mima war oder nicht.DodgyDodgy

Zunächst das 30 € Angebot akzeptiert, aber als die Tür zu war, hat sie dann, wie auch von Euch beschrieben, heftig nachgekobert. VerärgertIch sagte ihr dann, dass mich das abtörnt und ich sowieso schon arg müde wäre. Sie hat dann auch aufgehört und wir haben uns auf 40 Mäuse plus Tipp geeinigt, wenn ich zufrieden wäre.

Mit Küsschen etc ging es nach der eigenen Wäsche dann aufs Bett. Mima ist hier ja schon öfter beschrieben worden, erspare ich mir also. Ich finde ihre Figur knackig und sexy. Vor allem finde ich aber, dass sie eine ausgesprochen fröhliche und sympathische Art hat.

Auf dem Bett hat sie den Kleinen in erstaulich kurzer Zeit (wie gesagt, ich war schon müde) gut in Form gebracht und dies mit anerkennenden Lauten begleitet.Dodgy

Da geht einem alten Mann doch das Herz auf und man wächst –im wahrsten Sinne des Wortes – über sich hinaus. Dann ein ordentlicher Blow Job, leider nicht so kräftig wie hier oft geschildert. Wein

Abgreifen war ohne weiteres möglich, ich denke lecken wäre auch ok gewesen, hatte ich aber keinen Bock drauf. Dann Reiterstellung, prima, anschließend in die Doggy. Der Große wollte aber nicht so recht wieder klein werden, daher hat sie das Ganze dann gefühlvoll, geil und geduldig mit der Hand zu Ende gebracht. War alles völlig ok.Mad

Aber kaum dass ich fertig war, ist sie schon zum Waschbecken geflitzt und hat mich auch gefragt, ob ich mich waschen will.Grübel
Klar, habe ich gesagt, aber ein paar Minuten will ich erst mal relaxen. Müde

Das war dann auch in Ordnung. Wie gesagt, sie war immer gut drauf dabei und ich wars dann auch.

Als Mann von Wort habe ich ihr dann 10 ê Tipp geben wollen und sie meinte „lass man, brauchst du nicht“ Uuups, fand ich erstaunlich. Grübel
na ja, nach wiederholtem Angebot hat sie es dann natürlich doch genommen. Logo und ok.

Wir haben uns dann noch etwas unterhalten und sie sagte außer ihr sei nur noch eine Griechin tätig, scheint also doch zu stimmen.

Fazit: ausgesprochen nette DL, Zusagen eingehalten, blasen und vögeln völlig in Ordnung, hübsch und offen.
Was ich nicht so toll fand: nachkobern und ich hatte immer den Eindruck, dass sie die Zeit stark im Auge behielt, auch wenn sie nichts gesagt hat.

Wiederholung: durchaus, aber dann würde ich eine halbe Stunde ausmachen und ihr ganz deutlich sagen, dass ich keine Sekunde vorher gehe. Dann wird es bestimmt super

Grüße Euer olds
Senioren!

Verehrte Gemeinde, das Wort zum Sonntag! Wird nicht christlich ausfallen, denn AZV war gestern. Heute sprechen wir über ein DREI-PROF-ÄTZ-LÜG-OBH-LEHRJED-AZV!!!

Ort: Braun 8, HH, 1. OG links am Ende 2. Tür rechts

Das Wochenende wollte entspannend eingeleitet werden und ich strauchelte nach sehr langer Zeit mal wieder durchs steinernde Tor, pfui Teufel die Höhlen von GPH und Crazy Love.
Ab zur Braun auf der Suche nach der ukrainischen Nachbarin von Aylin, die in dem Zimmer vorher gehaust hat. Des einen Elend ist des anderen Preis, ZK/FOT/GVM für 30 €.

Exkurs: komme ich dort ins HH rein, EG frontal schräg links lächelt mich immer eine dunkelhäutige vollbusige sehr nett wirkende Frau an, Latina oder Farbige, wer ist das?? Eine Empfehlung oder eine Warnung?

Letztgenannte möchte ich hiermit formulieren, denn wenn 2 Stecher dort jeweils 50 € sparen wird ihre (Namen – keine Ahnung, weil ohne Türschild und Namensnennung) Bilanz wieder ausgeglichen, dieses verdammte Stück Scheiße. Leute, sorry, habe doch 9 Jahre Hauptschule geschafft und muss für die 100 Mäuse wieder 3 Minuten länger Finanzdienstleister sein, also alles halb so wild?

Was ist passiert? Die DREI-PROF-ÄTZ-LÜG-OBH-LEHRJED-AZV ist geschätzt 25-30, KF 34-36, volle natürliche A+ oder B - Tüten, lange mit Strähnchen blondierte Haare und ätzend dunkel geschminkte Augen. Türkei, Bulgarien, Rumänien, 170 cm groß, ohne Blech und Farbe, Raucherin (weiße Schachtel), schwarzes Kleidchen mit moderaten Nutten-Plateaus.

Also besagte Votze steht im Rahmen während ich den Suchscheinwerfer nicht finde und steckt mir leicht die Zunge in den Hals und zeigt mir ihren Irokesen.

Ich lasse den Verstand auf dem Flur und trete ein. DREI-PROF-ÄTZ-LÜG-OBH-LEHRJED-AZV fragt mich beim Auspellen viermal „wie geht es Dir“, und als ich mit meinen Antworten („gut“!) kapituliere fängt Sie an zu kobern: willst Du nicht eine Stunde bleiben, alles ganz schön und langsam, mit EL, Du wirst es nicht bereuen, blabla usw.

In Erwartung einer klaren 30 € Nummer war ich schon bei 50 € für die halbe Stunde, für 100 € machen wir auch AV, blabla usw.
Gut, irgendwann entscheidet sich mein Schwanz: okay, eine Stunde für 100 €, aber dafür 2x AO/FOT ohne AV. Ein PingPong-Spiel beginnt, Votze meint 100 € für 1x Vesuv, ich wiederhole mich, irgendwann nicken, aber Psst, keinem sagen!!!!!

Lege mich auf den roten Acker, Votze fragt noch unglaublicherweise nach meiner 2-Stunden-Bereitschaft und entzieht sich ab sofort jeder ZK-Möglichkeit, und will gleich meine Latte contieren. DREI-PROF-ÄTZ-LÜG-OBH-LEHRJED-AZV, in welchem Film bin ich den jetzt?

Leute, ich fasse mich kurz. Die Votze inszeniert großes Kino, lässt aber nichts zu. Mit dieser Kernaussage spare ich mir eine Seite Text.

Nach dem Gumminuckeln was mir null bringt 3 Stellungen, immer zu ihrem Vorteil. Ich Mega-Blödmann irgendwann total genervt, denke an Gewalt und andere unschöne Dinge, Conti runter und leichte Sommerregentropendusche auf Bauch und Titten. Fand Votze gar nicht lustig, aber wir hatten ja eine großartige Stunde vereinbart und jetzt waren schon 8 Minuten rum.

Es folgt die Diskussion „kannst Du denn noch ein zweites Mal?“, wichsen mit Conti, ich weiß nicht in welchem Film ich da war!!! Nach 15 Minuten gab es einen Handjob mit Babyöl, auf der Gitarre beherrscht DREI-PROF-ÄTZ-LÜG-OBH-LEHRJED-AZV einen ganzen Griff!

Abschließend noch 3,5 Minuten Rückenmassage, die nicht schlecht aber deswegen war ich nicht dort.

Nach 25 Minuten beende ich den Dreck und habe noch so viel Puste, der Votze eine mathematische Aufgabe zu stellen. Entweder wir vergessen das Ganze und ich bekomme 50 € für nicht erbrachte Leistung zurück oder die zukünftige Kundschaft erhält eine sachdienliche Information.

Diese wurde hiermit erstellt, natürlich sieht DREI-PROF-ÄTZ-LÜG-OBH-LEHRJED-AZV das alles ganz anders. Klar würde Sie beim Vereinbaren des Leistungskatalogs lügen, warum auch nicht, Sie macht generell nichts ohne Latex, ist doch alles lustig.

Ich möchte nicht meine letzte Kraft beim Erklären der deutschen Sprache wiederholen, was JA und was NEIN heißt, aber für Votze heißt Ja NEIN.

Somit sind die Dinge klar und ich plädiere für eine Verkleinerung der EU. Oder für eine 12-Schwanzlängen-Zone vor ihrem Zimmer! Warum? „Dreist professionelles ätzendes lügendes Ostblockhuhn Lehrmeisterin jeder Abzockvotze“


PS. Bitte an die bewährten Sherlock Holmes in dieser Runde, die Personalien festzustellen

PS2: Denke es handelt sich um das Zimmer "C"
Dürfte Mima gewesen sein, Beschreibung und Zimmer C, 1.OG passt.

Gruß fish


[Bild: attachment.php?aid=6700]
Hallo ferkelstecher,

was für ein Drama und was für eine Dreistigkeit Verärgert


(22.10.2011, 22:51)ferkelstecher schrieb: [ -> ]...Nach 15 Minuten gab es einen Handjob mit Babyöl, auf der Gitarre beherrscht DREI-PROF-ÄTZ-LÜG-OBH-LEHRJED-AZV einen ganzen Griff!...

das klingt nach Melanie Engel & Co. Big Grin.

In Zimmer C sitzt Mima, die hat aber keine blondierten Strähnen, oder Grübel oder evtl. doch Zimmer B?
Die aggressive Anmache spricht allerdings wieder für Mima.


Gruß limbo, dankt für die Warnung und bittet um Mithilfe bei der Identifikation


Keine Frage, das war mit Sicherheit Mima. Auch sie hat übrigens manchmal vereinzelte blonde Srähnen in ihrem langen schwarzen Haaren.

Es ist Mima, mit Irrsinn mich abgezockt! 100% NoGo.


Und die freundliche Frau im HH-Eingangsbereich?
Gruß, FS
Hatte auch das Vergnügen mit Mima. Sie wollte bloss keine Berichte, ich hatte mich über eine ihrerseits in Erwägung gezogene Brustvergrösserung unterhalten. Für mich wäre das das nicht wichtig...
Die Art der Anmache an der Tür ist wirklich sensationell. Unglaublich. Tja, und in solchen Fällen plädiere ich bis zum Beweis der Leistungsfähigkeit für die 30Euronen-Nummer.

War bislang immer ne sichere Sache und aus gegebenem Anlass...Entweder klare Vorgaben und Teilzahlung ( Erst a für Summe x, dann b für y...) oder eben Erfahrungen einkalkulieren, die suboptimal sind.

Echtes Mitleid!!
Seiten: 1 2 3