LSH

Normale Version: Veronika, Offenbach Kaiserlei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat jemand Erfahrung mit dieser Kleinen? Die Fotos sind ja fast zu schön um wahr zu sein.

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...ID=3127682

VERONIKA

19 jähriges, heißes ungarisches Luder
mag es total versaut und kann gar nicht genug kriegen!

Sie wird Dich so richtig verwöhnen. Heiß und geil
mit viel Temerament. Langes Franz.(Deep Throat),
Kuscheln, Schmusen, intensive ZK, Massagen,
Body-to-Body-Massage, Busenspiele, KB und GB,
DS, An*lspiele bei ihm, H*den-Po-Massage,
Facesitting, gemeinsames Duschen mit geilen
Schaumspielen, GV (nur safer) verschiedenen Stellungen,
M*schi l*cken, GF6, fingern, sehr Experimentierfreudig.

Erlebe ein spannendes Liebesabenteuer
mit viel Genuss! Ich nehme mir viel Zeit für Dich.

Bei uns ist es ganz Privat und Diskret.
Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt.


Auch Haus und Hotelbesuche!
Gerne besucht sie Dich im Rhein-Main Gebiet
(Mainz/Wiesbaden/Darmstadt)

0178-5135106

[Bild: th_55267_veronika_123_9lo.JPG]
(23.10.2010, 18:38)Pixiefan schrieb: [ -> ]Hat jemand Erfahrung mit dieser Kleinen? Die Fotos sind ja fast zu schön um wahr zu sein.

Hallo Pixiefan,
wenn Du die Telefonnummer in die Suchmaschine eingibst, erhältst Du einige Berichte. Da scheinen mehrere Girls in einer WG zusammanzuarbeiten.

Vielleicht kriegst Du da einige Hinweise, die Dich interessieren (Preise, Location, etc.)

Zu Veronika kann ich nur folgendes sagen: GEIL !!

Kannst uns ja Deine Erfahrungen hier wieder reinposten!

carolusMAGNUS Cool
(24.10.2010, 11:36)carolusmagnus schrieb: [ -> ]...Zu Veronika kann ich nur folgendes sagen: GEIL !!

Verwirrt haste uns da etwa einen FB unterschlagen? Eek

Ali, der auch mit SuMa nix passendes gefunden hat... Grübel
Ich hab das auf die Bilder bezogen. Engel [Bild: unschuldig.gif]
Keine eigenen Berührungspunkte, daher auch kein Bericht. Smile

carolusMAGNUS, da hat Ali etwas falsch aufgeschnappit Lachen
hallo jungs, dann mach ich hier mal meinen einstand mit.

war vor ca. 3 wochen bei veronika.
anzutreffen in einem grossen hochhaus - parkplätze findet man zu hauf.
ich also hin, mir die dame vor ort angeschaut (der busen ist photshopped) und 80 euro hingelegt für GF6 inkl FO für 30 mins. anal macht bietet sie nicht an. Küssen nur auf den mund, ohne zunge.

ich also ins zimmer (war verdammt warm dort) und mich frei gemacht, sie war derweil im bad, hat bestimmt 10 mins gedauert bis sie wieder kam.
als sie wieder da war hat sie sich schnell der kleidung entledigt (die schuhe bat ich sie anzulassen Big Grin) und hat angefangen zu blasen mit handeinsatz, danach habe ich sie ein bisschen geleckt und ab in die missio. viel mitgegangen ist sie dabei leider nicht, hat die ganze zeit die augen zu gehabt. nach der missio dann in die reiter, wo sie etwas aufgeblüht ist und mich im conti hat kommen lassen.
danach noch etwas geredet (sie spricht gebrochen deutsch, gab einige worte die sie nicht verstand).

die kleine tat mir irgendwie etwas leid, glaub richtig spass hat sie am job nicht wirklich.
keine wdh-gefahr bei mir

gruss
modreams
Veronika noch in die Galerie

Zitat:Alter:18 - 24
Busen:klein bis mitte
lKonfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:Massage

VERONIKA

19 jähriges, heißes ungarisches Luder
mag es total versaut und kann gar nicht genug kriegen!

Sie wird Dich so richtig verwöhnen. Heiß und geil
mit viel Temerament. Langes Franz.(Deep Throat),
Kuscheln, Schmusen, intensive ZK, Massagen,
Body-to-Body-Massage, Busenspiele, KB und GB,
DS, An*lspiele bei ihm, H*den-Po-Massage,
Facesitting, gemeinsames Duschen mit geilen
Schaumspielen, GV (nur safer) verschiedenen Stellungen,
M*schi l*cken, GF6, fingern, sehr Experimentierfreudig.

Erlebe ein spannendes Liebesabenteuer
mit viel Genuss! Ich nehme mir viel Zeit für Dich.

Bei uns ist es ganz Privat und Diskret.
Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt.


Auch Haus und Hotelbesuche!
Gerne besucht sie Dich im Rhein-Main Gebiet
(Mainz/Wiesbaden/Darmstadt)

0178-5135106

Veronika

[Bild: 1966t.jpg] [Bild: 2rnm9.jpg] [Bild: 3vnlg.jpg] [Bild: 4j6p6.jpg] [Bild: 5l60q.jpg]



Gruß Horus
Die Titten sehen auf dem ersten Bild ja klasse aus. Nur gut fotografiert oder sehen die wirklich so gut aus?

Stuart, Sabber
(20.11.2010, 17:38)Stuart schrieb: [ -> ]Die Titten sehen auf dem ersten Bild ja klasse aus. Nur gut fotografiert oder sehen die wirklich so gut aus?

Stuart, Sabber

leider geshoppt - hab sie damals darauf angesprochen, und sie gabs auch zu Big Grin
(20.11.2010, 18:37)modreams schrieb: [ -> ]
(20.11.2010, 17:38)Stuart schrieb: [ -> ]Die Titten sehen auf dem ersten Bild ja klasse aus. Nur gut fotografiert oder sehen die wirklich so gut aus?

Stuart, Sabber

leider geshoppt - hab sie damals darauf angesprochen, und sie gabs auch zu Big Grin

ja, und? wie sind die titten in echt?
(23.11.2010, 19:11)funkahdafi schrieb: [ -> ]
(20.11.2010, 18:37)modreams schrieb: [ -> ]
(20.11.2010, 17:38)Stuart schrieb: [ -> ]Die Titten sehen auf dem ersten Bild ja klasse aus. Nur gut fotografiert oder sehen die wirklich so gut aus?

Stuart, Sabber

leider geshoppt - hab sie damals darauf angesprochen, und sie gabs auch zu Big Grin

ja, und? wie sind die titten in echt?

kleiner und so nen stand wie auf den bildern haben sie auch nich gerade
(20.11.2010, 13:32)modreams schrieb: [ -> ]Küssen nur auf den mund, ohne zunge.

Nach intensiven ZK wie in der Anzeige klingt das ja leider nicht....
(29.11.2010, 10:21)Benno60599 schrieb: [ -> ]Nach intensiven ZK wie in der Anzeige klingt das ja leider nicht....

vielleicht hab ich auch zu schnell locker gelassen Big Grin
Hallo Leute, will auch mal etwas über Veronika schreiben. Ihr habt euch ja nur mit den Titten beschäftigt! Gefunden habe ich sie über Kaufmich wo sie als Veronixe inseriert.
Habe sie heute in Offenbach getroffen(Adresse schreibe ich hier nicht rein weil sie auch nicht angegeben ist).
Besucht habe ich sie in einem Apartment wo sie mit anderen Mädels ihre Dienste anbietet. Empfangen wurde ich von einem sehr aufgeschlossenen Mädel, denke mal das war die Empfangsdame-bin mir aber nicht sicher. Wurde dann in ein Zimmer geführt und mir wurden Getränke angeboten. Location ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Vor lauter Aufregung hatte ich das Portmonee im Auto vergessen also wieder raus-peinlich aber egal wieder rein dann kam Veronika dazu und das finanzielle wurde geregelt. Am Telefon wurden mir 80Tacken für halbe Stunde aufgerufen jetzt hieß es nur für Standard tabulos kostet120. Muss zugeben da war ich etwas verwirrt und konnte mich nicht recht entscheiden, weil ich aber eigentlich nur das Lange Franz. (Deep Throat) wie in der Anzeige testen wollte habe ich das normale Programm gebucht(ohne Aufnahme, GB,ZK)
und sagte das ich eigentlich nur Body-to-Body-Massage und oral will. OK
Wir zogen uns aus und ich muss sagen die Titten sind nicht sehr groß aber sehr stimmig mit dem Rest vom Körper der wundervoll ist.

Ich auf die Bauchlage und wurde mit Öl schön massiert. Habe auf Body-to-Body gewartet aber nix passiert aber egal war sehr gekonnt. Dann die Aufforderung zum umdrehen und ich dachte Massage geht weiter. Dann die Frage mit oder ohne Gummi – ich sagte natürlich ohne und schon war der kleine im Mund verschwunden. Wow kein Deep Throat aber schön tief und ich wurde gefragt ob er noch viel größer wird. Was ich dann erlebt habe war sehr schön – mal tief, mal nur vorne, mal gezüngelt das war Spitze. Sie lag so da dass ich ihre sehr süße Pussy fingern konnte. Habe mir schon Gedanken gemacht wohin mit dem Saft wenn nicht in Mund oder Gesicht aber da packt sie ein Kondom aus und etwas Gleitgel drauf. Dachte poppen wolltest du gar nicht aber habe sie dann machen lassen und was dann folgte war ein geiler Ritt.
Ich kam dann leider etwas früh aber alles im allen eine gute Performance mit angenehmen stöhnen ihrerseits. Da wir noch Zeit hatten wurde mir noch eine Zigarette und ein Gespräch angeboten was ich auch annahm. Noch geduscht und ab nach Hause.
Alles im allen sehr schönes Date werde nächstes Mal bestimmt tabulos buchen.
Hoffe der Bericht ist nicht zu lang.
Kann alles in allem die "Vortester" bestätigen.:Schüchtern

Hübsches Mädel, dachte gleich, das könnte GF-mässig sein. Wars dann auch- habe allerdings intensive ZK vermisst, die werden angeboten.
Hatte aber das Gefühl, dass sie das nicht so mag. Neben ZA wird auch FF
und Analfingern angeboten- zumindest auf der Seite von ladies.de- aber auch da hatte ich eher das Gefühl, dass das nicht im Service drin ist..
hatte 150 EUR f. 1 Stunde mit FO und ZK+ Massage (was ist "alles inklusive"? da sollte man halt vorher immer nachfragen, wenn sowas angeboten wird..) bezahlt.

Ambiente recht angenehm, waren genügend Handtücher da, auch die Verrichtungsstätte hat nicht gequietscht.., Bad OK...

Veronika ist ein nettes, ca. 165-170 großes, blondes Girl, die 18-19 Jahre sind eventuell um 5 Jahre untertrieben..Obeweite eher teeniemäßig, klein, fest.
Begonnen haben wir mit FO...dachte schon sie hört da gar nicht mehr auf..sehr angenehm, ohne Hand- und Zahneinsatz...sie lag mit ihrem Oberkörper über meinem- angenehmer Körperkontakt...anschließend OV bei Ihr..wohlschmeckend und schön feucht werdend..mit kleinen Zuckungen je länger es dauerte (könnte ein Vorbote von Orgasmus gewesen sein..)- danach Doggy...geiler Po...und schöne Rückansicht..
nach getanem ersten Werke gings zur Massage auch das angenehm- eher Streicheln aber GF-Faktor hoch..anschließend nochmal Doggy - und schnell wars dann zum 2.Mal passiert..Zum Schluss ein wenig Smalltalk und Getränk...alles in allem Note 2,5- hätte mir ZK-mäßig ein wenig mehr gewünscht - WdH-Faktor 65%

Gruß
aR
Servus!

Ist zwar schon ein paar Wochen her, aber besser als gar nicht berichten 
Also- ich war Anfang des Jahres bei Veronika:
http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=
ich wollte ursprünglich wo anders hin, dort war aber leider besetzt- sodass ich leider Veronika als Ausweichmöglichkeit wählte.

Ich hatte beim besprechen des Services schon kein gutes Gefühl, bin aber leider geblieben, ich Idiot..
Preis war Standard, ich habe die 30min Variante für 80€ gewählt.
Ihr Body ist echt schön anzusehen- wenig Brust aber sonst alles knackig!
Um es kurz zu machen, es war ein totaler Flopp! Stellt sich doof und tut so als würde sie es nicht verstehen(das kann ich gar nicht leiden) das tut ihr weg, dies tut ihr weh.. bla bla bla.
Sie hat total gelangweilt ihr Programm abgespielt, wirklich nichts Nennenswertes.
Wir haben beim GV 2x die Stellung gewechselt, jedes Mal mit murren und nach dem Motto- mach endlich hin und werde fertig… echt schlimm.
Ich habs dann irgendwann hinter mich gebracht, noch schnell unter die Dusche und ab..

Wiederholungsfaktor: 0%- frage mich wie ein Mädel was so einen Service abliefert so lange in der gleichen Wohnung Geld verdienen kann!


Zitat:VERONIKA

Diese hinreißende Liebesfee mit dem schulterlangen,
blonden Haar, den leuchtenden Augen, sinnilchen Lippen,
der sexy Figur und den kleinen festen Brüsten wird
Dich mit ihrem sensationellen Spitzenservice in
den Himmel v*geln. Erlebe ein Deepthroat der Sonderklasse!

Es erwartet dich ein umfangreicher Topservice der Spitzenklasse:
GV, GF6, Franz. (auch bei ihr oder 69), Spanisch, GB, AV bei Ihm, extra langes Vorspiel,
Körperküsse, Lesboshow / Duo (LS), Masturbation, Schmusen, Kuscheln,
ZK, allg. erotische Massagen, Intim-Massagen, Ganzkörpermassage (GKM),
Body-to-Body-Massage, Bade- und Duschservice, Flotter Dreier - 2 Frauen,
gekonnter Striptease, Handentspannungm, Körperbesamung passiv (KBp)
Brustwarzenspiele (aktiv), Devote Bizarrspielchen, leichte Erziehung
DS a/p, EL, Facesitting, Fetischspielchen, FE, Lack und Leder,
Fingeranal, Analmassagen aktiv, Fisting a/p,Natursekt aktiv (NSa),
Nylonerotik, Outdoor-Sex, Rollenspiele (RS), Sanfte Schläge, Verbalerotik, Zungenanal a/p,


Auch Haus- und Hotelbesuche!
Gerne besucht sie Dich im Rhein-Main Gebiet
( Aschaffenburg, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt,
Frankfurt, Hanau, Bad Homburg )


[Bild: th_857908516_3399946_F1_123_473lo.jpg] [Bild: th_857910503_3399946_F4_123_181lo.jpg] [Bild: th_857913697_3399946_F5_123_226lo.jpg]
[Bild: th_857915701_3399946_F7_123_84lo.jpg] [Bild: th_857917271_3399946_F8_123_594lo.jpg] [Bild: th_857919871_3399946_F9_123_430lo.jpg]
Die Diskussion zu der Breite der Textspalte habe ich ausgegliedert.

Anbei der Link dahin in zweifacher Ausführung.

Link

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=72931
schade, aber danke fuer die warnung Mannik! die ist verdammt scharf auf den bilder. aber einmal ein fehlgriff im kaiserlei reicht fuer diesen monat.

kann es vielleicht sein das das die gleiche veronika is?
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=63486
gleiches handy aehnliches aussehen
@lusti

mannik? das ist jmd anderes :-)


2. ja- das ist auch veronika

wenn du was nettes in offenbach suchst schau dir mal mein post zu madison an, gruß
oops. sorry Yammit! danke fuer den tip. wollte ich sogar gestern besuchen, leider hatte sie schon ein termin. bestimmt warst du das! Smile

Gruss
L
(03.04.2011, 20:21)yammit schrieb: [ -> ]Ist zwar schon ein paar Wochen her, aber besser als gar nicht berichten



ähhm- nein :-)

war gestern bei madison- zwar gleiches haus und gleiches stockwerk, aber andere wohnung :-)
Seiten: 1 2