LSH

Normale Version: Maya - Weberstr 34 Frankfurt Nordend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!


Ich war heute bei Maya:
http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=
Ich hatte mal Lust auf auf was anderes, sie hat irgendwas versautes an sich mit den ganzen Tattoos

bzw. hatte es vor…
Ok- ich war auch da, allerdings keine 5 Minuten!

Am Telefon hatte ich die vermeintliche Maya am Apparat, die Person konnte recht gut deutsch und ich war vom Service und Preis ein wenig verblüfft:
80€/30min, 130€/60min – inkl. GV, FO mit Aufnahme und schlucken…
In der Weberstr. 34 angekommen, (die Parkplatzsuche ist die Hölle dort!!) machte mir Maya die Tür auf und rief ihre Kollegin, Sandra: http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=
Wirklich ein erschreckender Anblick, diese Sandra.. sie kam mir hustend entgegnend.. schätzte sie auf deutlich unter 50KG, macht echt keinen gesunden Eindruck… Sie ist nicht hässlich, aber sieht einfach krank aus!
Also mit Maya ab in ihr Zimmer, dort stellte sich raus das sie kein einziges Wort deutsch spricht, sie meinte dann ich soll englisch mit ihr reden, aber auch das hat sie nicht verstanden.. bin dann aufgestanden und gegangen! Die Bilder sind übrigens echt, in real macht sie aber einen etwas raueren Eindruck.


Wiederholungsfaktor: 0% - ich mag es nicht verarscht zu werden!



Zitat:MAYA (22 Jahre)

Hast du Lust auf ein paar Stunden Spaß der
Extraklasse? Maya erfüllt fast alle deine
Wünsche. Sie bietet einen Service,
der dir das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Diese Stunden wirst du noch lange in Erinnerung haben.



*Orginalbilder*

Auch Haus und Hotelbesuche



[Bild: th_859114164_3449792_F1_123_100lo.jpg] [Bild: th_859117134_3449792_F2_123_445lo.jpg] [Bild: th_859119996_3449792_F4_123_424lo.jpg]
[Bild: th_859121546_3449792_F5_123_431lo.jpg] [Bild: th_859123104_3449792_F7_123_547lo.jpg] [Bild: th_859125402_3449792_F8_123_548lo.jpg]
Das von dir genannte Preisgefüge wird generell von den Frauen aufgerufen. Der Quickie zu 50€ wird meistens auf Nachfrage aufgerufen oder wenn man den Eindruck macht, daß man lieber unverrichteter Dinge verzichtet und sich aus dem Staub machen will.

Warum hast du nicht Maya zu verstehen gegeben, daß du mit ihr liebäugelst? Wenn sie bereits durch einen zuvor erschienenen Gast besetzt oder unmittelbar einen Gast erwartet hätte, dann hätte sie das dir sagen können. So macht das Ganze den Eindruck, als ob die erkältungsgeplagte Kollegin das gesamte Ambiente zunichte gemacht hätte.

Habe auch schon erlebt, daß gerade in solchen WoPu die just an einem Tag gut gebuchte Kollegin ihrer unausgelasteten Nachbarin einen Freundschaftsdienst erweisen möchte und ihr den Gast quasi abtritt (ich denke, die arbeiten oftmals noch sozialistisch in "eine Kasse")

Danke und bis denn.
es ging mir einfach auf den sack wenn ich 2 mal da anrufe und frage ob ich mit MAYA spreche und dann ja gesagt wird.. ich mir ihr den service und alles abkläre

UND dann komme ich da hin und es stellt sich raus das ich natürlich nicht mit maya telefoniert habe und dann steht sie wie ein fragezeichen vor mir und versteht nur bahnhof! da habe ich echt kein bock drauf..
kann ich gut nachvollziehen - ich entscheide mich für ein bestimmtes Angebot, weil ich natürlich genau dieses haben möchte und nicht irgendwas anderes was dem Dienstleister gerade besser in den Kram passt. Derartige Vorstöße blocke ich grundsätzlich freundlich, aber bestimmt ab.