LSH

Normale Version: LH 8 2.OG Denisa aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War am Freitag noch in der Brunnenstr. zuerst bei ner Holländerin im LH7 die war zwar net und geil jedoch kams mir nicht.

Der zweite Anlauf war dann ein Preisgünstiger Treffer im LH8. 2 oder 3 OG links dann hinten rechts. Sie heißt Denisa kommt aus Rumänien und hatte was geiles ans sich. Schwarze lange Haare, Body sah zunächst geil aus hatte aber ein Corsett an und wurde dann doch etwas entäuscht als da die Brüste etwas runtervielen und ein kleiner Bauch hervorkam. Jedoch preislich unschlagbar. 50€ mit GV, ZK und lecken. Zunächst lagen wir in der 69 und ich habs sie geleckt und sie mir einen geblasen, war OK viel Handeinsatz, auch dauergewixxe aber ich fands geil. Ich konnte sie auch Fingern, 2 gingen rein, hat auch gut gestönt und wurde auch geil feucht. Hab sie dann von hinten genommen und sie ging gut mit, glaub so hart hab ich noch niemanden von hinten genommen wie die kleine. Abschuss dann in der Misso da aber genauso hart wie von hinten Mad

Fazit:
An der Optik haperts, im Service nicht. Wiederholungsgefahr 80%