LSH

Normale Version: Irma, Gießen bei Sonne, April 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute morgen entzückt festgestellt, dass es offenbar etwas Neues und schnuckeliges in Giessen gibt.

Zunächst machte ich aber die Runde in mehreren Wohnungen, weil ich die
Damen mal life sehen wollte... naaaaaaaaaaja !

Bei Irma wurde mir sogleich geöffnet. Eine Dame Mitte zwanzig öffnete.
Die Bilder sind schon ne weile her. Mittlerweile dürfte Sie Mama sein.
Und ob Sie das ist... könnte sein. Kann man aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
Jedenfalls eine attraktive Frau, die für die obligaten 50 Tacken ordentlich blässt und streichelt. Der Fick war engagiert und somit endet die story
wie so viele vorher. Im Badezimmermülleimer.

Ihr könnt durchaus eine Buchung wagen... genau wie die drei Herren die ich heute in kurzer Zeit während einiger Telefonate ein und ausgehen sah.
Die Gute war gut gebucht ... müssen aber Zwergschwänze gewesen sein,
denn die Möse hatte noch schön Grip und war wie neu... oder sagen wir besser frisch.
Vielleicht wollten die Herren auch nur reden Lachen
Irma bei ladies.de

Zitat:Brandneu in GIEßEN

IRMA aus Rußland 27Jahre

Ein heißes Modell aus Rußland!
KF36 OW75C

Diese Bilder sagen mehr als 1000Worte!!


Sie bietet

franz
ZK
GV
uvm.

sprech sie auf Ihren Service an!!


[Bild: th_927916278_3394823_F5_123_593lo.JPG]
[Bild: th_927909538_3394823_F1_123_136lo.JPG] [Bild: th_192791149_3394823_F2_123_18lo.JPG] [Bild: th_927913872_3394823_F3_123_373lo.JPG][Bild: th_927915879_3394823_F4_123_393lo.JPG]
Die Gute ist offenbar wieder in Gießen am werkeln. Selbe Location, siehe Anzeige bei Ladies.de
Hi,

also ich finde da nur eine Sandra?

Grüße
Sorry gestern abend war die Anzeige noch da, dann ist die Gute offenbar schon wieder weitergezogen, Samstag auf Sonntag Nacht ist ja leider oftmals "Bettenwechsel"...
Hab die Gute am WE endlich mal besucht/erwischt. Für 50 republikanische Credits gabs die Einstiegsnummer, hab mir gepflegt einen lutschen lassen und ZKs im Anfangsstadium gabs als Gratiszugabe. Soweit OK. Die Titten zeigen mein ich erste Schwerkrafteinwirkungen, Nippel hab ich dunkler in Erinnerung als auf den Bildern aber net weiter schlimm.

Die Anzeige hat sie meist nur für kurze Zeit geschaltet. Hab jetzt auch rausgekriegt warum: Sie macht "das" nur nebenbei zusätzlich zu ihrem richtigen Job.

Gruß Winke
Zonk
Hmm..

Ich hatte mir die Nummer auch schon ein paar mal zurecht gelegt, aber als ich Tags drauf anrufen wollte, war die Anzeige auch schon wieder wech...

Also einfach mal so anrufen?!

Gruß, Paul
Also ich mach das auch nur nebenbei...Dodgy