LSH

Normale Version: Alina (RUS) Lagune rooms vorher Blaue Lagune
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses Bilderbuchwetter hat mich irgendwie richtig "rattig" gemacht heute und obwohl ich mit dem letzten Service in dieser Location nicht so ganz konform ging, trieb es mich mal wieder zur Blauen Lagune nach Neunkirchen. Schon auf dem nicht allzu diskreten Parkplatz bemerkte ich, dass ich wohl z.Z. der einzige Gast war, was für die Auswahl der Mädels natürlich sehr günstig schienDodgy

Nach einer kurzen Begrüßung durch die Dame des Hauses stellten sich 5 Mädels vor, wobei, wenn ich ehrlich bin, nach der ersten bereits meine Entscheidung gefallen war. Selten habe ich so einen Optikkracher hier begutachtet wie Alina.Brakelamp Die Beschreibung füge ich unten an, wobei ich mit den dort erwähnten B-Cups nicht einverstanden bin - mit gutem Willen kommt da Körbchengröße A dabei raus, was aber zur Optik des Mädels sehr gut passt - eigentlich ist sie perfekt, so wie sie ist - für mich das gefundene "Samstagprogramm"!Dodgy

Wir einigten uns schnell auf den wegen der derzeitigen Sonderaktion um 20 € reduzierten 40 min - Aufenthalt (z.Z. für 80 anstatt 100 €!) einschließlich ZK, FO und 2 x GVM und ich folgte Alina, nachdem ich noch ein Wasser geordert hatte, nach oben. Einen geilen Anblick bot sie in dem hellblauen String mit passendem Oberteil. Danke

Nachdem sie die Waschung sehr gekonnt und zärtlich durchgeführt hatte begaben wir uns auf ein rundes Bett. Die Wand rechts ist komplett zur Spiegelwand ausgebaut - überhaupt insgesamt ein schönes Ambiente, in dem man sich pudelwohl fühlen kann.5stern

Alina begann mit zärtlichen ZK, schön tief und feucht und arbeitete sich ganz langsam nach unten vor. Das FO war nicht schlecht, hätte aber etwas mehr Grip haben können. Nach ein paar Minuten bot sie mir ihre gänzlich rasierte Pussy an und wir begaben uns in die 69er - Position.69
Sie genoss es sichtlich, verwöhnt zu werden und sie wurde sehr schnell richtig schön feucht - ein Genuss dieses Teenyfötzchen und mein Verwöhn-Finger schien ihr auch sehr angenehm zu sein. Auch ein vorsichtiges ZA meinerseits quittierte sie mit leichtem Stöhnen. Dieser Arsch ist eine Pracht - sowas findet man wirklich nicht täglich.LMAA Der Stachel war schon kurz vorm Platzen und ich sagte ihr, dass ich sie jetzt gerne ficken würde. Als hätte sie darauf nur gewartet, zog sie professionell ein Kondom auf und schwang sich in den Sattel - mein Gott war die eng!Ficken

Nach einiger Zeit bat ich sie, um den Rythmus bestimmen zu können, in eine seitliche Position und zwar so, dass ich ZK mit ihr austauschen konnte. Eine so intensive Gf-Nummer hatte ich lange nicht mehr und ich konnte in dieser Position sehr tief in sie eindringen. Das Stöhnen sagte mir, dass sie richtig heiß war, was man auch bei den ZK merkte - sie wurden immer intensiver. Trotz dem Traumbody hatte ich mich heute gut im Griff und ich vögelte sie eine gute Viertelstunde mal schnell, mal langsamer richtig durch - lange keinen so geilen Grip mehr verspürt - mein Stachel dankte es und irgendwann wurde der Pneu fast bis zum Platzen gefüllt.
Ein langer ZK und ich nahm mir die Pussy noch mal vor, weil sie anscheinend auch kurz vorm Orgasmus war. Wie recht ich hatte, merkte man nach 2 min. Falls der Abgang gefakt war, war's ein gutes Fake!Du bist der Grösste

Nach kurzer Reinigung bat ich sie um weitere ZK. Sie kam dem gerne nach, wesentlich intensiver als anfangs. Um die Spiegelwand noch auszukosten, bat ich sie, mir in einer Position den Stachel zu blasenBlowjob, die mir den Blick auf den Spiegel frei ließ und gleichzeitig bat ich sie, sie möchte dabei ihre Pussy fingernMr Burns. Sie kam dem prompt nach, allerdings hatte ich Probleme noch einmal zu kommen - der erste Schuß war wohl doch zu heftig. Es ging dann doch noch irgendwann und die Zeit war so um 5 min. überzogen - aber darauf achte man nicht so sehr, sagte sie - 5 min. seien immer drin!

Mit Küßchen wurde ich verabschiedet und ich soll bald wiederkommen, sagte sie. Die Einladung werde ich ganz sicher annehmen.Dodgy

Mein Fazit:

Alina: 10/10
Service: 9/10 (ein bißchen intensiveres FO bringt auch hier 10 Points!)
Location: 9/10
Wiederholungsgefahr: 1000 %

Gruß,
Skorpion (dessen Stachel seit langer Zeit mal wieder in Gold gestochen hat!)WinkeWinke

Die Fotos will ich euch natürlich nicht vorenthalten:


[Bild: th_12784_alina.russ_01_123_400lo.jpg] [Bild: th_12788_alina.russ_02_123_1lo.jpg] [Bild: th_12792_alina.russ_03_123_493lo.jpg]
[Bild: th_12795_alina.russ_04_123_367lo.jpg] [Bild: th_12798_alina.russ_05_123_190lo.jpg] [Bild: th_12801_alina.russ_bl_00_123_410lo.jpg]
Bedingt durch den obigen Bericht hab ich mich entschlosse, die Dame aufzusuchen.
Hier mein Bericht:

Anwesen:
Blaue Lagune, dürfte allgemein bekannt sein.

Lady:
Das Alter der Dame wird mit 23 angegeben, sie dürfte allerdings gut und gerne 5 Jahre älter sein - eher mehr. Auf Anfrage wollte sie ihr Alter nicht sagen.
Sie ist ca. 1,65 m groß, erscheint durch High Heels aber bedeutend größer. Lange dunkle Haare, die zu einem Zopf gebunden waren. Auf Bitten wurden die Haare geöffnet. Sie sieht dadurch besser aus.
Die KF ist wohl 34 - auf jeden Fall sehr schlank/schmal, gute Figur mit kleinen A-Tittis, die ich grundsätzlich bevorzuge.
Alina ist sehr sauber, gepflegt und ganz rasiert; leider nicht ganz frisch. Sie roch sehr gut und ihre Schnecke schmeckte auch sehr gut.

Preis:
Ich habe eine halbe Stunden incl. ZK und FO gebucht. Bezahlt habe ich hierfür 65,-- Euro, was ich als preiswert empfinde. I.d.R. beträgt der Preis für eine halbe Stunden in der BL 80,-- Euro. Zur Zeit läuft jedoch eine 20 % Aktion.

Zum Geschehen:
Getränk und Waschung wurden angeboten und angenommen.
Die ZK waren leider nicht sehr intensiv, was ich schade fand. Insgesamt sehr zärtlich, eher schüchtern bis hin zu reserviert. Fummeln war überall erlaubt und möglich. Ich bat sie um FO, was sie auch sofort tat. Bereits nach 2 Minuten wollte sie ein Gummi montieren. Meiner Bitte folgendend, unterließ sie es auch.
Zu Anfang war das FO sehr zaghaft, später wurde es dann besser.
Nach einer Weile bat ich aufzusatteln, was sie auch tat. Noch bevor mein kleiner Freund in sie richtig eindrang, stöhnte sie auf. Insgesamt ein halbwegs ordentlicher Ritt.
Zum Abschluss wollte ich missionieren. Leider ließ sich mich nicht richtig eindringen und presste ihre Beine zusammen, sodass sie leicht verkrampfte. Von daher ein kräftiges Zustoßen unmöglich :-(.
Konnte dann recht schnell ins Konti entladen.

Zusammenfassung:
kann leider den sehr positiven Bericht meines Vorschreibers nicht ganz bestätigen, was ich nicht mit meiner Person in Verbindung bringen würde. Fand sie zu reserviert.
Folgende Bewertung halte ich für angemessen:
ZK: 5
FO: 6
GV: 5
Sauberkeit: 9 (wegen fehlender Rasur keine 10)
Optik: 8
Wiederholungsgefahr: unter 80 %
Winke da sieht Mann wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Wollte mir heute selbst ein Eindruck verschaffen und bin zu ihr. Gebucht 30 Minuten zu 65€.

Ich finde Sie bildhübsch, eine sehr natürliche Person.

Sie hat einen kleinen Knackarsch, max. A-Titten und ein süßes Gesicht.
Sie spricht ein gutes klares deutsch.

Nach der Waschung durch Sie, gab es erst mal zarte Zk im Stehen.
Und das schöne war dabei konnte ich ihren Körper erkunden. Sie zeigte keinerlei Berührungsängste. Langsam zog ich ihr BH und Slip dabei aus.

Nach einiger Zeit knapperte sie sich nach unten und blies zart aber tief.
Auch der Schaft und die Eier ließ sie nicht aus.

Dann ging es aufs Bett. Hier legte sie sich auf den Bauch und ich widmete mich ihrem kleinen Arsch. Genüsslich massierte und leckte ich mich langsam Richtung Möse. Natürlich lies ich auf dem Weg dahin ihre Rosette auch nicht aus. Dabei hob sie ihre Po an damit ich an allen Stellen Zugang hatte.

Dann drehte ich sie um und schob ihr ein dickes Kissen unter den Arsch. So konnte ich gemütlich bis zur scheinbaren Erfüllung lecken, dabei nahm ich zeitweise die Finger zu Hilfe.

Danach Gummi drauf und bei zärtlichen ZK tief missioniert.
Nach einem Wechsel etwas fester von hinten ,vorm Spiegel
Bis zum Abgang gefickt.

Langes Auszucken,zärtliche Reinigung durch sie, und einige Zeit mit netter Unterhaltung zufrieden mich verabschiedet.

Mein persönliches Fazit:

Eine Glatte 9,8 auf der Skala.
(02.02.2011, 12:57)abundzu2 schrieb: [ -> ]Eine Glatte 9,8 auf der Skala.

...für deinen Service bei der Dame Unentschlossen Grübel Winke
Der eine Zahlt um sich verwöhnen zu lassen der andere zum zu verwöhnen XD
Hatte mir für mein „wöchentliches“ gestern abend Alina ausgesucht. Sie ist diese Woche jedoch nicht in der Blauen Lagune, sondern in den Lagoon Rooms in Saarbrücken.

Zunächst war ich von ihrer Optik äußerst angetan. Eine Top-Figur! Ich finde, sie sieht besser aus als es die Fotos hergeben.
Sie stellte sich mir in einer eher schüchternen Art vor und reichte mir die Hand. Auch dieses unaufdringliche Verhalten gefiel mir.

Als mir Alina zärtlich den Schwanz wusch, nahm dieser schon Haltung an.
Auf dem Bett ging es dann mit gegenseitigem Abfummeln weiter. Sie zeigte zu meiner Freude überhaupt keine Berührungsängste. Alina behielt auch Slip und BH an. Dies hatte einen besonderen Reiz, da ich die Teile nach und nach ausziehen durfte. Unter dem BH kamen kleine Tittchen zum Vorschein, die aber absolut zu ihrer schlanken Figur passen.

Jetzt drehte ich sie um, damit ich ihren Prachtarsch bewundern konnte. Überhaupt fühlt sich ihr Körper sehr angenehm an. Alina hat eine feste aber geschmeidige Haut.
Als ich ihr den Slip auszog, kam ein herrlicher Arsch zum Vorschein. Ich leckte von hinten an ihrem Vötzchen herum was ein absoluter Genuss war. Nachdem ich einen Finger in der Votze versenkt hatte, zog sie mir die Hand weg. Wollte sie halt nicht.

Die ZK waren zwar etwas zurückhaltend, aber sehr angenehm. Sie nahm die ZK auch immer an, wann ich wollte.

Das FO war auch ok, jedoch fehlte es an etwas mehr Grip. Trotzdem gefiel es mir.

Dann kam ein absoluter Minuspunkt, mit dem ich bei diesem Verwöhnprogramm überhaupt nicht rechnete: es gab ein Katastrophen-Fick! Anders kann ich es nicht beschreiben.
Schon zu Beginn des Eindringens fing sie an zu stöhnen. Aber nicht vor Lust, sondern weil sie Schmerzen vortäuschte. In diesem Stadium konnte sie keine Schmerzen haben. Sie bat mich, nicht so tief einzudringen. Es wunderte mich, da ich ihre Votze als recht eingefahren empfand.
Zeitweise hielt sie auch ihre Hand an meinem Schwanz. Dies kann ich beim Ficken überhaupt nicht haben. Es hindert mich am zustoßen. Es sind üble Laufhaus-Machenschaften die in dieses gute Etablissement einfach nicht hingehören.

Im Nachhinein wurde mir klar, dass sie Schmerzen nur vortäuschte, um nicht nach allen Regeln der Kunst durchgekolbt zu werden.
Schade, dass der anfänglich gute Sex in so einem Desaster endete.

Da aber noch Zeit war, massierte mich Alina noch. Und dies machte sie sehr gut. Mit Öl und festen Griffen, die ich ihrem zierlichen Körper gar nicht zutraute.

Da es mir bei Alina, mal vom Ficken abgesehen, prima gefallen hat, werde ich sie wieder aufsuchen. Ich hoffe darauf, dass vielleicht bei mehrmaligem Besuch auch das Ficken besser wird.
Alina soll in zwei Wochen wieder da sein.
Mal wieder ein Neubericht.

Kollegen

über das Frühlingswetter zu schreiben lasse ich, denn ists ja schon wieder vorbei. Letzte Woche aber, vom Sonnenschein angestachelt, regte sich mal wieder meine Lust auf Kontaktsport.

In den Lagune Rooms bin ich noch meistens fündig geworden, und so auch heute. Es sind ja meist nur 2 (selten 3) Damen anwesend, aber von beiden stach die gute Alina besonders hervor.

Das hübsche Gesicht ist ja leider versteckt, es hat eine kleine Andeutung eines Asiatischen Augenteiles. An sonsten Ende 20, schlank, gepflegt, gutes Deutsch. Die Preise sind noch immer gut (30 zu 65), und ich erhielt einen guten Mittelklasseservice mit angedeuteten ZK und gutem Mitgehen in missio und doggy, ein gutes (von mir abgekürztes FM) und, nicht zu vergessen, eine wirklich gute Massage danach.

Zeit gut (=genau) eingehalten. Freundlich, sauber, nette Atmosphäre (sieht man vom 'Geschwätz' der vorbeiflanierenden Saarbrigger Schnissen ab, das durch die geöffneten Oberlichter Einlass findet).

Fotos hat es auch:


[Bild: th_925213595_Alina_1_123_443lo.jpg] [Bild: th_925214943_Alina_2_123_340lo.jpg] [Bild: th_925216855_Alina_3_123_598lo.jpg]
[Bild: th_925217860_Alina_4_123_831lo.jpg]


torino
Threads verbunden Big Grin

Gruß Cyper Wink
Liebes Gf6 poppen mit der schönen Alina

Nachdem mir alle Mädels vorgestellt wurden
entschied ich mich für die schöne Alina Sabber
Das war mal eine Frau ganz nach meinem Geschmack Big Grin
schönes Gesicht, leuchtende freundliche braune Augen,
lange dunkle Haare zum Zopf geflochten
schlank mit super 34er Knackarsch LMAA
und feinen süßen festen A-Coup´s Brüsten

Im Entspannungszimmer angekommen,
wurde für30 min. 65 E. bezahlt und sie verschwand kurz,
während ich mich bis auf´s kleine Schwarze auszog
dann kam sie rein, nahm mich zärtlich in den Arm
und wir tauschten erste Zärtlichkeiten aus und züngelten etwas,
nun griff sie mir ins kleine Schwarze, zog es etwas runter
und begrüßte klein siola, der sofort wach wurde und die Fahne hisste
ihr BH folgte sogleich und ich erblickte tolle feste Teeny Brüste Titten

Auf dem runden Bett streichelten und küssten wir uns warm,
ich streichelte zärtlich die süßen festen Brüste
leckte & saugte an ihren Brustwarzen die sogleich hart wurden,
bis sie klein siola in den Mund nahm und zärtlich daran leckte Blowjob
ihre Zunge kreiste um die Eichel während sie meine Eier streichelte
dabei streichelte ich ihren tollen festen Popo LMAA
als ich mit den Fingern an ihrer Mietzekatze ankam
wurde sie sogleich etwas feucht und Alina fing an zu schnurren

und als ob sie meine Gedanken lesen konnte
spreizte sie ihre Beine und kam über mich in die 69
nun leckte und saugte ich zärtlich an ihrer Muschi
steckte meine Zunge Zunge soweit rein wie ich konnte
und bewegte diese langsam hin und her
worauf ihr schnurren etwas lauter wurde
und ihre Zunge meine Eichel etwas fester um leckte

nun sattelte Alina GVM auf ritt etwas langsam
legte sich auf mich, küsste mich
und bewegte sich schön langsam weiter
setzte sich wieder auf ritt etwas
während ich zärtlich ihre Brüste knetete Titten
und kam wieder runter zum Küssen
echt geil wie bei einer lieben Freundin

jetzt legte sich die Schöne auf den Rücken
und ich drang wieder langsam und zärtlich bis zum Anschlag ein
was ihr einige wohlige Seufzer entlockte,
sie ihre Beine bei meinen einhakte
und wir sehr langsam und zärtlich miteinander schliefen
wobei sie gut dagegen hielt und mit ihrer Muschi
einen tollen Gripp aufbaute
und immer wieder Küsse austauschte

als meine Bewegungen etwas schneller wurden
schnurrte Alina etwas schneller und lauter
umschlang mit ihren Beinen meine Hüfte
drückte mich immer fester an sich
bis ich klein siola geistig entriegeln musste
und Feuer frei > volle Kanone > abgeschossen. Unentschlossen

Fazit:
das war kein Ficken
ich habe mit Alina geschlafen
wie mit einer lieben Freundin Herz
das war zärtlicher Gf6 vom feinsten Mr Burns
wie ich ihn nur allzu selten im P6 Bereich gefunden habe
wobei die ZK ein zärtliches züngeln waren
diese könnten noch etwas tiefer sein Wink

Empfehlung:
100 % für Gf6 Liebhaber
sehr schöne zärtliche Frau
mit schönem Gesicht
langen dunklen Haaren
toller schlanker Figur
festem 34er Knackarsch
süßen festen A-Coups
genau in meinem Beuteschema Big Grin

PS: alle sonstigen Info´s sind in dem feinen und
ausführlichen Bericht von Skorpion schon festgehalten
dem ich nun zu 100% zu stimmen kann.
Nochmals Danke für deinen Bericht Skorpion,
der mir für die Auswahl von Alina sehr hilfreich war.Danke










Nach meinem Bericht zu Rosa in der Lagune möchte ich auch noch ein kleines Feedback zu meinem Besuch bei Alina abgeben.
Ich hatte mich auch vorher telefonisch angekündigt, damit die Ladie auch nicht belegt ist,wenn ich angereist kommt.
Also kurz in der riesen Couch im Warteraum Platz genommen und dann kam Alina auch schon zur Tür rein.
Von Aussehen her ist die zierlich, mit kleinen festen Titten und ca 2-4 Jahre älter als in der Sedcard angegeben.
Ich entscheid mich eine Stunde bei ihr zu bleiben und ab gings auf das schön eingerichtete Fickzimmer.
Nachdem ich mich aufgezogen hatten, drückte sie mir erstmal bestimmt eine Minute die Zunge in den Hals und fing dannan sich von meinem Hals aus über die Nippel nach unten vorzuarbeiten.
Ich dachte, "wow, das fängt ja mal sehr gut an", und sollte auch nicht enttäuscht werden. :-)
Das FO was folge war auch sehr ausdauernd und gefühlvoll. Sie blies meinen harten Schwanz bestimmt 10 Minuten lang, als wäre es der letzte, den sie bekommen würde. :-) Dann wurde er von ihr gummiert und sie setzet sich drauf. Puh, war das eine enge Muschi! Da ich mächtig Druck auf der Kanone hatte, dauerte es auch nur 5 Minuten, bis ich die volle Ladung abfeuerte.
Nach der Säuberung wurde mir dann eine Massage und etwas Smalltalk angeboten,was ich auch annahm.
Nach einer viertel Stunde signalisierte ich ihr dann, dass ich sie gerne noch einmal ficken möchte.
Diesmal wurde dann direkt ein Gummi drüber gezogen, wodurch das Gebläse ein wenig an Qualität verlor.
Der anschließende Sex wurde immer wieder durch sehr geile und fordernde ZK's unterbrochen. Allerdings wollte Alina nicht, dass ich ihn ihr ganz reinschiebe.

Alles in allem war es dennoch eine sehr schöne Nummer, richtiger GF-Sex. Wiederholungsgefahr 90%.