LSH

Normale Version: Mandy - Berliner Allee 11, Langenhagen (vorher: Krepenstraße 6 bei Elfi)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tiasx

Mein erster Bericht hier im Forum, ich war am 01.04.2011 so gegen 10:00 Uhr bei Elfi in der Krepenstraße 6 in Hannover um endlich mal die Mandy zu vernaschen. Nach der Schwalbenschau oben im Flur dieses doch schon reichlich heruntergekommenden Hauses stand mein Entschluß jetzt erst recht fest. Mandy sollte es sein. Laut Anzeige:
Mandy's Steckbrief

Alter: 39 Jahre Größe: 167 cm
Konfektion: 36 Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Blond Haarlänge: Kurz
Oberweite: 75 B Sternzeichen:
Nationalität: Deutsch Intimbereich: Rasiert
[Bild: temp]
die Daten stimmten soweit, vielleicht ein bisschen Älter aber auf jeden fall Super nett.
Preis 1/2Stunde 50Euro 1 Stunde 100Euro. Nachdem ich mich nun entschieden hatte gingen wir zusammen aufs Zimmer. Es hat ein Bad allerdings gibt es nur kaltes Wasser und der Zustand ist marode aber die Handtücher waren frisch gewaschen. Nach der Geldübergabe (50Euro) ging es erstmal getrennt ins Bad(War für zwei eh zu eng). Nach der Wäsche wurde mir noch ein Getränk angeboten. Wir zogen uns gegenseitig aus und es wurden schon ein paar echte Zungenküsse ausgetauscht. Danach kniete sie sich vor mich und nahm meinen noch kleinen Freund in den Mund. Es wahr ein sehr schönes tiefes Blasen und auch die Kronjuwelen wurden mit einbezogenUnentschlossen Was mich persönlich gewundert hat, es hat sich alles so natürlich ergeben, ohne Absprache ohne jeglichen Zeitdruck einfach ohne Stress. Danach ging es aufs Bett und ich konnte ihre blank rasierte Pussy ausgiebig mit der Zunge bearbeiten und auch Fingern war kein Problem. Sie genoss es merklich ( oder gekonnt gespielt) und es schmeckte hervorragend. Kein negativer Geruch alles super geflegt. Danach ging es in der Missi weiter und ich konnte Ihr alles in die Pussy spritzen. Ich konnte ganz in ruhe meinen Orgasmus beenden es schien das sie alle Zeit der Welt hat. Nach kurzen Gekuschel wieder ins marode Bad kurz gewaschen und noch ca. 10 Minuten mit Ihr über so einiges gesprochen...smile. Fazit: Super liebe nette Deutsche Milf die sich mehr als nur mühe gegeben hat. Wiederholungsfaktor 150%
[Bild: anzeige_mandyw7h4.jpg] [Bild: mandy_1f7ux.jpg] [Bild: mandy_2u7ml.jpg] [Bild: mandy_3d7w1.jpg] [Bild: mandy_4c7ei.jpg] [Bild: mandy_5l74m.jpg]
Dann mal "Herzlich Willkommen" im LSH
Schöner Einstandsbericht aus der AO-Kreppe.

Gruß Friese,Wink
Hallo Tiasx,

ein geiles Date und ein prima Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, dankt für den interessanten Erstbericht

carlgustav

In diesem Forum war ich bis jetzt nur als RO `tätig`. Heute mal mein Erstbericht.

War in der letzten Woche nach vielen Jahren Abstinenz mal wieder in der Krepenstr, , um einmal wieder zu testen, was sich dort im Verlauf der Zeit getan hat. Zu Elfis Zeiten war ich mal bei Viola, Bella und Julia (ehem.). Das waren offensichtlich die guten alten und wie sich herausstellte die besten Zeiten der Krepenstr.
Ausgewählt auf www.hannover-girls.com habe ich mir hierzu Mandy. Hingefahren, Parade abgenommen und Mandy ausgewählt.
Wir gingen aufs Zimmer und dort bei vollem Licht viel mir auf, daß die Gute total fertig aussah.
Sie sagte zu mir, daß sie zwar FO, aber nur GVM und kein AO macht (entgegen vieler Berichte in einigen Foren!!!). Ich hatte wahnsinnigen Druck auf der Leitung, blieb und überreichte die obligatorischen 50,- Euro.
Zimmer und Bad waren so versifft wie früher schon zu Elfis Zeiten. Hat sich also nichts geändert, eher noch schlechter.
Nach meinem Gang ins Bad wartete ich eine ganze Weile auf sie. Sie kam schließlich scheinbar noch genervter als vorher rein und entkleidete sich.
Zu Mandys Aussehen kann man sagen, daß Sie wohl die 40 bald überschritten hat, Konfektionsgröße B schon recht hängend, zwei große Tattoos auf dem Rücken, was für mich eigtl ein no go ist. Am Bauch zeigt sich eine schon ältere, aber noch deutlich sichtbare und fühlbare Kaiserschnittnarbe sowie einige andere OP-Narben.
Wir legten uns aufs Bett und begannen Küsse auszutauschen. Die Küsse und Streicheleinheiten waren sehr distanziert, lustlos und wurden im Übergang zum FO schnell beendet. Beim FO merkte man deutlich, daß sie die Angelegenheit schnell beenden wollte. Ich bewegte mich dann ins beidseitig französisch und bemerkte, daß sie etwas unangenehm roch, weswegen ich sie recht bald zum Aufsitzen aufforderte. Mein bestes Stück wurde gummiert und sie begann in der Reiterstellung weiterzumachen. Bei der Performance stellte sich heraus, daß sie recht weit gebaut ist. Es kam zudem keinerlei GF6-Feeling auf. Um schnell zum Abschluß zu kommen, ließ ich mich dann per Handjob entsaften.

Anschliessend unterhielten wir uns noch ein wenig und ich hörte heraus, daß sie aus den ostdeutschen Landen stammt. Sie macht einen recht netten Eindruck. Sie meinte sie hätte ihr Hobby zum Beruf gemacht. Im Laufe des Gespräches flossen ihr aber auf einmal einige Tränen herunter. Sie sagte aber nicht warum, war aber offensichtlich total fertig mit den Nerven. Aus dem Smalltalk vermute ich, daß sie die Arbeit in der Krepe nicht ganz freiwillig macht (die lieben Finanzen) und daß sie dort offensichtlich gegen ihren Willen zu AO gebracht werden soll, da die meisten Männer dort sofort von ihr weggehen, wenn sie sagt, daß sie kein AO macht. Das hat wohl schon zu einigen heftigen Auseinandersetzungen mit dem Betreiber geführt.
Es wäre ganz interessant von einigen anderen Erfahrungen mit Mandy zu lesen. Vielleicht war zwischen uns einfach der Sympatiefaktor zu gering?! Werde in der nächsten Woche mal Cora in der Königsworter Str. ausprobieren.
Aussehen: 3-
FO: 3+
GV: 4
GF6: 5
Fazit: Zu Elfis guten alten Zeiten war die Krepe zwar versifft aber sie hatte Atmosphäre mit super Frauen wie Viola, Bella, Julia,etc. Als Getränk gab es meistens Cola mit Schuß was die Stimmung noch anhob. Da hat sich offenbar viel geändert.

Wiederholungsfaktor: Mandy: 20%, Krepenstr: minus 100,0%
www.hannover-girls.com schrieb:Mandy's Steckbrief

Alter: 39 Jahre
Größe: 167 cm
Konfektion: 36
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurz
Oberweite: 75 B
Sternzeichen:
Nationalität: Deutsch
Intimbereich: Rasiert


Serviceleistungen

Body zu Body Massage
Dildospiele
Dessous, Strapse
Dreier
Erotik Massage
Face-Sitting
Fingerspiele
Französisch
Französisch Natur
Gesichtsbesamung

Handentspannung
Hodenmassage
Körperbesamung
Körperküsse
Lesbenspiele
Naturgeil
Schmusen,Kuscheln
Sonderwünsche auf Anfrage
Stellung 69

[Bild: hannover-girls-13_1_28umhu.jpg] [Bild: hannover-girls-13_2_289kjt.jpg] [Bild: hannover-girls-13_3_28am1b.jpg] [Bild: hannover-girls-13_4_288mi1.jpg] [Bild: hannover-girls-13_5_28pjig.jpg]
Hallo carlgustav,

ein sehr interessanter und informativer Bericht Mr Burns
umso mehr, da man recht wenig über die Frauen der Krepe liest.

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, dankt für den perfekten Einstandsbericht

carlgustav

Der Vielzahl der Berichte dieses und zahlreicher anderer Foren kann ich nun sicher entnehmen, daß ich von der Mandy total verarscht worden bin!
Ao geht ja doch und super Spaß hat sie auch dabei... Bei anderen Stechern, nur nicht bei mir!?Verärgert
Krepenstr. und Mandy absolutes no go!!!
(15.06.2011, 15:01)carlgustav schrieb: [ -> ]Der Vielzahl der Berichte dieses und zahlreicher anderer Foren kann ich nun sicher entnehmen, daß ich von der Mandy total verarscht worden bin!
Ao geht ja doch und super Spaß hat sie auch dabei... Bei anderen Stechern, nur nicht bei mir!?Verärgert

Berichte und Erlebnisse sind immer subjektiv. Sex ist nun mal keine Dienstleistung vom Fließband, es hängt nicht selten viel von Sympathie ab.

Gerade bei AO, der Spielart mit der höchsten Ansteckungsgefahr für diverse Krankheiten, halte ich es für gerechtfertigt, wenn die Mädchen dabei eine gewisse Selektion vornehmen.

Nach welchen Kriterien sie geht, ob ihr Deine Nase nicht gepasst hat, sie einen schlechten Tag oder einfach gerade keinen Bock darauf hatte - wer weiß das schon...?!

Gruß

Billy, der das ganze nicht so eng sehen würde Winke
Mandy veranstaltet in der kommenden Woche Ihren ersten (?) AO-Gangbang. EEK
Zu lesen auf der Krepen-HP:
Zitat:Achtung!!! Am Mittwoch den 02.11.2011 bieten wir einen Gang Bang mit Mandy an.!!!
Alle Löcher können Besamt werden, Schlammschieben inkl.
Start ist um 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Teilnehmerzahl.Mind. 6 Personen aber Max. 10 Personen.
Kostenpunkt 100 € für zwei Stunden.
Inklusive Getränke und kleine Knabbereien
Masken müssen bitte selbst mitgebracht werden.
Zusagen bitte nur per Telefon, keine Mails.

Ich hätte große Lust mal hinzugehen um mir das anzusehen (und natürlich auch mitzumachen Ao Ficken Leider paßt mir der Termin nicht.
Angeblich gibt es bereits 6 Anmeldungen.
Ist jemand von Euch dabei und würde anschließend auch hier berichten?
Hab ich auch gelesen. Krepe tut sich was. Aber 100 für nur 2 Stunden?? Stolzer Kurs. Und dann Mandy? Einfach an www.Gangbang-nds.de denken. 80 für länger und auch häufig AO.

Und extrem wichtig: ich kenne gangbangs, aber wozu MASKEN????

Randbemerkungen:
Und neulich gab es eine Chatal aus Polen, war wohl nur einen Tag da. Hätte mich sehr interessiert. Auch Emely hatte neulich nur mit Kondom gefickt.

Und die Lisa aus der KöWo annociert bei Fickanzeigen mit 60 für ne halbe Stunde.
Mandy hat für den Gangbang kurzfristig abgesagt. Stattdessen wird Mercedes einspringen.

[Bild: 3828064-f1ndfu.jpg][Bild: 3828064-f25uwf.jpg][Bild: 3828064-f3cugf.jpg][Bild: 3828064-f48psy.jpg][Bild: 3828064-f5nqdy.jpg][Bild: 3828064-f6fo8b.jpg][Bild: 3828064-f7gkon.jpg][Bild: 3828064-f8uj0p.jpg][Bild: 3828064-f9pks7.jpg][Bild: 3828064-f10pjjp.jpg][Bild: 3828064-f11culm.jpg][Bild: 3828064-f12ku4m.jpg][Bild: 3828064-f134un9.jpg][Bild: 3828064-f14mq27.jpg][Bild: 3828064-f151p03.jpg][Bild: 3828064-f16trwq.jpg]
Nun ist sie wohl ausgefallen:
Zitat:Änderung des Gang Bangs.
Aufgrund eines Privaten vorfalls fällt Mandy Morgen den 02.11.11 aus, dafür springt Mercedes ein.
Wir Entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten.
Die bestehenden Konditionen und Termin bleiben bestehen.

Wir würden uns freuen euch trotzdem Begrüßen zu dürfen.
]

Möchte denn jemand von Euch stattdessen MercedesAo ficken?
Ja, GB ist etwas anderes. Sicher nicht so einfach. Mercedes wird es sicher können.
Mandy heißt jetzt Susi.

Berliner Allee 11
Langenhagen
EG Sommer
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0174-7069561
täglich ab 09:00 - 20:00 Uhr


[Bild: th_499637571_Mandy_123_442lo.jpg]

Quelle