LSH

Normale Version: Anita Langendorferstraße 27 Neuwied
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte gestern das beschi... Erlebnis, was ich je gemacht hatte.
Aber erst mal von Anfang an:

hatte mich gestern für Anita in Neuwied entschieden, also ins Auto, Geld geholt und hin.
Ein dickes Schild "Nr.27" hängt an der Hauptstraße, aber parken kann und sollte man nicht im Hof (Abschleppgefahr, da Privatparkplätze der Anwohner).

Ich also flux das Auto auf der Hauptstraße abgestellt und bei "Nr.27" geklingelt.
Ein kurzes Summen der Tür, aufgedrückt und man kommt in einen kleinen Vorhof.
Dann ging die Haustür auf und die Kollegin "Nicky" machte die Tür auf.
Ich sah, als die Haustür zu war, ÜBERHAUPT nix, da es in der gesamten Wohnung extrem dunkel war.
Sie nahm mich an die Hand und führte mich hoch in ein Zimmer, bot mir ein Getränk an und erklärte mir die Preise:
100,-€ halbe Stunden mit FO und GV
150,-€ Stunde mit FO und GV
50,-€ pro Extra wie Französisch total usw.

Puh....dachte ich....wollte ja eigentlich nur ne 50€-Nummer mit FO.
Aber egal...
100,-€ gelazt, ich kurz (alleine) ins Bad und danach legte ich mich aufs Bett und wartete....und wartete....und wartete...etwa 10min !!!
(Mir ist die Lust schon fast wieder vergangen!)

Als sie endlich kam, nahm sie ihr Kaugummi raus, kniete sich vor mich und blies meinen Schwanz richtig gut und nur mit wenig Handeinsatz.
Plötzlich schreckte sie auf, fragte ob ich schon gekommen wäre (in ihrem Mund) was ich verneinte (was auch stimmte ! Die "Lusttropfen" sind halt auch etwas glibberig!).
Sie beharrte darauf, meinte außer sich, dass Französisch total 50,-€ mehr kostete und ob mich die Kollegin nicht aufgeklärt hätte, was die "Extras" anging...
Ich war definitiv nicht (in ihrem Mund) gekommen und wollte weitermachen.
Sie hüpfte im Zimmer rum, schmiss mir ein paar Tücher aufs Bett und wollte 50,-€ mehr haben...
Ich verneinte, denn sie war grademal 3Minuten am blasen gewesen, ich war immer noch "voller Saft" und bestand auf die halbe Stunde.

Sie verließ daraufhin das Zimmer.

Ich sah, dass es keinen Sinn mehr hatte und zog mich an, ging die Treppe runter zur Haustür, wo ich bemerkte, das sie mir gefolgt war und "Tschüß" sagte.

Nun stand ich im Vorhof, der durch eine zusätzliche Tür verschlossen war, die man von innen nicht aufbekommt und wollte eigentlich nur weg...nur ging es nicht.
Also zurück an die Haustür....keine Klingel...also geklopft...und wieder geklopft...und wieder geklopft...genervt machte sie die Haustür auf und fragte forsch: "Was willst du noch?"
Ich sagte ihr, dass sie die Tür vom Vorhof aufmachen soll.
Sie knallte mir die Türe vor der Nase zu und der Summer von der Vorhof-Tür ertönte...ich konnte endlich weg !

Fazit:
Hübsche Mädels, seeehr dunkle Zimmer und eine Furie von Frau !
Sehr teure Preise (alle Dienste erst ab 100,-€).

Wiederholungsfaktor:
UM GOTTES WILLEN !!!!! 0,00000%

Da hätte ich auch ne Tussi aus der Disco abschleppen können,
kostet nix (außer vielleicht nen paar Drinks) und gibt weniger Ärger wenn man(n) sie abschießt !
Beileid Kollege - Oberscheisse gelaufen.

Gruß lindnerCool, der mehr Glück beim nächsten Mal wünscht (aber in ner anderen location!!!!)
Blöd gelaufen, fürwahr. Danke für den Bericht.
Vielleicht wäre eine geile Nummer draus geworden, wenn dieses Missverständis nicht gewesen wäre, denn geblasen hat sie ja wohl gut. Kann mir nicht vorstellen, dass es eine Masche von ihr ist, das wäre ja zu dreist.
Bin lange nicht mehr dort gewesen, bis 2006 aber regelmäßig, kann auch generell nichts Negatives über die Location sagen, außer, dass der Einstiegspreis von 100,- auch für mich immer etwas abschreckend wirkte.