LSH

Normale Version: Oase im März 2011 (mit Steffi, Simona, Daniela, Michaela)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als 1000. Beitrag gibt es einen neuen Bericht von mirWink War wieder mal in der Oase, da dort das Line-Up momentan wirklich super ist. Hatte mich im Vorfeld mit einem FK verabredet Pst , der mir aber erst später über den Weg lief. Gruß an dieser Stelle, war schön Dich mal wieder zu sehen Winke
Als ich nachmittags eintraf war es noch relativ ruhig, im Vergleich zum letzten mal weniger CDL und Dreibeiner. Nach dem entledigen der Kleidung und frisch machen, lief mir seit langen mal wieder Yvette (HU) über den Weg. Erst mal ein bischen mit ihr unterhalten, zu einer Buchung kam es aber nicht. Wollte neues ausprobieren, bzw. To Do Liste weiter abarbeiten ;-)
Viele davon kamen später oder waren gar nicht da. Aber eine, von der ich schon viel gelesen, aber selber noch nicht getestet habe, war schon da. Es war

Name: Steffi
Herkunft: Russland
Alter: etwa Mitte 20
Größe: ca 1,70 m
Blonde, lange und gelockte Haare
spitze, getunte B-Cups
gebräunte Haut, Intimpiercing, an Tattoos kann ich mich nicht erinnern
schaut eher ernster, könnte mehr lächeln
spricht perfekt Deutsch, schon mehrere Jahre in der Oase, gehört zum Stammpersonal
Service: Küssen (aber keine richtigen ZK), FO, EL,lecken, GVM
Dauer: knappe halbe Stunde
Kosten: 50 €
Wertung: 3stern (Abzüge wegen keinen richtigen Zk und fingern nicht möglich und fehlendem AST)
Wiederholung für mich eher gering

Also ab aufs Zimmer. Das sie keine richtigen Zk macht, ist ja bekannt. Aber der Blowjob von ihr ist schon klasse, ohne jeglichen Hand- und Zahneinsatz und schön den Kopf dabei gedreht, wie ich es mag. Auch die Eier wurden schön mit einbezogen. Musste dann aber erst mal unterbrechen und habe sie erst mal mit der Zunge verwöhnt, fingern war aber leider tabu. Dann noch Missio und reiten (das beherrscht sie wirklich!) und Gummi gefüllt. Und nach Reinigung ging es gleich zum Wertfach, wo sie eine CE überreicht bekam.
Fazit: klasse Einstiegsnummer, mir aber zu professionell und distanziert.

Danach erst mal gestärkt, dabei den FK entdeckt und erst mal ein bischen gequatscht und über die Erlebnisse ausgetauscht. Dann trennten sich unsere Wege und drehte eine Runde um nach nächster Buchung Ausschau zu halten. Wurde dabei von Simona angesprochen, erinnerte mich da an positive Bericht zu ihr ;-)

Name: Simona
Herkunft: Rumänien
Alter: etwa Mitte 20
Größe: ca 1,65
KF 34, B-Cups natur
lange, schwarze Haare
gebräunt, rasiert, keine Tattoos/Piercings
Sprachen: Englisch, Deutsch (aber nicht so gut)
Hält sich meist im Raucherbereich vor der Tanzstange mit Maria und Lia auf
Dauer: 30 min
Kosten: 50 € + Tipp
Service: ZK, FO, EL, GVM, lecken, fingern, Massage
Wertung: 5stern
Wiederholungsgefahr: 100 %

Zunächst mal auf Couch gemütlich gemacht und geredet. Merkte gleich, das die Chemie stimmte. Dort gab es schon ZK und ein paar Streicheleinheiten. Wollten dann zum Warm-Up ins Kino, dort war aber alles belegt. Also gleich ab aufs Zimmer. Haben ein schönes großes mit Couch erwischt. Dort erst mal wieder gemütlich gemacht und wie vorher weiter gemacht. Dann zeigte sie mir ihre französisch-Kenntnisse, die sich sehen lassen konnten. Schön am Schaft auf und ab geleckt und auch die Eier mit einbezogen und meinen kleinen Freund im Mund verschwinden lassen, auch ohne jeglichen Hand- und Zahneinsatz.
Danach ging es auf dem Bett weiter, jetzt war sie aber erst mal dran, ließ sich schön lecken und fingern und schmeckte auch sehr gut. Wurde klatschnass dabei und es gefiel ihr sichtlich und merklich. Begleitet wurde das ganze von wohligem stöhnen, bis sie unter Zuckungen kam. Danach Gummi drauf und klassischer Dreistellungskampf bis Gummi gefüllt wurde. Reinigung wurde dann von ihr übernommen. Bot ihr dann noch eine Massage zur Entspannung an, die sie gerne angenommen und auch gefallen daran hatte.
Anschliesend ging es ans Wertfach, wo sie Ihre wohlverdiente CE + Tipp überreicht bekam.
Fazit: geile Nummer, wie sie mir gefällt mit einem netten und klasse Mädel!

Danach wieder den FK getroffen, gestärkt, noch Wellness gemacht, bevor der nächste Zimmergang angesagt war.

Fortsetzung folgt....
Wow, herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beifall Und 1000 Dank für den schönen Bericht!

Oja, die Steffi - da schlägt mein Hoblerherz wieder höher Herz War das ne Session, klares Highlight dieses Jahr. Schade, dass das bei euch net so 100%ig gefunzt hat. Bin ja auch net ganz so der Verschmuste Engel

...und die Simona...erinnert mich vom Gesicht her bissl an die junge Angelica Huston. Sind ja viele begeistert von ihr...

Denke, in der Oase kann man aktuell wirklich net viel verkehrt machen. Hab letztens allerdings gehört, dass teilweise an die 150 Mädels dort sein sollen Mad Manche flüchten sich schon in umliegende Clubs. Wo das noch hinführt? Grübel

Marc1969
Ähemm ... Hesse ... ich war ja schon ganz schön beeindruckt... so beim ersten kurzen drüberlesen las ich etwas von Deiner 1000sten Oase-Nummer Big Grin

Bin erleichtert, dass es noch nicht ganz soweit ist ! Also dann erstmal besten Glückwunsch zum 1000sten Posting, dass ist doch auch was, oder ? Beifall

Zu Steffi, habe ich ähnliche Erfahrungen. Sie kann was, aber es ist erstmal etwas Distanz da. Könnte aber auch sein, dass nach ein paar Zimmergängen, wenn man sich besser kennt, vielleicht die Distanz ein wenig kleiner wird.

Simona hat mir vor kurzem mal ein FK gezeigt, sieht lecker aus. Mad

Blow Winke
Steffi hat ein Russisches Vorkommen. Auf erste Anblick distanziert, aber es braucht ein bisschen Zeit bis Sie etwas lockerer wird. Und dann kommen auch die ZK von selbst.....Unentschlossen

Grtz,

FG
(05.04.2011, 19:41)Hesse74 schrieb: [ -> ]Name: Simona
Herkunft: Rumänien
Alter: etwa Mitte 20
Größe: ca 1,65
KF 34, B-Cups natur
lange, schwarze Haare
gebräunt, rasiert, keine Tattoos/Piercings
Sprachen: Englisch, Deutsch (aber nicht so gut)

Na na na, Simona ist gerade mal 20 Jahre jung und knapp 170cm gross. Ausserdem trägt sie A-Cups. Und so weit mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, hat sie ein Lippenpiercing (oben).

Stuart, Wink
Das Lippenpiercing entfernt sie aber manchmal.Ansonsten ist die Beschreibung von Stuart richtigPst

Friese,schöner Bericht und Glückwunsch zum Durchbruch der SchallmauerWink
Teil 2.

Weiter umgeschaut, es hat sich merklich gegenüber nachmittags gefüllt und auch mal wieder Alba und Yasmina über den Weg gelaufen. Wollten mich mal wieder zum Dreier überreden, mir war aber an dem Tag nicht danach ;-) Auch Simona traf ich wieder, im Beisammensein mit Lia und Maria. Wollte ja Maria an dem Tag noch buchen, aber als ich wieder soweit war, war sie leider dauergebucht. Dann halt ein anderes mal. Dann wären es vier Erstbuchungen für mich gewesen ;-)
Entdeckte dann Michaela und Daniela (beide Spanien) auf der Couch und gesellte mich zu ihnen. Boten mir auch einen Dreier an und der Kollege war ja begeistert davon ;-) Aber auch hier abgelehnt. Da ich mit Michala schon das Vergnügen hatte, bin ich erst mal mit ihrer Freundin aufs Zimmer und sollte es auch nicht bereuen.

Name: Daniela
Herkunft: Spanien
Alter: Anfang – Mitte 20
KF 36 - 38, A-B-Cups natur
lange, dunkle Haare
heller Teint
Service: ZK, FO, EL, GVM, Lecken, fingern, Massage
Kosten: 50 € + Tipp
Wertung: 4stern
Wiederholungsgefahr: 100 %

Also erst mal ab Richtung Zimmer und Wartezeit mit schön tiefen, nassen und fordernden ZK überbrückt. Als dann eins frei wurde, gleich so auf dem Bett weiter gemacht. Dann wanderte sie mit Körperküssen abwärts und begann mit klasse FO und EL, konnte sie dabei schön abgreifen. Dann war sie erst mal dran, schön mit der Zunge und Finger verwöhnt, was ihr sichtlich gefiel. Dann habe mich vor sie gekniet und ihr nochmal den Schwanz in den Mund geschoben, sie seitlich liegend und Bein angehoben, das ich ihr weiter schön den Finger in die nasse Muschi schieben konnte. Dann aufgummiert und klassischer Dreistellungskampf und im Doggy den Gummi gefüllt. Auch wieder eine klasse Nummer, die der mit Michaela in nichts nachstand, ausser das Daniela etwas fraulicher ist ;-) Und auch hier wieder die Massage zum Abschluss und entspannen und ebenfalls am Wertfach eine CE + Tipp übergeben.

Nun brauchte ich erst mal eine längere Pause. Noch ein bischen mit dem FK geredet, bis er wieder aufs Zimmer ist. Kam schon wieder zurück und ich war immer noch nicht auf dem Zimmer. Er ist dann auch Richtung Heimat aufgebrochen. Nachdem ich ihn verabschiedet habe, kam mir Maria entgegen. Wollte mich dann zu ihr gesellen, sie hatte aber schon wieder eine Verabredung :-( Da ich Michaela nicht gesehen hatte und auch sonst keine, die mir zugesagt hatte, wollte ich auch schon aufbrechen, da lief mir dann aber doch wieder Michaela über den Weg. Also ab Richtung Zimmer, es hat jedoch länger gedauert bis eins frei wurde. Die Zeit mit schönen ZK überbrückt und konnte dabei nicht die Hände von ihrem geilen LMAA lassen, sie drehte sich dann zwischendurch mal um und rieb ihn an meinem Schwanz (Handtuch war noch drüber) die geile Sau Sabber. Endlich wurde ein Zimmer frei, Details spare ich mir jetzt mal, war ähnlich wie beim letzten mal. Kosten auch hier 50 € + Tipp

Danach frisch gemacht, angezogen und glücklich und zufrieden nach hause gefahren.

Fazit: wieder ein klasse Tag in der Oase und Danke an die Mädels und den FK für die netten Gespräche.
(06.04.2011, 16:13)Hesse74 schrieb: [ -> ]Dann aufgummiert und klassischer Dreistellungskampf und im Doggy den Gummi gefüllt...
Ist im klassischen Dreistellungskampf der Doggy nicht schon enthalten...Grübel
Big Grin

Ansonsten geiler Bericht, hast wieder mächtig zugelangt Wink
Was hat die Oase nur, das du dauernd nur dort bist Verwirrt Big Grin
Gruß Cicero
Muss auch mal wieder nach Hessen!
Daniela ist natürlich wie ihre Freundin Michaela auch aus Rumänien, beide sind aus dem Swiss Palace geflüchtet und wollen demnächst wieder zurück in die Schweiz.

Stuart, Wink
(06.04.2011, 19:08)Stuart schrieb: [ -> ]Daniela ist natürlich wie ihre Freundin Michaela auch aus Rumänien

Warum wird da eigentlich immer noch wieder drauf hingewiesen? Verwirrt
Sollte doch inzwischen klar sein, dass es gar keine Spanierinnen gibt Lachen

Bei meinem letzten Besuch war Daniela schon abgereist,
und Michaela wollte nur noch ein paar Tage bleiben. Wein

-bb
Doch, es gibt ein zwei drei Spanierinnen in deutschen Clubs.

Stuart, sind halt eher selten ...
Ein paar mehr sind es aber schon.In NRW gut und gern zwei Hände voll,in der Oase mit Andrea und Mariposa schon 2.

Friese,Wink