LSH

Normale Version: Aussengelände zum sonnenbaden ... ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nur eine kurze Frage, gibt es im Point ein Aussengelände, wo man sich auch mal sonnen kann ? Auf der Homepage ist das nicht so deutlich zu ersehen, ich war zwar im Winter schon mal dort, da hab ich davon nichts gesehen ... falls ja ist das schon geöffnet ?

Gruß Carlo
Ein kleines Außengelände ist vorhanden, siehe Clubeinführung.

Geöffnet? Das weiss sicher ein Kollege.

carolusMAGNUS Cool
Es gibt einen Außenbereich.....
mit einem kleinen Pool zum abkühlen,
einer Hollywood-Schaukel und einige
weitere Sitzgelegenheiten.

geöffnet ist eigentlich immer....
nur ob im Pool(chen) schon Wasser ist.... don't know

Aber Außen-Gelände!
Mit dem Ausdruck Gelände verbinde ich etwas weitläufiges Wink
Ja,

den gibt es. Man gelangt vom großen Raum nebem dem Kino durch eine Tür ins Freie und dann nach links kommt zu einer kleinen Freifläche mit Pool und diversen Sitzgelegenheiten. Das Wetter zur Zeit lädt eigentlich dazu ein, nach draußen zu gehen. Ich fürchte aber, Wasser wird noch keines in dem Becken sein.

Da ich beabsichtige, in den nächsten Tagen im Point mal einen Besuch zu machen: Ist Vanessa dort zur Zeit anzutreffen oder ist sie auf Heimaturlaub? Es sind ja einige neue Mädchen dort, aber hier leider sehr wenige Berichte.

Gruß Fritzi
(06.04.2011, 19:21)Fritzi schrieb: [ -> ]Das Wetter zur Zeit lädt eigentlich dazu ein, nach draußen zu gehen. Ich fürchte aber, Wasser wird noch keines in dem Becken sein.

Mir wurde gesagt das der Pool am Montag hergerichtet und befüllt wird. Er müsste inzwischen also startklar sein.

(06.04.2011, 19:21)Fritzi schrieb: [ -> ]Ist Vanessa dort zur Zeit anzutreffen oder ist sie auf Heimaturlaub? Es sind ja einige neue Mädchen dort, aber hier leider sehr wenige Berichte.

Vanessa ist zur Zeit im Club. Auch sonst sind eigentlich sehr hübsche Mädels anwesend, 2 x KF32, ca. 5 x KF34, der Rest KF36+

Gruß
MIC3
Hi mic3,

danke, dann sollte ich doch dort mal wieder vorbeischauen, bei schönem Wetter und solch netten Angebot an Mädels.

Gruß Fritzi
Hallo,

kurze Info zum Außengelände:

Draußen hinsetzen ist möglich (je nach Wetter), der Pool ist leider noch nicht gefüllt und draußen lassen sich bis jetzt nur wenige Girls blicken.

Gruß Fritzi
Der Pool wurde bereits vor gut einer Woche gereinigt, leider gibts aber wohl Probleme mit der Technik (Pumpe?) - daher noch kein Wasser.
Bei halbwegs schönem Wetter macht sich die Ru-Gang mittags regelmäßig auf der Schaukel breit. Neben der Schaukel gibts noch ne zusätzliche Liege und ne neue Sitzgruppe auf dem Podest...

Perlensucher

Ich war gestern im Point - der Pool im Außenbereich ist gefüllt, dass Wasser allerdings etwas kühl. Das Außengelände ist zwar schön gemacht, aber im Vergleich zu anderen Clubs doch recht klein. Inklusive auf der Schaukel sind draußen nur etwa 6-7 Sitzplätze.
Hi Perlensucher,

kommst du auch noch zu unserem Kernthema? - Ficken Wink
War wahrscheinlich zu kalt zum Ficken.
gemessene Temperatur: 3 cm Dodgy

carolusMAGNUS Lachen