LSH

Normale Version: ? Kann ich im Sakura rauchen (u.a.)?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin am WE in Stuttgart und will mir das Sakura, alternativ das Paradies anschauen. Die Forumsberichte, Homepages etc. habe ich durch,- und kann mich trotzdem nicht entscheiden; deshalb jetzt ein etwas exotisches Kriterium:
Wo kann ich besser eine Zigarre rauchen und ein Buch lesen (ohne außen sitzen zu müssen oder in der Besenkammer und ohne eine Leselampe mitzubringen)?
Damit keine Mißverständnisse aufkommen, natürlich komme ich nicht nur zum Rauchen und Lesen...
Moin!

Bei meinem letzten Besuch waren ein paar Couchecken abgetrennt durch Vorhängem hinter denen auch geraucht und anderes gemacht wurde.
Daran dürfte sich nichts geändert haben.
Im Zweifel einfach mal anrufen.

Gruß atl
Im Sakura gibt es sog. Raucher-Terrarium, eigentlich ganz gemütlich. Mit Zigarre bist Du wahrscheinlich schnell solo.

Besser dürfte das im Paradise sein, das steht die ganze obere Etage zur Verfügung incl. separatem Kino mit Fußballübertragung diversen Ecken.
Zum lesen eher geeignet, da das Raucher-Terrarium im Sakura ziemlich zappenduster ist.

carolusMAGNUS [Bild: smilie_smoke_042.gif]