LSH

Normale Version: Nettes Mädel aus Venezuela, Angela?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
nachdem ich inzwischen eine Woche die Frau suche, die ich zufällig in der Nacht zum Freitag ca. 1-2Uhr vor einer Woche kennengelernt habe, würde es mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
Sehr schlanke dunkelhaarige Frau Mitte 20 aus Venezuela mit relativ frischer Kaiserschnittnarbe, eher kleinen Brüsten, dunkler Hauttyp, mit minimalsten Deutschkenntnissen, dafür Pufftaugliches Englisch und natürlich Spanischsprechend, vermutlich in der T39 oder der M36 in den unteren Etagen.
Leider hatte ich nach der überwältigenden Aktion und davor bereits recht vielen Treppenhäusern einen sehr bedauerlichen Gedächnissverlust wo die Gute denn nun gewerkelt hat.
Sie sagte Sie wäre seit etwa einer Woche in Frankfurt, mittlerweile müssten es demnach ca. 2 sein.
Aktion:
Sie hat an der Tür gewartet mich nett angelächelt und eigentlich nur Hallo gesagt. Ich trotzdem erstmal weiter (vermutlich waren es noch nicht genug Treppen) auf dem Weg nach unten hat sie mich wieder angelächelt und zum glüxk bin ich dann ins Zimmer. Nachdem wir die Art der Kommunikation festgelegt hatten, fragte ich sie ob Sie einen 50iger wechseln kann und erstes Aha Erlebnis, hat problemlos geklappt. Dann Kleidung abgelegt, intensive Waschung durch Sie und mich und schon waren wir auf dem Bett. Nach kurzen Streicheleinheiten, hat Sie den Gummi auf meinem dann schon grossen Kleinen gebastelt, wärend ich Ihren schlanken flaumigen Körper erkundet und gestreichelt habe, hat Sie sich intensiv mit Zunge und Mund um den Kleinen gekümmert, wärend ich ausgibig Ihre feuchter werdende Spalte erkunden konnte. Da mri es schon etwas zu intensiv wurde - Stellungswechsel in den Doggy wo ich Ihre schönen kleinen braunen Pobacken vor Augen leider nicht lange an mich halten konnte. Nach etwas auszucken hat Sie mich und sich gereinigt, wärend wie noch eine Englisch/Spanische Konversation geführt haben. Insgesamt eine erstaunlich gefühlvolle Aktion, wie ich Sie bisher nur bei echten Partnerinnen erlebt habe.
Wenn jemand weis wer Sie ist und wo Sie und wann sie arbeitet, wäre es toll.

sexseeker666

Hi,

ich glaube, dass das Mädel aus Venezuela, in der T39 im 2.OG arbeitet. Sie hatte jedenfalls Schwangerschaftsstreifen und war sehr gefühlvoll. Als Name habe ich allerdings Cindy in Erinnerung. Ihre Möpse waren eher klein.
War ne überdurchschnittlich gute Nummer.Lachen
Ich danke dir sehr für die Auskunft. Ich werde das gleich heute Abend mal testen.