LSH

Normale Version: Linda, die heimliche Geliebte in Düsseldorf (...sollte auch heimlich bleiben)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz!

Linda --- die heimliche Geliebte in Düsseldorf--- inseriert mit ansprechendem Text und ansprechenden Fotos u.a. bei 6relax, vor allem das Foto ihrer Zungenspitze zwischen den Zähnen und hellrotglänzenden
Lippen hatte es mir als Französisch-Liebhaber angetan.
Irgendwann dann mit ihr telefoniert, supernett am Telefon, schöne und geil klingende Stimme, aber Hammerpreis: 0,5 Std. zu 100,-€ und der Stundenservice zu 150,-€. Ich weiß, wenn man das akzeptiert ruiniert man die Preise, aber ich war schlichtweg heiß darauf, sie kennen zu lernen und wir dateten.

Pünktlich kam ich in Düsseldorf-Lörick an, mit dem Moped und sie rief schon über den Flur: Oh, kommst du vom Mars?“ Wohl gemerkt, ich hatte den Helm bereits nicht mehr auf.
Beim Eintreten in die Wohnung sah ich dann, dass die Fotos im Netz wohl schon etwas älteren Ursprungs waren, aber ich war neugierig und blieb. Kaffee, Smalltalk, Bad und sie wartete im Schlafzimmer auf mich. Ich machte es mir auf dem Bett bequem und dann bekam ich einen absolut nur durchschnittlichen Blowjob
mit einfallslosem Ausziehen vorher, mehrmals musste ich sie bitten die Hand wegzulassen. Zwischendurch knöterte sie immer wieder, sie bekäme Maulsperre und ich entgegnete, dass sie dann durchaus nur mal an meinem besten Stück lecken könne, sie braucht ja nicht konstant ihren Gaumen zu malträtieren. Ich merkte, dass das auch die falsche Ansprache war und irgendwann habe ich sie gewähren lassen, bis es mir kam. Danach war sie wieder zuckersüß, als ich sagte: „datt war et“ Ich bin ins Bad, habe mich direkt angezogen und bin gegangen. Sie hatte wohl gemerkt, dass dieses Treffen entgegen meiner Erwartung war, hat aber das Thema nicht mehr angesprochen.
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich berichten soll, zumal das Missverhältnis ja auch an der oft zitierten "Chemie" gelegen haben kann, tue es aber hiermit, da ich im Netz nichts zu „Linda aus Düsseldorf“ oder der „heimlichen Geliebten“ fand und den neugierigen Tölpel, wie ich einer war, hier warnen möchte.
Linda ist nicht zu empfehlen!!!

cu
Find ich aber sehr lobenswert daß du pfichtschuldigst berichtet hast. Manchmal überholen einen eben die Erwartungen von hintenrum und man bekommt es erst spät mit. Das bringt das Hobby mal so mit sich. Haste nun 100 oder 150 gelöhnt?

zap, der dir baldigst mehr Spässel wünscht
nee, beim ersten Kennenlernen rangiere ich meist an der unteren Preisgrenze, abgesehen von meinen Sonderwünschen bei Rollenspielen o.ä. --- also 100,-€ in diesem Fall.

Hightower84

Also die von rubu60, auch bekannt als kawa, der yamaha fährt... geladenen Bilder muss ich sagen haben bei mir, in der Hose, für ordentlich Bewegung gesorgt... auch wenn der Rest von der Schilderung ja nicht so der Burner war, wobei der Spruch ob er vom Mars kommt fand ich schon sehr lustig, musste ich mir ein eigenes Bild machen ☺ kleiner Typ an rubu60 steig beim nächsten mal drauf ein und mach den Spaß mit ... vielleicht ist dann die Chemie besser...

Also hab bei ihr angerufen und auch am gleichen Abend noch nen Termin bekommen ☺ und die Stimme ist wirklich geil ☺

So also abends rein in mein kleines Brum Brum und hin zu ihr ☺ Als sie mir die Tür auf machte muss ich sagen die Bilder sind nicht mehr die aktuellsten aber ich finde sie ist trotzdem eine sehr attraktive Frau...

Sie bat mir auch gleich nen Kaffee an den ich auch dankend genommen habe ☺ nach etwas unterhalten und viel lachen ging es dann Richtung Bad und danach ab ins Bett wo sie dann auf mich gewartet hat ...

Sie hat sich dann ausgezogen und dann ging es auch los ☺ also ich für meinen teil kann nur sagen das der Blowjob echt GEIL war und ich hatte den Eindruck das es ihr auch Spaß gemacht hat...

Nachdem ich dann gekommen bin haben wir uns noch sehr nett unterhalten und ich für meinen teil würde ihr eine Wiederholungsgefahr von 90% geben!
Hm,
was hast du denn für diese Nummer an Finanziellen mitteln eingesetzt?
...zu Linda!
Hallo Hightower84
bekommt Lattmann noch eine Antwort auf seine Frage zu Linda???
cu
Ich war zweimal bei Linda, ist aber schon ein wenig her ( ca. 2 Jahre ). Die Beschreibung von Rubu ist schon ziemlich treffend, Linda hat teilweise merkwürdige Sprüche, aber dafür schlechtes Französisch drauf. Was mich am meisten Stört ist der Vierbeiner welcher Anfangs immer mit im Wohnzimmer saß, weiß aber nicht ob er heut zu Tage noch da ist.

Gruß