LSH

Normale Version: Musikmesse - na und?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
trotz Musikmesse mal wieder in die Oase gedüst. Gegen 18 Uhr eingetrudelt. Der Parkplatz war schon gut bestückt, trotzdem dank Parkwächter ohne Probleme was auf dem Seitenstreifen gefunden. Im Club wollte mir zunächst kein Mädel gefallen. Ich griff dann erst mal auf Bewährtes zurück.

Julia (Polen) mittlerweile nur noch ne 32KF, schönes Gesicht, lange glatte schwarze Haare, kleine etwas schlaffe A-B Titten und Arschgeweih. Wir gingen gleich ins Kino wo wir ohne große Umschweife ins knutschen kamen. Das Publikum und die Wirkung ihrer Handlungen immer im Blick, polierte sie mir den Kolben nass und tief. Die Kleine legt dabei ein beachtliches Tempo vor uns es besteht erhöhte Abspritzgefahr. Ich habs dann doch noch mit ihr in ein Zimmer geschafft. Dort habe ich sie mir erst mal zurecht gelegt um ihr die Pussy auszulecken. Finger reinstecken war tabu, aber sie wurde auch so ordentlich nass bis sie anfing zu zucken und die Augen zu verdrehen. Muss wohl gut gewesen sein. Nach kurzer Erholung blies sie mir den Kolben wieder hoch. Ich fickte sie in ihren Mund bis sie röchelte und der Sabber aus ihren Mundwinkeln den Schaft runterlief. Geiler Anblick. Ich hab mir dann ein Gummi aufgezogen und sie in ihre Pussy gefickt. Da ich mittlerweile über den kritischen Punkt war, hatte ich die Kontrolle und konnte sie ordentlich tief, schnell und fest rannehmen. Sie zeigte echte Nehmerqualitäten. In der Doggy klatschten meine Stöße ungebremst von hinten auf sie ein und sie kraulte dabei meine Eier bis ich lautstark die Ficksoße ins Gummi schoss. Keuchend und schwitzend rollte ich zur Seite und liess sie die Sauerei beseitigen. Im entspannten AST wunderte sie sich darüber, warum sie heute von jedem hart gefickt wurde. Muss wohl am geilen Wetter liegen. Für diesen grandiosen Auftakt wurde eine CE fällig. War gut angelegt.

Dann ging ich erst mal in die Sauna und sprang in den eiskalten Pool. Zum ersten Mal in diesem Jahr und einfach schön. Nachdem ich mich dann mit Rinderbraten, Rotkraut und Klössen gestärkt hatte gings wieder auf Brautschau. Aber irgendwie wollte mir keine gefallen bis mir ein junges, schlankes Mädel mit prallen ungetunten C-Hupen auffiel. Trotzdem war sie schlank, ich denke mal KF36. Sie hatte lange glatte Haare und ein hübsches Gesicht. Haben wollen! Aber leider war schon ein Kollege dran. Die beiden gingen direkt aufs Zimmer und ich musste warten. Die Wartezeit kam mir ewig vor und immer wieder musste ich die Anmache der Rumäninnen wie lästige Schmeißfliegen abwehren. Dann endlich war sie zurück und ich schleppte sie gleich ins Kino.

Alba (Deutschland, Köln) war mir auf Anhieb aymphatisch. Wir plauderten ein wenig, dann küssten wir uns lange und sehr gefühlvoll. Wir entschieden uns auf ein Zimmer zu gehen. Zum Glück mussten wir trotz Musikmesse nicht lange warten. Ich übernahm die Initiative und zeigte ihr was man mit einer Zunge so alles anstellen kann. Sie genoss es sichtlich und fühlbar während ich gaanz langsam die Intensität steigerte bis sie schliesslich ihre Beine zusammenpresste und zuckend kam. 1:0 für mich. Dann ging sie in die Offensive und schlotzte und sabberte und blies an meinem Schwanz und den Eiern, dass mir Hören und Sehen verging. Ich stellte mich vors Bett und lies sie auf der Matratze vor mir knieend weiter blasen. Schwanz und Eier waren klatschnass von ihrer geilen Spucke. Da ich aber noch ficken wollte, zog sie mir den Pneu mit dem Mund über, so dass ich im Missionar einlochen konnte. Sie zog schön die Beine hoch, so dass ich sie gaaanz tief geniessen konnte. Dabei schaute sie mir in die Augen und drückte die Möpse zusammen. Ich drehte sie seitlich und konnte so im Spiegel meinen Schwanz beim ficken ihrer Pussy sehen. Ich legte noch mal eine Schippe drauf und schoss meine Ficksoße ins Gummi. Danach unterhielten wir uns noch prächtig und ich merkte gar nicht wie die Zeit vergangen war. Am Ende waren wir tatsächlich 3 Stunden auf dem Zimmer gewesen, aber es war jede Sekunde wert.

Als wir wieder rauskamen, war die Bude brechend voll. Musikmesse und Freitag Abend halt. Zeit zum gehen.

Gruß Cervix67 Winke
Haste Dir zwei hübsche Evergreens mit beständiger Leistung rausgesucht.

Stuart, Mi und Do war von Messe kaum was zu spüren Wink
(09.04.2011, 08:37)Stuart schrieb: [ -> ]Haste Dir zwei hübsche Evergreens mit beständiger Leistung rausgesucht.

Julia kannte ich ja bereits. Als Alba mir ihren Namen sagte klingelte es bei mir. Der Name war positv hinterlegt und ich wusste, das es nur gut werden kann. Habe jetzt Deinen Bericht vom Dezember 2008 wiederentdeckt. Der Thread ist mit der Zeit länger geworden und aus Deinem Bericht hat sich ein Evergreen entwickelt.

Gruß Cervix67Winke
Schöner Bericht, danke Cervix!

@ Stuart

Ich lese hier nun schon seit Wochen immer wieder (auch von dir), wie viele neue hübsche Girls es angeblich in der Oase geben soll. Wo sind aber die Berichte darüber? Grübel Ich sehe hier in den Threads praktisch nur altbekannte Namen. Letztens hat mir jemand erzählt, es seien an die 150 Weiber durchschnittlich in BHH. Von mir wurde wenigstens die Ilena getestet. Aber ansonsten bleibt da von den Neuen net so viel hängen. Sind die etwa doch net so hübsch? Wo bleibt da der Scout-Einsatz?

Marc1969, der sich das werktags auch antun würde, aber am WE...Mad
Also ich hab in den letzten Wochen immer wieder auf einen (für mich) Mix aus Bewährtem und Neuem zurückgegriffen. Unter den neuen waren Yasmina, Diana, Sara, alle Rumänien. Zu den anderen brauche ich keine Updates schreiben, wenn sich am Programm nichts Wesentliches (nach unten oder oben) geändert hat. Diese Woche waren wieder 10 neue Mädels vor Ort - allerdings 70% ausserhalb meines Beuteschemas.

Stuart, aus der Oase mit einem Bericht im Rückstand - geht doch noch ...

PS: 150 Mädels durchschnittlich ist Bullshit, so viele sind es IMHO nicht mal in der Spitze ...