LSH

Normale Version: Emma aus Bulgarien im FKK Club 69
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emma aus Bulgarien

Ich dusche, begebe mich wieder nach oben und trinke was.

Zu mir setzt sich Emma aus Bulgarien.
Sie ist 25 Jahre alt, 1,55 m groß, hat schwarze, lange Haare, dunkelbraune Augen, ein hübsches Gesicht, eine 38er Figur mit einem sehr gebärfreudigen Becken, B-Cups und ist rasiert. Besondere Kennzeichen: 3 Piercings, erkennbare Schwangerschaftsstreifen und leichte Zelluite an den Beinen.

Ihr Deutsch ist nicht schlecht, sie erzählt lange Zeit von sich und hat es in keiner Weise eilig, mich aufs Zimmer zu kriegen.
Sie kuschelt sich dabei an mich und streichelt mich am ganzen Körper.
Dann verteilt sie tiefe ZK, rutscht währenddessen mit einer Hand unter meinen Hessendress und massiert mir wohltuend die Eier, Tongue bis ich sie zum Zimmergang bitte.

Ich darf mich hinlegen, sie legt sich gleich auf mich, rutscht angenehm auf mir hin und her und gibt dabei lange tiefe ZK. Kiss
Dann gleitet sie ganz langsam nach unten, leckt und knabbert ausgiebig an meinen Brustwarzen, das macht sie perfekt.
Emma merkt auch gleich, dass mir das gut gefällt und bearbeitet mich so weiter mindestens 5 Minuten lang.
Erst jetzt geht sie ganz nach unten und verpasst mir einen Blowjob vom Feinsten. Blowjob
Das scheint ihre Spezialität zu sein.
Ganz langsam leckt sie an ihm rum, massiert mit ihrer Zunge die Eier und spielt dabei mit einem Finger am Poloch rum.
Dann saugt sie ihn sich in ihren Mund und leckt mit der Zunge gefühlvoll um Eichel und Schaft rum. Sabber
Das alles ohne Hand- oder Zahneinsatz, besser geht’s nicht. Beifall

Dabei beobachtet sie mich genau und stellt nun beim Schwanzsaugen auch einen angenehmen Unterdruck mit gutem Grip her.
Sie merkt natürlich, wie ich langsam immer unruhiger werde und fragt mich im richtigen Moment, ob ich auch gerne lecke.

Ich nicke, sie grinst, wirft sich nun selbst aufs Bett und öffnet ihre Schenkel.
Jetzt bearbeite ich sie, eine gute Grundfeuchte hat sie bereits, sie schnappt sich noch ein Kissen, schiebt es sich zusätzlich unter den Arsch und genießt meine Künste. Cool

Die Kleine ist absolut naturgeil, erzittert schon nach kurzer Zeit bei jeder Berührung mit ihrem Kitzler wie wild, schüttelt sich hin und her, ich komme kaum mit der Zunge nach. Unentschlossen

Ich fixiere ihren Arsch nun mit meinen Händen, jetzt gibt es kein Entrinnen mehr und lecke den Kitzler genüsslich, bis sie nach ein paar Minuten laut stöhnend in sich zusammenfällt. Smile
Sie atmet heftig, bedankt sich artig und will jetzt sofort ficken.

Klein Tiger wird verpackt, sie schwingt sich jetzt auf mich und fickt mich schön langsam durch. Ficken
Als sie ihn dann ganz drin hat, bewegt sie nur noch minimal ihr Becken und arbeitet nun minutenlang nur gefühlvoll mit dem Schließmuskel in ihrer Muschi an meinen Schwanz rum. Sabber
Anschließend legt sie sich ganz auf mich, knutscht wie wild und gibt langsam Gas, fickt mich dann so fest sie kann. Sabber

Ich will aber noch nicht abspritzen und drehe sie daher auf den Rücken, kolbe sie in der Missio ganz vorsichtig durch.
Emma zieht mich zu sich herunter, wir knutschen wie die Wilden, ich gebe nun Gas und habe kurze Zeit später einen heftigen Abgang. Big Grin

Sie spielt jetzt wieder mit ihrem Schließmuskel, drückt auf diese Weise auch den letzten Tropfen noch ins Kondom.

Ich lege mich neben sie, sie entfernt den Gummi und kuschelt sich an mich. Wir unterhalten uns noch etwas, gehen dann nach einer guten halben Stunde zusammen zur Umkleide, wo sie ihre CE + Tipp erhält.

Fazit Emma: sie ist jetzt beileibe kein Optikfick, ihre Schwangerschaft hat bei ihr deutliche Spuren hinterlassen.
Aber ihre nette Anmache, ein sehr gefühlvolles, perfektes Gebläse und ein super Fick hat dies alles mehr als wett gemacht.

Wiederholungsgefahr: sehr gerne.
4stern

Ich dusche noch mal und checke aus.

Fazit FKK 69: die Stimmung im Haus war gut, das Personal nett, der Kaffee grässlich.

Bis demnächst...
Oh Mann, was fürn geiler Bericht!

Danke
Justus
(10.04.2011, 21:06)tiger1 schrieb: [ -> ]Fazit Emma: sie ist jetzt beileibe kein Optikfick, ihre Schwangerschaft hat bei ihr deutliche Spuren hinterlassen.
Aber ihre nette Anmache, ein sehr gefühlvolles, perfektes Gebläse und ein super Fick hat dies alles mehr als wett gemacht.

Wiederholungsgefahr: sehr gerne.
4stern

Fazit FKK 69: die Stimmung im Haus war gut, das Personal nett, der Kaffee grässlich.

@ tiger1 Winke

Danke für deine immer wieder genauesten Beschreibungen des Akts. Rot werd

Beim Einkauf von alkoholischen Getränken muß sie sich garantiert noch ausweisen,
daher reiche ich ihr bildhübsches jugendliches Gesicht noch nach! Dodgy

Du wirst es nicht glauben, aber wahrscheinlich wurde auf deine Kritik hin
sofort heute früh eine Spitzen-Kaffemaschine angeschafft. [Bild: a030.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Ps:
Emma ist nach Club 69 Info dort erst wieder ab Donnerstag anzutreffen Ausruf
@Tiger1

Hi.

Was hat der Gang mit Ema gekostet? Du schreibst von einer CE, die in Hessen i.d. R. 50 coins beträgt.

Auf der Website ist von 35,- die Rede (was mir dann eher nach LH Service aussieht).

Danke
Webindianer schrieb:Was hat der Gang mit Ema gekostet? Du schreibst von einer CE, die in Hessen i.d. R. 50 coins beträgt.

Auf der Website ist von 35,- die Rede (was mir dann eher nach LH Service aussieht).

Hi Indio. Winke

Ab einer ausgeprägten halben Stunde sind, falls die Dame darauf besteht 50,-€ zu zahlen. Ausruf
Die 35,-€ beziehen sich normalerweise auf 20 Minuten, wobei der Service von Girl zu Girl natürlich
wie in allen Clubs auch vollkommen unterschiedlich sein kann. Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub

(02.06.2011, 09:12)Webindianer schrieb: [ -> ]Was hat der Gang mit Ema gekostet? Du schreibst von einer CE, die in Hessen i.d. R. 50 coins beträgt.

Auf der Website ist von 35,- die Rede (was mir dann eher nach LH Service aussieht).

Der Tiger hatte das in einem seiner früheren Besuche bereits erklärt:

(13.09.2010, 09:01)tiger1 schrieb: [ -> ]Wir breiten unsere Handtücher aus, sie sagt mir, dass hier die normale Nr. 35 € und die halbe Stunde 50 € kostet.

carolusMAGNUS Winke
(02.06.2011, 09:12)Webindianer schrieb: [ -> ]Auf der Website ist von 35,- die Rede (was mir dann eher nach LH Service aussieht).

Dazu nochmals; Falls Du dort öfters verkehrst, dann bekommst Du für den normalen 35,-€ Tarif auch durchaus
mal eine bessere, wenn auch etwas verkürzte Hochzeitsnacht abgeliefert, mit allem was dein Herz begehrt! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der dann allerdings die CE gerne freudestrahlend aufrundet. Rot werd