LSH

Normale Version: Laura, Heavens Garden , Giessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=6536][attachment=6537][attachment=6536]Hallo,

ich habe Laura letztes Jahr in Giessen besucht. Damals noch bei Heavenly Touch im Kiesweg in Giessen tätig. Von daher kann ich von ihrem neuen Arbeitgeber bzw. der Location nichts berichten.

Kurz zum Service und Aussehen von Laura.

Sie hat ein hübsches Gesicht und sehr schöne blaue Augen. Schätze sie auf Ende 20.

Die Figur ist gut, sie ist schlank. Das Bindegewebe könnte durch Sport noch etwas optimiert werden, aber alles in allem hübsche Lady!
Sie hat absolut kleine Tittchen, eigentl. nur Brustwarzen. Also nix für Busenliebhaber. War mir damals eigentl. egal, da ich einfach geil war!

Die Massage war super. Typisch Body to Body. Sehr erotisch, sie ging richtig ran! Sie ar bis jetzt die "Offensivste", die ich erlebt habe.

Als ich mich in der Rückenlage befand hat sie meine Vorderseite sehr gut bearbeitet. Natürlich habe ich gleich angefangen ihre Pussy zu streicheln. Sie hielt mir ihr "Döschen" regelrecht hin. Sie wurde sofort feucht. Nach kurzer Zeit steckte ich ihr den ersten Finger in die Muschi. Sie war so etwas von nass, dass ich gleich den zweiten versenkte. Sie kniete also neben mir, massierte meinen Schwanz, während ich ihre Muschi schön fingerte... sie wurde immer nasser und geiler, bis sie dann über mich kam und in der 69 meinen Schwanz weiter wichste. Ich hatte also ihr Muschi direkt vor den Augen. Ca. 20-30cm vor meinem Gesicht. Ich fingerte schön weiter und weiter... ich war vielleicht geil. Es kam was kommen musste und ich spritze ihr alles über ihre Finger!

Nachdem sie mich säuberte wollte sie noch mehr Zärtlichkeiten in Form von Küssen austauschen... ich verneinte aber, ging duschen und weg war ich wieder.

Sie war die ganze Zeit so horny und nass, dass ich glaube, dass auch mehr gegangen wäre. Warum sollte sie mir sonst ihre Pussy direkt vors Gesicht halten... sie wartete regelrecht auf ... "nimm IHN in den Mund"! Vielleicht bin ich auch falsch gewickelt... wer weiß da mehr?!? Hat jemand bei ihr schon mal MEHR erlebt?

Die Nummer damals: 30min. Body to Body - 70 Euro im Heavenly Touch, Giessen!
Danke pussylicker,

Zitat:Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Größe:
1,70
Figur:
Schlank
Konfektion:
34-36
Cub:
75b
Herkunft:
Lettland

[Bild: dsc_0195lb1p.jpg] [Bild: laura6by5a.jpg] [Bild: laura9izkq.jpg] [Bild: pict0046fx46.jpg] [Bild: pict0080h6zpf.jpg] [Bild: pict0088gybf.jpg] [Bild: dsc_0208_0a9mc.jpg] [Bild: dsc_0224sy2p.jpg] [Bild: dsc_0232.jpg_0lqr.jpg] [Bild: laura1lz0c.jpg]

Timodertester

Ich war 3 mal in dem Studio Heavens Garden und einmal davon bei laura. Zur Location sehr sauber große Zimmer und stillvoll eingerichtet. Parken kann man entweder vorn auf der Straße oder noch diskreter hinten im Hof.Beim ersten Besuch habe ich mich für Christina entschieden.Geile Große Titten, Große schöne Augen, Figur hat sie ein paar pölsterchen aber nicht dick und sehr Sympathisches auftreten. Massageteil war super, massiert fest und hat mir auch Verspannung gelöst. Der Erotik teil war der Hammer, sie hat mich so geil gemacht das ich dachte mein teil explodiert gleich.
Dann war ich noch bei Sunny,hüsches gesicht kleine oberweite ein üppigen po also wer auf Hintern steht den hat sie.Wer auf eine richtig gute Massage steht kann zu ihr gehen, Erotik war ok aberzu kurz. Für mein Geschmack hält sie sich zu lang bei der Massage auf so das der Rest, wegen dem ich ja da hin bin zu kurz gekommen ist.
Zu Laura:Was du geschrieben hast, habe ich auch so erlebt. Ich denke wenn man 2-3 mal zu ihr gegangen ist geht da auch mehr.
die scheint richtig geil zu werden.

Dort giebt es auch eine Dunkelhäutige Naomi, war schon mal jemand bei der? Die steht bei mir schon auf der watch liste
(20.07.2011, 12:29)Timodertester schrieb: [ -> ]Dort giebt es auch eine Dunkelhäutige Naomi, war schon mal jemand bei der? Die steht bei mir schon auf der watch liste
Die Antwort von pussylicker zu Naomi ist hier nachzulesenUnglücklichpro Frau ein Thread ) ....
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=79325
Hab mal die Bilder gecheckt, glaub nicht, dass es die Naomi aus dem HEAVENLY TOUCH ist!