LSH

Normale Version: Neuer Schnupperpreis im Heaven's Gate Wiesloch seit 1.4.2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*** Immer schön mit Fragezeichen ***
Sers Leute!
Also, es gibt ganz in meiner Nähe einen Massageschuppen (auch hier im Forum von einigen Usern bekannt) names http://www.heavens-gate-wellness.de/
Da gibts ein neues Angebot seit 1.4. und zwar bekommt man zwischen 10-12 uhr morgens eine erotische Schnuppermassage für 30€ eine 4tel stunde lang!
Bin letztens mit einem Kumpel hin und wollte mich, nachdem ich im Inet auf den Schuppen aufmerksam geworden bin, mal vorbeischauen und mir einen Eindruck machen.
Aufgemacht hat mir (glaube ich) Yvonne, Typ Hausfrau, blond, Anfang 40 und übelste Oschis lol! Bestimmt DD. Sie hat mir kurz das mit dem ANgebot erklärt und mir das Wartezimmer gezeigt, sehr schöne Ambiente von dem was ich gesehen habe. Ich wollte auch die Mädchen sehen aber sie meinte es wäre gerade ein Gast da und deswegen konnte sie mir nicht die Wohnugn zeigen. Und sie meint es wären immer ca 5 Mädels da. (Warum sie mir nicht trotzdem die Zimmer bzw die Mädels zeigen konnte blieb mir ein Rätsel.)
Auf jeden Fall hat mir der Anblick von Yvonnes Hammertitten jede Menge Kopfkino verleiht und ich werde sie bei Gelegenheit mal austesten. (Wenn ich das mit dem Angebot zwischen 10-12 Uhr beruflich hin bekomme)
Würde mich über mehr Berichte von diesem Schuppen freuen.
(09.04.2011, 13:22)hvjk schrieb: [ -> ]... zwischen 10-12 uhr morgens eine erotische Schnuppermassage für 30€ eine 4tel stunde lang!

andere locations verlangen regulär 60 für 30 min. ... die Preise diverser Thai-locations lassen wir mal ganz aussen vor ... also, auf solche "Schnäppchen" fallen wir doch nicht rein Lachen
Im Heaven's Gate gibts ebenfalls 60€ für 30 minuten... Das Angebot ist halt ein Quickie. Ich kenn mich jetzt nicht so aus mit Thai-locations also kann ich nicht mitreden..
(09.04.2011, 13:31)hvjk schrieb: [ -> ]Das Angebot ist halt ein Quickie.

und genau das ist das Problem. wie willste denn in 15 Minuten eine erotische Ganzkörpermassage + HE reinpacken!? da muss das ein oder andere zu kurz kommen. unter 30 Minuten geht so ein Programm gar nicht und selbst dann wirds hektisch ... meine Meinung.

(09.04.2011, 13:31)hvjk schrieb: [ -> ]Ich kenn mich jetzt nicht so aus mit Thai-locations also kann ich nicht mitreden.

brauchste auch nicht. dafür gibts ja die Mitstreiter, von denen der ein oder andere sich schon die Finger zum Thema Thaimassage wund getippt hat. vielleicht findest du da was passendes. einige kaum weiter als 30 Autominuten von Wiesloch weg.