LSH

Normale Version: Sara, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sara, Rumänien

Sara ist 24 Jahre jung, schwarze lange glatte Haare, KF34/36, schöner runder Arsch, perfekte C-Naturtitten, keine Piercings, glatt rasierte Spalte, Vater Spanier, Mutter Rumänin, lebt zeitweise in Barcelona, hat dieses typische spanische Gelispel drauf. Rot werd Auf dem Zimmer knutscht sie mich erst mal nieder, bläst gut mit ein wenig zu viel Hand. Lecken zeigt Wirkung, sie entspannt sich zusehends, die Säfte werden zähflüssiger. Ich knie zwischen ihren Beinen und massiere ihre Klit und ihr Loch mit Daumen und Zeigefinger. Mein Schwanz liegt vor dem Eingang. Gummi drauf. Sie führt meine Hände an ihre Titten und schiebt ihr Becken nach unten, meinen Schwanz verleibt sie sich Stück für Stück ein. Geiles Gefühl, sie ist schön nass. Ficken im M, Beine über meiner Schulter, Beine zusammengedrückt auf ihrer Brust, Beine hinter mir verschränkt. Sie dreht sich ohne auszudocken in den Doggy, ficke sie laaaange durch, geiler Anblick, wie der Ständer rein und rausgleitet, sie drückt sich flach auf das Bett, streckt ihren Arsch hoch, richtet sich auf, dreht den Kopf nach hinten und steckt mir die Zunge in den Hals, ich stecke in ihr und reibe ihren Kitzler. Ficke sie weiter, wieder in M, Gummi runter, dann lade ich auf ihrem Bauch ab.

Stuart, da wird es definitiv eine Wiederholung geben ...
Hört sich gut an - und v.a. jemand, der sich endlich an ne Neue rantraut.

Marc1969, würden sich die 35 Euro Eintritt ja mal wieder lohnen Big Grin