LSH

Normale Version: Palast im Frühling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurzfristig meine Pläne geändert und zu Hausen eingekehrt. Gut gegessen, ein paar Runden in der Sauna gedreht (die Aufgüsse haben mir gefehlt) und mich nett unterhalten. Was will man mehr. Hätte dabei fast was vergessen, aber nur fast. Smile

Lag gerade so auf nem Sofa und wollte jetzt ein Mädel die mir ihre Zunge bis an die Mandeln in den Hals steckt und dabei richtig geil und nass wird wie ein Wasserfall. Nachdem ich mir die eine oder andere Kandidatin etwas genauer angeschaut hatte stand meine Wahl fest. Auch wenn ich nicht so auf große Silis stehe schnappte ich sie mir.

Name: Karina (Roxana/Rita)
Herkunft: Ro.
Alter: Mitte 30?
Größe: etwa 155 cm
Haare: lange blonde Haare
KF: 34
BH: C/D-Cups (Sili)
Service: ZK, FO, GV, EL, fingern
Besondere Merkmale: keine
Zeit/Tarif: 1 CE
Wiederholungsfaktor: gerne wieder

Gab mir auch gleich Kostproben ihre Könnens. Die ZKs waren einfach Klasse. Richtig tief, genau wie ich es mag. Auch Ihr FO war nicht von schlechten Eltern. Im Zimmer gings dann genauso weiter. Die ZKs stimmten schon mal, und ordentlich Nass wurde sie beim Fingern und Lecken auch. Naja, ein Wasserfall wars jetzt nicht, aber es reichte. Beim GV ging sie auch gut mit, besonders der Doggy war geil mit dem süßen Arsch vor den Augen. Sabber
Ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber weiß was man(n) braucht.


Hatte Lust auch mal wieder ne Neue auszuprobieren und wählte deshalb

Name: Jenny
Herkunft: D
Alter: Anfang 20?
Größe: etwa 165 cm
Haare: schwarzer Wuschelkopf, etwa schulterlang
KF: 34/36
BH: A/B-Cups
Service: FO, GV
Besondere Merkmale: ?
Zeit/Tarif: 1 CE
Wiederholungsfaktor: unwahrscheinlich


Nordlicht aus der Hansestadt Hamburg. Hübscher Wuschelkopf mit südländischen Aussehen. Hat leider nur das vom Papa, das hübsche Gesicht und auch die Zurückhaltung wohl von der Mama. Küssen scheint nicht zu ihrem Repertoire zu gehören. Mögen die Nordlichter wohl nicht so. Dodgy FO war soweit ok aber nichts besonderes, genauso wie der GV. War zu faul um groß auszuprobieren was genau geht und was nicht. Muss auf jeden Fall noch viel lernen die Kleine.

War wieder mal ein schöner Tag zu Hausen.

Gruß

Spider
Karina, Mitte 30, Rumänien? Sagt mir gar nix.

Stuart, hhmm
Hat sich bei mir als Karina vorgestellt. Kennst du bestimmt als Roxana bzw. Rita.

Gruß

Spider, der meint lesen bildet Big Grin
Ach Gott, Du meinst die Dame aus dem Baltikum.

Stuart, wie kommst Du da auf Rumänien?!
Ganz genau. Ist die nicht aus Litauen oder so? Keine Ahnung wie ich da auf Ro. komme. Dodgy

Spider, dem jetzt manches klar wird Wink
Litauen ist richtig. Ü30 ebenfalls.

Stuart, Big Grin
U40 trifft es ein wenig besser, oder nicht? Grübel

Gruß, Bumsebärchen
Dazu kann ich nichts sagen.

Stuart, der ihren Pass nicht gesehen hat Wink
40 kann locker hinkommen....sie sieht jedenfalls so ausDodgy

Friese,dem sie nicht gephälltWink
Mal wieder zu Hausen eingekehrt um mich mit nem Kollegen zu treffen. War insgesamt recht ruhig und fehlten auch noch ein paar der Mädels. Erst gestärkt, ein paar Runden Wellness und Neuigkeiten mit dem Kollegen ausgetauscht. War mal wieder interessant.

Wenig mir näher bekannte Mädels anwesend. Deshalb musste ich was Neues ausprobieren. Ein Mädel war mir schon bei meinem letzten Besuch aufgefallen. Recht ansehnlich und hat sich auch längere Zeit mit den Kollegen unterhalten, bevor sie (zumindest meistens) mit ihnen verschwand. Irgendwann kamen wir auch ins Gespräch und ich erfuhr, dass sie schon über ein Jahr zu Hausen werkelt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Grübel Schien ganz nett und so verschwanden wir.

Name: Flor
Herkunft: Bulgarien
Alter: Anfang bis Mitte 20
Größe: ca 170
Haare: etwa schulterlange brünette Haare
KF: 36/38 (zumindest ihr Huínterteil)
BH: A/B-Cups
Service: ZK, FO, GV
Besondere Merkmale: Metallreif um den rechten (?) Oberarm, Muschipearcing
Zeit/Tarif: 1 CE
Wiederholungsfaktor: wieso nicht

ZK etwas verhalten, Verwöhnprogramm erwünscht und schnurrte auch ein wenig wie ein Kätzchen. Beim GV ging sie gut mit. Jetzt nichts, was man unbedingt wiederholen muss, aber auf jeden Fall ne Alternative.

Ein paar neue Mädels waren auch anwesend. Als der Kollege grade mal kurz weg war, nutzte eine von Ihnen die Gelegenheit sich bei mir vorzustellen. Wenn ich recht verstanden hab war ihr Name

Name: Selina (?)
Herkunft: D (Köln)
Alter: Anfang 20
Größe: etwa 165 cm
Haare: längere blonde gewellte Haare
KF: 34/36
BH: A/B-Cups
Service: FO, GV
Besondere Merkmale: ?
Zeit/Tarif: 1 CE
Wiederholungsfaktor: definitiv nicht

Trug an dem Tag ein weißes Netzthemdchen. Wollte sie nur mal testen und hatte keine großen Erwartungen. Fing im Zimmer jedoch richtig gut an und machte mich schon im stehen ganz heiß. Sie rieb ihren Körper an mir und wir tauschten dabei ZKs. Sie zeigte mir auch schon mal ihre französischkenntnisse. War wirklich gut, inklusive EL.

Bis dahin war alles ok, besonders wenn sie mich anschaute war ich hin und weg. Hatte einfach auch tolle Augen. Als ich mein verwöhnprogramm starten wollte kam dann der ultimative abtöner. Lecken kostet bei ihr extra. Normalerweise hab ich damit eigentlich wenig Probleme, aber an dem Tag wars anders. Die Stimmung war irgendwie futsch. Ließ sie nochmal etwas anblasen bevors zum GV kam. Ihr Reiten war ganz ok und in der Missio wurde ich fast wieder schwach, als sie mir in die Augen sah. Deshalb in die doggy gedreht. Hier fanden wir irgendwie keinen gemeinsamen Rhytmus und ich beendete das ganze Elend vorzeitig. Hatte eigentlich vor zu verlängern, aber so nicht. Wiederholung definitiv nicht.

Weis nicht genau wieso, aber war etwas sauer und hatte mir auch vorgenommen wenigstens beim Rausgehen was zu sagen. Doch als ich ging war Ausnahmsweise keiner der Verantwortlichen zu sehen.

Gruß

Spider, ders trotzdem wieder ganz nett fand

Hi Spider,

deine Selina nennt sich Cécile, ist in Frankreich aufgewachsen und wohnt in Koeln. Hatte kuerzlich das "Vergnuegen" mit ihr. Was ihre Augen und ihre allgemeine Erscheinung angeht, stimme ich dir voll und ganz zu. Auch ihre Performance auf dem Zimmer war absolut OK. Es kam zwar nie richtiges GF Feeling auf, es gab aber auch kein Aufpreisgelabere und es wurde auch der uebliche Standard (ZK, 69 usw.) ohne Einschrenkungen angeboten. Das "boese" Erwachen, kam dann leider bei der Gelduebergabe, da wollte sie doch tatsaechlich 2 CE und bat dreisterweise sogar auch noch um einen Tip. "Ja, wir waeren knapp ueber 30min. auf dem Zimmer gewesen, so waeren nun mal die Spielregeln . . ." Klar, wenn es so gewesen waere, waer es zwar sehr kleinlich und auch nicht unbedingt sehr kundenbindend . . .war aber definitiv nicht so. Machte ihr dann klar, dass ihre Uhr wol anders geht als meine und dass wir definitiv nicht laenger als 30 min. auf Zimmer waren.Wenn sie nicht so dummdreist dahergekommen waere, haette ich ihr vielleicht sogar noch einen kleinen Tip gegeben, da die Nummer wirklich nicht schlecht war . . . Oh man, Diskussionen dieser Art sind wirklich so dermassen der Abtoern und vermiesen einem den Abend . . .na ja, irgendwann musste es mich als "alten" Palace-Verfechter auch mal erwischen. Ist mir in der Form so noch nie passiert. Wiederholung auf gar keinen Fall!!

Dass mir mein Besuch trotz alle dem dann doch noch in bester Erinnerung bleiben sollte, war einzig und alleine der absoluten Mega GF Performance von Charline HerzHerz zu Verdanken, die mir spaeter am Abend noch ueber den Weg lief. Wie ihr vielleicht schon beim Lesen frueherer Berichte von mir bemerkt habt, "verlieb" Megalach ich mich recht schnell und spare dann auch nicht mit reichlich Lob fuer meine Angebetete http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=60611

Meine Session mit Charline gehoert jedoch zum Besten, was ich je im P6 Bereich erlebt habe. Das Maedel ist so dermassen suess, hat ein huebsches Gesicht, ist super zaertlich, kuschelt gerne und ihr Service SabberUnentschlossen laesst absolut keine Wuensche offen. Ueber sie ist hier ja schon desoefteren ausfuehrlicher geschrieben worden, deshalb erspare ich mir weitere Details. Ich kann nur soviel sagen, ich war stellenweise wie in Trance . . . ihre ZK und ihr Geblaese sind einfach nur der Hammer. Der Illusionsfaktor liegt bei 1000%!!!! Wie konnte ich diese suesse Maus nor so lange uebersehen . . . sie sagte mir, sie waere seit Oktober 2010 im Palace. Ja, ja, jetzt werden einige hier wieder sagen: "Kein Wunder, die Dame kommt ja schliesslich aus BHH . . .!" Wink

Gruss

Bradan
(15.05.2011, 15:23)bradan schrieb: [ -> ]Ja, ja, jetzt werden einige hier wieder sagen: "Kein Wunder, die Dame kommt ja schliesslich aus BHH . . .!" Wink

Genau so isses. Und bisher hat sie die Palastluft noch nicht verdorben. Hatte neulich mal wieder ne Session mit ihr, klasse bis hin zum FT.

Stuart, eigentlich ist sie mir ne KF zu schwer ...
(15.05.2011, 15:23)bradan schrieb: [ -> ]deine Selina nennt sich Cécile

Kann sein, hab auch auf Nachfrage ihren Namen nicht wirklich verstanden und später auch nicht mehr nachgehakt. Ihre Aufpreispolitik hat sie wohl überdacht und sich dafür andere Einnahmequellen gesucht. Schade eigentlich. Sieht gut aus und kann auch was die Kleine, aber so wird das nichts. Manche Mädels lernen es einfach nie. Weia

Gruß

Spider

(15.05.2011, 15:23)bradan schrieb: [ -> ].. da wollte sie doch tatsaechlich 2 CE und bat dreisterweise sogar auch noch um einen Tip.

Hi Bradan, dass ist ja wirklich die böse Überraschung ... und dass erst bei der Geldübergabe. Wie ging's denn aus, musstest Du die 2 CE's latzen ?

(15.05.2011, 15:23)bradan schrieb: [ -> ]Meine Session mit Charline gehoert jedoch zum Besten, was ich je im P6 Bereich erlebt habe.

Ja, ja, jetzt werden einige hier wieder sagen: "Kein Wunder, die Dame kommt ja schliesslich aus BHH . . .!" Wink

Tja, so ist es halt leider nun mal ... und davon gibt's in BHH noch div. andere Mädels Big Grin Big Grin

Blow (der mit Charline schöne Zimmergänge hatte, mit Ihr seine bisher einzige Adlerhorst Session hatte und dem gefällt, dass das Mädel was auf den Rippen hat)

(15.05.2011, 15:30)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, eigentlich ist sie mir ne KF zu schwer ...
Mir eigentlich auch, aber bei ihr passt es einfach: Oben rum KF 34/36 unten rum KF 36/38 . . . wenn die Pfunde an den richtgen Stellen sind ist das fuer mich absolut kein Problem. Ausserdem ist alles schoen naturlich an ihr. Da faellt sie ohne jegliche Tattoos, Piercings und ohne Silikon im Palace fast schon aus dem Rahmen Wink Sie ist einfach ne herzliche Person mit ner tollen Ausstrahlung . . . wenn ich das mit dem affektierten Verhalten so manch anderer "Palce-Schoenheiten" vergleiche . . .

@blow69
Haben uns dann auf 1 CE plus Tip geeinigt, wobei hier der Begriff Tip nicht wirklich zutreffend ist. Es stand Aussage gegen Aussage, also wars mehr oder weniger ein schlechter Kompromiss.

@Spider
Ja, scheint vielleicht ihre neue Masche zu sein . . .wenns mit der Aufpreispolitik nicht klappt, versucht sie es wohl ueber die Zeitschiene Verärgert

Gruss

Bradan, der sein FT mit Charline auch sehr genossen hat . . . und nicht nur das EEK
(15.05.2011, 16:33)blow69 schrieb: [ -> ]Blow (der mit Charline schöne Zimmergänge hatte, mit Ihr seine bisher einzige Adlerhorst Session hatte und dem gefällt, dass das Mädel was auf den Rippen hat)

Hmm . . . Adlerhorst? Kann mich einer aufklaeren? ist das was BHH spezifisches?

Gruss

Bradan
Adlerhorst ist eine offene Fickhütte in BHH auf einem Hügel, daher der Name ;-) Wenn man raus geht hinter der rechten Sauna
Danke fuer die Info! War halt noch nie in BHH zum Ficken. . .
(10.04.2011, 17:58)Spider1hb schrieb: [ -> ]Hat sich bei mir als Karina vorgestellt. Kennst du bestimmt als Roxana bzw. Rita.

Ah, jetzt. Weia Hier ihr Profil bei kaufmich:

http://www.kaufmich.com/Carinaaa

Stuart, Carinaaaaaaahhhh! Big Grin
Uh, das Alter mit 32 anzugeben ist aber gewagt....