LSH

Normale Version: Japanischer Hotelbesuch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Moin an alle Frankfurter Jungs,

ich bin ab Morgen bis Freitag auf einem Kongress in Frankfurt und würde mir gern mal eine kleine zierliche quiekende Japanerin ins Hotelzimmer bestellen.

Ein paar Berichte hatte ich studiert und mich für Aya entschieden, welche nun aber nach Hamburg abgeflattert ist.

Könnt ihr mir alternativ eine Maus empfehlen, Typ Japanerin, lieber jünger, weisse Haut, qiekt beim Ficken? Ihr wisst hoffentlich was ich meine.

Danke Euch schon mal im voraus ...

Greetz, Gz.
Hi Gartenzaun,

ich habe mit Lili ganz gute Erfahrung gemacht. Prima Service, und sie kommt mW auch ins Hotel. Leckeres Mädel, aber kein Teeny. Ob sie quiekt... bei mir hat sie nicht übertrieben herumgestöhnt, vielleicht quiekt sie ja, wenn Du sie so richtig durchkolbst Big Grin Gequiekt hat Aya aber auch nicht, Anlass dazu hätte ich íhr gegeben Lachen Die anderen Mädels aus der Raimundstr. kenne ich (noch...) nicht.

Von den Lotosmösen aus der Adalbertstr. und der Hanauer Ldstr. kann ich Dir eher abraten, da habe ich zuletzt so selten mal einen guten Treffer gelandet, dass ich jetzt schon länger nicht mehr hingegangen bin. Mittlerer bis schlechter Service - quieken tuts da zwar ab und zu, aber sehr gekünstelt.

Falls Du Deine Pläne umsetzen solltest, wären wir natürlich auch sehr an einem Bericht interessiert ... Winke Wink

Gruß
Hirsch
Hi,

kann das bestätigen mit Lili, war einmal mit ihr bei der MMS Party auf dem Zimmer und einmal bei ihr in der Raimundstrasse 100, Ffm Dornbusch. Super französisch. Quieken habe ich sie aber auch noch nie gehört. Smile

Sie macht wahrscheinlich auch Hausbesuche, weiss ich aber nicht genau.

hier mal die aktuelle Anzeige

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/H...6-2-A.html
(19.04.2011, 13:09)visor172 schrieb: [ -> ]Hi,

kann das bestätigen mit Lili, war einmal mit ihr bei der MMS Party auf dem Zimmer und einmal bei ihr in der Raimundstrasse 100, Ffm Dornbusch. Super französisch. Quieken habe ich sie aber auch noch nie gehört. Smile

Sie macht wahrscheinlich auch Hausbesuche, weiss ich aber nicht genau.

Und hier sind die Erfahrungen des Forums mit ihr zu finden:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=66951

Grüße vom Pariser,
der besonders das Quieken beim AV schätzt ... Big Grin