LSH

Normale Version: Chantal Edemissener Straße 36 Peine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Datum: 09.04.2011
Ort: Peine Edemissener Straße 36
Telefon: 01522-9808
Name: Chantal
Alter: angegeben 32 Jahre, ich schätze mal sie ist locker über 40
Größe: 170cm
Haare: dunkelblond, mittellang bis zu den Schultern reichend, in der Mitte gescheitelt
Figur: 36er Größe
Titten: A-Cup sehr schlaff und sehr hängend, dunkelbraune Brustwarzen mit sehr ausgeprägten Nippel
Sonstiges: Muschi rasiert
Nation: schätze mal polnisch
Sprache: gebrochenes deutsch

Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten , war aber nach 20 Minuten schon fertig.

Wertung
-------------------------------------------------------------------
Gesicht: 4
Körper:3
Zwischenmenschlich: 3
FO: 2

Gesamtnote: 3

Bericht
--------------------------------------------------------------------
Mir war mal wieder nach einer Spermaschlucknummer, also habe ich mir in der Peiner Location die Chantal ausgesucht. Als ich dort an kam , war ich erstmal enttäuscht von ihrer Optik, sie ist deutlich über die angegebenen 32 Jahre. Aber ich bin dann trotzdem da geblieben, nach der übergabe der 60 Euro zogen wir uns aus, es gab erstmal eine Körper an Körper Massage von ihr.

Dann erfolgte ein schönes blanko Gebläse ihrerseits, mit der einen Hand hielt sie die Pimmelwurzel fest und gleichzeitig ging ihr Blasemund immer hoch und runter, Einfahrtiefe des Lullis war so 50 %.
Das ganze machte sie sehr ausdauern und sehr feucht mit viel Speichel.
GVM hätte ich auch machen können, war mir aber zu gefährlich, da sie auch AO praktiziert, bei der möchte ich keinen Gummiplatzer haben.
Ich kniete mich dann über ihr Gesicht, sie meinte dann das sie aber nicht schlucken könnte da sie schluckbeschwerden hätte, das war natürlich ne glatte Betonsechs, da es ja in ihren Profil drinne steht, und ich extra deswegen zu ihr hingefahren bin.
Ich wichste mir nun einen vor ihr Gesicht und rotzte dann alles auf ihr verlebtes Gesicht rauf .
Danach Pimmelreinigung mit Feuchttüchern und Tschüß.

Wiederholungsfaktor: 0%
Netter Bericht, hat einem wieder einige Euronen gespart!

[Bild: img_670320h400xpln.jpg] [Bild: img_673920h4006q0z.jpg] [Bild: img_674920h4007s13.jpg] [Bild: img_677820h4002pyk.jpg] [Bild: img_678120h400vod5.jpg]