LSH

Normale Version: Dreier mit jungem bi-Paar (w23/m24) im Rhein-Main Gebiet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
in letzter Zeit ist mir in Quoka des öfteren eine Anzeige von einem Bi-Paar, Sven und Lena, aus OF aufgefallen:
[attachment=6538][attachment=6539][attachment=6540]
Zitat:Hallo, wir sind Sven und Lena, ein junges bi-Paar. heiss, symphatisch, real und zu treffen in Form von Dreiern für den Mann ab 35 Jahren, mit oder ohne bi Interesse. du erlebst diskret und persönlich den besonderen, heissen Dreier. Wenn bi oder ein Dreier Neuland für dich ist, führen wir dich gemeinsam in diese Erotik ein, nichts muss. Du geniesst das prickelnde Durcheinander, sich einfach fallen lassen und von der Geilheit getrieben werden. Wir sind tagsüber und auch mal abends zu treffen, bei uns im angenehmen Ambiente oder bei dir im Hotel/zu Hause, bei uns Dusch- und Parkmöglichkeit für dich vorhanden. Du kannst uns hier schreiben oder uns telefonisch erreichen. Kiss.

Hat jemand schon Erfahrung mit den Beiden gemacht?
Gruß,
Toemi
Ich war vor über nem Jahr bei denen. Ungeingeschränkt zu empfehlen. Habe den beiden erst beim Vögeln zugeschaut und sie dabei abgegriffen. Als er fertig war uns ins Bad ist, hat sie mir die Zunge in den Hals gestreckt. Hab die dann auf der Couch in verschiedenen Stellungen gefickt während er zugeschaut hat. Total geil ohne Abzocke!
(15.04.2011, 18:09)FSHFan schrieb: [ -> ]Ich war vor über nem Jahr bei denen. Ungeingeschränkt zu empfehlen. Habe den beiden erst beim Vögeln zugeschaut und sie dabei abgegriffen. Als er fertig war uns ins Bad ist, hat sie mir die Zunge in den Hals gestreckt. Hab die dann auf der Couch in verschiedenen Stellungen gefickt während er zugeschaut hat. Total geil ohne Abzocke!

Könnte einer bitte auch mal die Konditionen der beiden bekanntgeben?
die konditionen die ich bezahlt habe sind leider nicht repräsentativ. damals haben die beiden gerade erst angefangen, ich habe nur 70 da gelassen. als ich das letzte mal mit ihnen kontakt hatte wolten sie glaube ich 120!? ich weiß es aber nicht 100%ig... also: einfach mal selbst anfragen!
(16.04.2011, 22:00)FSHFan schrieb: [ -> ]die konditionen die ich bezahlt habe sind leider nicht repräsentativ. damals haben die beiden gerade erst angefangen, ich habe nur 70 da gelassen. als ich das letzte mal mit ihnen kontakt hatte wolten sie glaube ich 120!? ich weiß es aber nicht 100%ig... also: einfach mal selbst anfragen!

Die suchen keinen Mann, sondern eine Frau!
(29.04.2011, 18:17)startupper schrieb: [ -> ]
(16.04.2011, 22:00)FSHFan schrieb: [ -> ]die konditionen die ich bezahlt habe sind leider nicht repräsentativ. damals haben die beiden gerade erst angefangen, ich habe nur 70 da gelassen. als ich das letzte mal mit ihnen kontakt hatte wolten sie glaube ich 120!? ich weiß es aber nicht 100%ig... also: einfach mal selbst anfragen!

Die suchen keinen Mann, sondern eine Frau!

Wie kommst du darauf, dass die keinen Mann suchen? In der Anzeige steht eindeutig, dass sie einen 2. Mann suchen:
http://www.quoka.de/erotik/die-scharfe-n...73218.html
natürlich kannst Du Sie auch ohne ihn buchen. Outdoor ist auch möglich, jedoch wohl aus Sicherheitsgründen im Raum Darmstadt. Preis ist individuell vereinbar.(Habe 100 Euro für die Std. gezahlt) Der Kontakt ist einfach herzustellen.
grüße

ronny
hatte kontakt zu beiden, nachricht via poppen.de ob spontan die nacht noch was geht. antwort war, ich solle anrufen, verziert mit einem küsschen.
telefonat mit ihm. es sei generell nur möglich, wenn BI interesse vorhanden. kam recht unfreundlich rüber.

sie inseriert in poppen ja auch alleine, also sie alleine angeschrieben, nur ein "nein danke" zurück, schätzungsweise von ihm.

die sympathie entscheidet eben in beide richtungen, wobei ich mich schon wundere, dass manchmal etwas ohne schwänzchen tänzchen unter den männern geht und manchmal nicht. versucht objektiv betrachtet kein toller kontakt.
Klingt eher mies,oderGrübel

Friese,Grübel
Schade, schade...Die Fotos von ihr sind echt Klasse. Aber bi...neee, will ich nicht. Früher haben die ja nur als Paar Anzeigen gehabt. Jetzt ist sie auf poppen.de alleine....ich schreib mal hin..

bipaar1111

HalloWink Wir sind das Paar von dem ihr berichtet.

Die Hälfte von dem was hier an Feedbacks geschrieben wurden sind vollkommen richtig, die anderen leider nicht.

Wir sind ein niveauvolles Paar, dass sich mit einem weiteren Mann gerne trifft insofern er nicht jünger wie ca 38 Jahre alt ist und weiss was Respekt bedeutet. Bi zu sein oder mal etwas innerhalb eines heissen Dreieres nebenbei mit dem selben Geschlecht zu probieren ist wohl ein Unterschied. Auf alle Fälle sollte Grundinteresse daran vorhanden sein.

Wir sind immer freundlich am Telefon, es gibt keinen Grund es nicht zu sein.

Sorry für die, welche einfach noch nicht das Alter erreicht haben das wir bevorzugen, aber das ist kein Grund unschöne Kriterien zu machen.
Wir haben immer denselben Preis gehabt, damals wie heute (100€/Stunde) und Outdoor Treffen haben wir noch nie angeboten (also wie kommt jemand darauf, dass wir aus Sicherheitsgründen nur in Darmstadt Outdoor Treffen anbieten würden wenn wir doch wo ganz anders zu treffen sind?Wink

Freuen uns immer über aufregende Männer mit wenigen Hemmungen mit welchen wir ein entspanntes geiles Treffen erleben können!

Viele Bussis, Sven und Lena

Dirkde

gibt es auch Kontaktdaten zu dem Paar?
(30.07.2011, 17:04)Dirkde schrieb: [ -> ]gibt es auch Kontaktdaten zu dem Paar?
Im ersten Beitrag ist eine Handynummer....

lw
Zitat:Quelle: Bordell-Community

Name: Bi Paar FFM
Alter: 22/23 Jahre
Größe: 175 cm / 180cm
Konfektion: 38
BH: 75B

Ort: Frankfurt a.M.
Preise ab: € 120
Besuchbar: nein
Telefon: 0152-25636617
eMail: bi_paar_ffm09@hotmail.de

Hallo, schön, dass du auf unserem Profil bist!

Wir sind ein leidenschaftliches, versautes bi-Paar, dass gerne geile aber niveauvolle Stunden mit einem anderen Mann genießt. Unser Er ist bi und wenn du Lust darauf hast oder erste Erfahrungen sammeln möchtest, bist du bei uns genau richtig. Haben auch Spielzeug für diesen Zweck. Alles kann, nichts muss ...

Ich liebe es von 2 Männern verwöhnt zu werden und euch richtig heiß zu machen. Lassen uns auch zusehen, damit du reichlich Lust sammeln kannst oder ich beobachte euch. Trage gerne Strapse oder schöne Unterwäsche. Oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, Sex in verschiedenen Stellungen, bi...einfach alles was sich bei einem Dreier spontan entwickeln kann, dem allen Beteiligten Spaß macht,das mögen wir beide. Wenn alles Spaß macht und niveauvoll bleibt, sind wir für vieles zu haben.

Diskretion sind selbstverständlich. Schreib uns einfach,wir antworten dir auf jeden Fall.

[Bild: e50ab82c3410bc3e876b0djeee.jpg] [Bild: ced98279a65886c047333ctey7.jpg] [Bild: c682a0a4596e51c71b9008pffi.jpg] [Bild: 43ca055c86ad5ae41ad0e2ufpb.jpg] [Bild: 45e709935386e6c25d8616hemu.jpg]
mmh, das finde ich allerdings auch merkwürdig.
Leider habe ich nicht mehr die Kontaktdaten. Ich hatte jedenfalls auf eine, für mich zum Zeitpunkt meines Posts , deckungsgleiche Anzeige gemeldet und einen Termin ausgemacht. Wobei im Gespräch vereinbart wurde, dass der Partner nicht mit dabei ist. Da ich ein Treffen nahe meinem Wohnort wollte, dies aber verneint wurde, fand das Treffen Outdoor in der Nähe von Darmstadt statt.
Ob ihr das nun gewesen seit, bzw. "Lena" kann ich leider nicht zu 100% sagen, jedoch weisen abgebildete Fotos und der in der Realität getroffenen jungen Frau Ähnlichkeiten auf.
Der Bericht als solches ist weder negativ noch positiv ausgefallen.
Wenn hier tatsächlich eine Verwechslung vorliegt, tut mir das leid. Ggf. hat ja jemand eure Bilder einfach genutzt und für die eigene Anzeige geschaltet?!

Grüße

R.



(29.07.2011, 19:27)bipaar1111 schrieb: [ -> ]HalloWink Wir sind das Paar von dem ihr berichtet.

Die Hälfte von dem was hier an Feedbacks geschrieben wurden sind vollkommen richtig, die anderen leider nicht.

Wir sind ein niveauvolles Paar, dass sich mit einem weiteren Mann gerne trifft insofern er nicht jünger wie ca 38 Jahre alt ist und weiss was Respekt bedeutet. Bi zu sein oder mal etwas innerhalb eines heissen Dreieres nebenbei mit dem selben Geschlecht zu probieren ist wohl ein Unterschied. Auf alle Fälle sollte Grundinteresse daran vorhanden sein.

Wir sind immer freundlich am Telefon, es gibt keinen Grund es nicht zu sein.

Sorry für die, welche einfach noch nicht das Alter erreicht haben das wir bevorzugen, aber das ist kein Grund unschöne Kriterien zu machen.
Wir haben immer denselben Preis gehabt, damals wie heute (100€/Stunde) und Outdoor Treffen haben wir noch nie angeboten (also wie kommt jemand darauf, dass wir aus Sicherheitsgründen nur in Darmstadt Outdoor Treffen anbieten würden wenn wir doch wo ganz anders zu treffen sind?Wink

Freuen uns immer über aufregende Männer mit wenigen Hemmungen mit welchen wir ein entspanntes geiles Treffen erleben können!

Viele Bussis, Sven und Lena

seit wann verlangen die nur 100 Euro ???
Wäre mal eine Erfahrung, aber eine Antwort auf eine Email erhält man nicht oder nur ausgewählte Personen !
ein paar mal angerufen, geht niemand ans telefon
di handy numemr ist jetzt tot
Hört man da nichts Neues ? Inserate sind ja geschaltet. Würde mich über einen frischen Bericht freuen ;-)
Seiten: 1 2