LSH

Normale Version: 4.OG Zi.45 Tagschicht; Rumänienteeny Malvia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist ja wirklich niedlich die Kleine, hatte sie Sa. und So. getestet...


Zur Person:


Länge: ca.
Gesicht: recht hübsch
Haare: schwarz, länger
Titten: süsse A-Tittchen Unentschlossen
Figur: schön schlank, schmales Ärschchen
Herkunft: Rumänien
Muschi: 3 Tage-Bart (Sa.)
Alter: 18


Zur Action:

20-Mücken Basisprogramm:
  • Vorspiel: erst gegenseitiges Befummeln im Stehen dann im Bett, sie weiss ao sie hinpacken muss
  • Missionar I: sie umschlingt mich mit ihren Beinen, hab´ das net sogerne, weil ich mich da so in der Bewegung eingeschränkt fühle
  • Doggy: super gestartet (Kreuz durchgedrückt, Ärschchen hoch), dann leicht gebuckelt und abgebrochen von mir als nix mehr ging (Ärschchen runter, Rücken hochgestreckt)
  • Missionar II: diesmal ohne Umklammern mit Streicheleinheiten ihrerseits, richtig aufgemacht hat sie aber leider net

Am So. dann nochmal besucht, hab da mal den Reiter getestet, da geht sie ziemlich wild zur Sache, juckelt aber mehr auf einem ´rum als das Hub erzeugt wird, ansonsten lief´s ab wie am Vortag.

Fazit:


Für 20 Mücken kann man da net meckern, allein schon wegen der Optik!


Gruß lexx23 Winke
Ich hab sie jetzt auch mal besucht.
Tagschicht um dei Mittagszeit
Größe ca. 165 cm
Spricht fast kein deutsch außer Fick-standard-Vokabeln.
Sie hat ein Durchschnitts Aussehen.

20 EUR standard
+ 5 für Titten schlecken. Das habe ich auch genommen.

Die Nippel werden schön groß beim Lutschen.
Die Gute hält sich ansonsten erst mal zurück. Auch kein Stöhnen etc.
Da ich keine Lust auf nen Gummi hatte, habe ich sie mir ne Massage verpassen lassen. Ich habs ihr erklärt, wie, das machte sie auch ohne Probleme. So hatten wir Spass mir einem Hauch an GF6 feeling. Trotzdem hatte sie das Programm absolut ohne Regungen runtergespult. nach den letzten zuckungen legte sie mir die Rolle zewa neben mich. Sie zog sich nach dem Waschen an, das wars. Kein AST, bei den Sprachproblemen logo.

Für mich keine Wiederholung.
Aber für 20/25 durchaus als Ficknummer noch OK. Sehe es so wie mein Vorredner.

gruß lust6
Hallo ihr 2,

was ist den zusätzlich möglich? Habt ihr beide nicht nach FO gefragt? Zum Blasen steht gar nichts in den Berichten.

Optik und 18 Jahre passt schon in mein Beuteschema, daher wären mehr Details hilfreich.

Danke für die Berichte!
Pikashu Dodgy
(13.04.2011, 21:32)Pikashu schrieb: [ -> ]Zum Blasen steht gar nichts in den Berichten.


Mit Blasen hab´ ich´s ja normalerweise net so, beim Zweitbesuch hat sie dann irrtümlich Engel geblasen (FM), war net so dolle und ich hab´s bald abgebrochen; ob FO geht - k.A. Verwirrt


Winke
Ob FO möglich ist, hab nicht gefragt.
AO hab ich erfragt, aber nur aus Interesse, wie sie antwortet. Klares NO.

lust6
Hab die Süsse schon mehr als einmal besucht.

Ihr Blasen ist nicht wirklich weltbewegend, insofern hatte ich auch noch nicht nach FO gefragt.

Das Ficken mit ihr macht aber ne Menge Spaß, sie ist gelenkig und geht gut mit. Ihre ziemlich enge Möse wird auch schnell feucht. Außerdem zieht sie auch gern ne geile Show ab, in dem sie es sich selber besorgt.

Wert auf ihren Typ steht, ist also dort gut aufgehoben.

Gruß,
pontos