LSH

Normale Version: Neueinpuffungen 2.OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leut's
laut Ladies tut sich was am Carl-Wurster-Platz . Dort scheinen wohl neue DL's eingepufft worden sein. Im 2. OG .
Was jemand was näheres ?
Schönen Gruss
Kaspar
Ich war heute im 2. OG bei Wanna. An der Tür, gleich neben dem Fahrstuhl steht "massage" und es ist scheinbar eine größere Wohnung bzw. vielleicht sogar doe alte Arztpraxis, die früher drin war.

Die Nummer mit Wanna war nicht besonderst und auch nicht sonderlich erwähnenswert, aber ebenfalls in der Wohnung lief eine kleine Blondine durch die Räumlichkeiten. Hab eben geschaut und es ist nicht die aus der Ludwigshafenladies anzeige. Eher jünger mit einem tollen Körper. Oder sie sieht in echt einach besser aus als auf den Bildern.

Wäre auf jedenfall mal einen Besuch wert. Was sonst noch dort anwesenwar kann ich nicht sagen, aber wie die Blondine war toll.
im 2 stock ist zur zeit jasmin - die hier bekannt ist als aga in worms oder lena in wiesbaden

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=20585
Mir kam die blondine wesentlich jünger und hübscher vor als Jasmin. Ich würde die, die ich gesehen hab auf anfang/mitte 20 schätzen. Hatte ein junges Gesicht.
War ebenfalls die Tage bei Wanna sie ist z.Z im 2 ten Stock.
Die Performance von ihr hatte diesmal nicht die Qualität und Geilheit wie sonst, sie sah auch ziemlich fertig aus.
Als wir fertig waren unterhielten wir uns und Ich erfuhr das bis spätestens ende Mai der Puff betrieb im CWP geschlossen wird,die Hausverwaltung und Stadt machen Druck.
Sie sei nun auf der suche wo sie arbeiten könne,aber es wäre schwer eine geeignete Wohnung in Lu zu finden. Deswegen ist sie auch in der Wohnung weil sie oben zur Zeit nicht arbeiten darf.
Jetzt hab ich auch verstanden warum sie nicht so bei der Sache war.
Für alle CWP-gänger wird es dann ab Mai schwer sein die Frauen zu finden.
Gruß Anma
So bringt das nix.
Bitte pro Frau ein Thread, das kann sonst keiner mehr auseinander halten.

Danke
lw