LSH

Normale Version: Nächtlicher Besuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! Da ich oft bis Mitternacht arbeite, sich gerade dann jedoch mein Lustzentrum scheinbar aktiviert, wollte ich der Oase mal einen Besuch abstatten. Ich könnte jedoch erst gegen 1 Uhr dort sein und wollte euch mal fragen, ob sich ein Besuch dann ueberhaupt noch rentiert? Sind die Mädels dann noch auf Beutefang und servicetechnisch in Ordnung oder herrscht dann bereits Lethargie und Aufbruchsstimmung? Alternativen wären fuer mich das Bahama oder das Palace. Wie ist eure Einschaetzung oder Erfahrung?
Gegen 01:00 sollte es in der Oase überhaupt keine Probleme geben.
Bahama kannste vergessen und das Palace könnte zur Glücksache werden.

Friese,der nach BHH fahren würdeWink
Hallo Kai,

der Empfehlung des alten Sackes ... öhemm ... des erfahrenen Clubgängers natürlich würde ich mich anschliessen!

Gruss
MaTT
(12.04.2011, 13:55)Friese schrieb: [ -> ]Friese,der nach BHH fahren würdeWink

Wo der alte Mann nur seine Infos her hat Verwirrt

Gruss

Mongo
( der auch in die Oase fahren würde )
Zitat:Mongo
( der auch in die Oase fahren würde )

So sieht es auch mein Freund Faun; btw, Mongo, großer Meister der Feinstmotorik, Du solltest, schon aus gesundheitlichen Gründen, etwas aktiver werden und nicht nur selten posten Lachen Wie man hört, ich weiß es ja nicht, sollen auch die Liegen im freien wieder aufgebaut sein und das ist, so wird berichtet, zumindest an den wärmeren Tagen ( und in den wärmeren Nächten) schon DIE geile Sache