LSH

Normale Version: Jenny HH-Dulsberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab heute Jenny angerufen. Sie hatte Zeit und fragte, wo wir poppen wollen. Ihre Wohnung ist tabu. Parkanlage, Auto, Dachboden und noch weitere Möglichkeiten schlug sie vor. Ich entschied mich für den Dachboden in einem Mietshaus. Glücklicherweise war es nicht so kalt. Ich fuhr mit dem Fahrstuhl in das oberste Stockwerk und dann noch eine Treppe zu Fuss. Kurz danach erschien auch Jenny und sie öffnete den Dachboden: niedrige Decke, einiges Gerümpel und eine Matratze - immerhin :-) Nach Klärung der Finanzen (steht auf ihrer Webseite) entledigten wir uns unserer Klamotten. Die Figur hat gegenüber den Abbildungen etwas gelitten - Bauch und Titten waren nicht als straff zu bezeichnen. Sie ist aber eine ganz fröhliche Person und hat Spass am Sex. Ich begann ihre Titten und Muschi zu lecken. Dies führte zu etwas lautem Gestöhne, was aber nicht störte. Nach Gummierung im Wechsel Missi, Reiter und Doggy. Sie geht gut mit beim Fick. Küssen lässt sie sich kaum, aber ihre Muschi konnte ich gut fingern. Nach einer dreiviertel Stunde drängte sie, doch abzuspritzen. Offensichtlich sind Quckies für sie bequemer. Danach noch etwas Smalltalk und Reinigung.
Die Wiederholungsgefahr liegt bei 50%. Da Sie aber Spass für Sex an ungewöhnlichen Orten hat (Parkhäuser, Parkanlagen, Umkleidekabinen etc), werde ich mir bei steigenden Temperaturen diesen Spass noch mal gönnen.
Hallo pit9999,

was hast du für das Event, am etwas ungewöhnlichen Ort, entrichtet?


Gruß limbo, dankt für den interessanten Bericht
(13.04.2011, 14:56)limbo schrieb: [ -> ]Hallo pit9999,

was hast du für das Event, am etwas ungewöhnlichen Ort, entrichtet?


Gruß limbo, dankt für den interessanten Bericht

100€ für 'ne Stunde
Hallo,

hat irgendjemand Erfahrung mit Jenny? Ich meine, sie war früher mal bei Modelle Hamburg (Wolliner Strasse?). Mittlerweile macht sie nach eigener Aussage nur noch nebenbei was - ich finde das Inserat eigentlich ganz interessant und am Telefon ist sie offen für alles, was ich mir so wünsche..

Gespannt auf Eure Hinweise,

pudendum

Bitte kennzeichne Fragen mit einem "?", lw
Nein, kenne sie leider nicht! Ist mir aber auch schon bei Kaufmich aufgefallen. Damit dürfte deine Frage wohl beantwortet sein.
Ansonsten schau doch einfach mal hier.