LSH

Normale Version: Desiree Herzdamen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei meinem letzten Besuch bei den Herzdamen erfuhr ich von Kathrin das Desiree nächste Woche kommt
und das ein Forumskollege der mich kennenlernen wollte auch vorbei schauen würde.
Am Montag habe ich einen Termin mit Desiree veranschlagt und noch erfahren das noch ein Forumskollege
im Anflug war, der einen Termin bei Isabella hat. Gestern 10 Minuten vor meinem Termin traf ich bei
den Mädels und Kathrin persönlich öffnete mir im Hinterhof die Türe, wir gingen in die Küche wo drei
Mädels saßen: Kami, Ilona und Anita aus dem Wohnzimmer kam ein zärtliches nettes Hallo von Desiree.
Ich habe mich dann mit Kathrin bei einem Kaffee unterhalten wo Sie mich dann fragte ob ich bei dem
anderen Forumskollegen auch dabei sein möchte, was ich mit einem ja beantwortete.
Kurz bevor ich meinen Termin antreten wollte kam Isabella in die Küche und setzte sich auf meinem
Schoß und plötzlich lag ein Gewitter in der Luft - das süsse wunderschöne Gesicht von Desiree wurde
grimmiger und es wurden Worte gewechselt die ich nicht verstand aber sehr gut deutbar waren.
Zickenkrieg bei den Herzdamen....Grins. Ich wußte das Isabella einen Termin mit einem Forumskollege
hatte und es war ja nur eine Begrüßung, außerdem wollte ich sowieso Desiree.

Desiree sprach mich mit Ihrer süssen Stimme an das ich Sie nun ins Afrikazimmer folgen solle was ich
natürlich sofort tat, dort angekommen übergab ich Ihr die 150€ für die Stunde und Sie brachte Sie
mit der Aussage "bin in einer Minute wieder da" in Sicherheit. Ich zog mich aus und hörte aus der
Küche eine rege Unterhaltung, nach 3 oder 4 Minuten trat dann Desiree mit dem Glas Wasser ein und
fragte mich noch "warum Sie und nicht Nina oder Isabella" ich sagte Ihr darauf "weil ich Dich will"
sichtlich erleichtert kam Sie näher und ich bekam einen Zungenkuss (Boah eh) nach dem Kuss stand
mein Prügel schon in voller Pracht. Wir gingen zusammen ins Bad, Sie schloß die Tür hinter sich und
wieder bekam ich einen Zungenkuss, mein Gott kann die Küssen. Wir stiegen in die Dusche und begannen
uns gegenseitig zu waschen, was für eine zarte Haut - schöne handvoll Busen und einen geilen Hintern.
Wir duschten und trockneten uns ab und begaben uns zurück ins Zimmer. Dort angekommen schnappte ich
mir dieses kleine zarte wunderschöne Wesen und begann Sie gierig nach Ihren Zungenküssen zu küssen.
Wir legten uns auf Bett und küssten uns bestimmt 10 Minuten ich konnte diesen Küssen nicht wiederstehen.
Irgendwann begab Sie sich mit zärtlichen Körperküssen runter zu meinem Prügel und es folgte ein
Blaskonzert vom Feinsten das leider zu kurz ausfiel, da danach Desiree aber wieder begann mich zärtlich
zu küssen war alles wieder vergessen. So nun fing ich an mich zärtlich über Ihre Nippel und Ihrem
Bauchnabel mich zu Ihrer zarten Muschi vor zu pirschen. Dort angekommen begann ich mit meinem
Verwöhnprogramm was Ihr sichtlich und hörbar gefiel. Mein Gott war der Saft lecker, was für eine
wohlschmeckende Muschi - die macht mich süchtig. Während ich Ihre Muschi verwöhnte, kneteten meine
großen Hände abwechselnd Ihre wunderschönen Titten und den geilen Hintern.

Nun nachdem ich gesättigt von Ihrem süssen Nektar war wurde der Conti aufgezogen und ich hämmerte
mit langsamen tiefen Stößen auf das zarte süsse vor mir liegende Wesen ein. Nach einer Weile war nun
Stellungswechseln angesagt und Sie stellt fest das ein kleiner Schuß den Conti schon füllte - Sie
wechselte den Conti und setzte sich auf mich, Sie begann mit sanften Ritt und meine Hände kneteten
dabei Ihre Titten schön durch - Hammer der Anblick - Sie ist ein wunderschönes Mädel. Dann sattelte
Sie ab und streckte mir Ihren geilen Hintern hin, ich schob meinen Prügel langsam in Ihrer Muschi
und es ging ab mit der Bereifung - bei diesem Anblick und den wilden einhämmern in dieses zärtliche
Wesen kam wie es kommen musste und ich explodierte regelrecht in Ihrer Muschi.
Sie entfernte den Conti und säuberte meinen Prügel, ich ging dann kurz ins Bad um mich frisch zu
machen und zurück aufs Zimmer bekam ich von Ihr noch eine entspannende Massage, danach habe ich mir
noch ein Paar geile Zungenküsse geholt. Ich zog mich an und würde von Ihr zur Küche geleitet.

Als ich dort eintraf war mittlerweile der besagte Forumskollege mit den kleinen Hunden anwesend.
Kathrin fragte mich noch ob alles in Ordnung war mit Desiree und berichtete Sie über Ihre wundervollen
Zungenküsse und das ich sehr zufrieden bin, habe dann von Ihr erfahren das ich noch Glück habe, da
Desiree nur bei Sympathie küsst, die Tür ging ein Spalt auf und der Kopf von Isabella schaute rein...Grins.
Nun dürte ja bald auch der andere Forumskollege eintreffen und wenig später kam er sichtlich zufrieden
in die Küche und stellte sich vor. Ein kleines Forumtreffen....cool. Nun kam Isabella in die Küche, ich
grinste Sie an und bekam von Ihr einen Faustschlag auf den Arm...ups...war da Jemand sauer weil ich Sie
einer Anderen bevorzuge...nein war sie nicht....bekam ja dann noch einen dicken Schmatzer von Ihr.
Wir saßen alle sehr entspannt in der Küche und haben uns gut unterhalten. Nachdem sich der Forumskollege
mit den Hunden verabschiedete saß ich noch mit Dark_Cloud, Isabella und Kathrin bei einem Kaffee
beisammen - einfach Genial die Lokation. Tja nach fast 4 Stunden habe ich mich dann von Acker gemacht,
bekam noch von Isabella einen Knutsch und Sie hauchte mir ins Ohr "Du bist mir noch was schuldig"
oh man Sie hat es nicht vergessen.

Fazit:

Desiree macht die besten Zungenküsse die ich bis Dato erlebt habe
Sie hat einen wunderschönen zarten Body mit schönen Proportionen
Ihr Blaskonzert ist ein Genuss (leider war er zu kurz)
mit ihr erlebst du Girlfriendsex vom Feinsten
Danke für den Bericht inside.

Heisst das, eure Nicks sind denen bekannt?