LSH

Normale Version: Lea im Honeymoon Place: nur dabei statt mittendrin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte Mitstecher,

um mal zu testen was sonst noch im HP vorrätig ist, habe ich letztens mal Lea auf mich losgelassen.

Um diesesmal das Fazit gleich vorweg zu nehmen: eine unbeteiligte Durchschnittsnummer ohne Wiederholungsbedarf.

Ich buchte die happy halbe Stunde zu 80 Euro, sie bietet den üblichen GF6 ohne AV an, allerdings ohne Aufnahme - wobei Aufnahme im HP ja schon Standard ist... Verärgert

Sie ist eigentlich eine hübsche junge Frau, mit einem netten und offenen Wesen, und nicht auf den Kopf gefallen. Sie kommt aus Deutschland und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Die Bilder sind Original, Größe (171) und Alter (23) könnten hinkommen. Gepflegt und schlank (außer beginnendem Speckansatz am Bauch, den zieht sie auf en Bildern schön ein...), bis auf Zungen- und Nabelpiercing alles inkl. Titten und Möse naturbelassen. Eher weiche, schöne B Cup Möpse, denen man ihre festere Jugend gerade noch anmerkt. Rasierte (3 Tage-Bart) saubere Schnecke mit hübschen, einladend herausstehenden Lippen. Ihre Klit ist allerdings mikroklein, glaube die kleinste die ich je vor mir hatte. Am Arsch ein paar Pickel.

Action - sie kommt nach der Dusche rein, möchte gleich auf die Spielwiese. Dort ein bisschen geknutscht, mit ZK ist sie äußerst sparsam Unglücklich Also beschäftige ich mich mit ihrer Pussy, sie stöhnt ein wenig dazu, aber sonst passiert wenig. Auch als ich ihre winzige Klit herausgepopelt habe, ihr einen Finger in die Muschi schiebe, wird sie kaum erregt oder gar feucht - weiter ein wenig Gestöhne, dem mann aber doch anmerkt dass es halt jetzt anlassgemäß abgeliefert wird. Ihre Venus spricht eine andere Sprache.

Derart motiviert, bitte ich um Verwöhnung. Ihr französisch ist weich, allerdings mit reichlich Handunterstützung, und wenig variantenreich. Im Grunde nimmt sie die Eichel in den Mund und wichst den Penis dazu. Die Hoden läßt sie unbeachtet links liegen.

Nach Gummierung missioniere ich sie, ihr Loch ist nicht sonderlich eng - was angesichts ihrer Körpergröße und der sicher schon gediegenen Anzahl an Vorbegattungen aber auch keine Überraschung ist. Wieder mäßiges Stöhnen ihrerseits - ich bin aber geil genug, um rasch abzuspritzen.

Danach netter AST und eine mittelmäßige Streichelmassage. Ich gehe um eine Ladung Sperma erleichtert, aber ansonsten nicht sehr befriedigt, nach deutlich mehr als 30 Min., sie hatte keinen Anschlusstermin.

Ich brauche keine, die mir I love you ins Ohr haucht, aber bei Lea fehlt die sinnliche Komponente total. Ob ich ihr den Kitzler lecken oder die Fußnägel schneiden würde - egal. Sie macht alles mit und ist auch sehr nett dabei, bleibt aber durchgehend unbeteiligte Sexhandwerkerin auf Raumtemperatur - nicht mein Fall, auch wenn sie eigentlich ein ganz knackiges Mädchen ist. SEX Unentschlossen geht anders - auch im Paysex.

Zum Honeymoon Place an sich möchte ich aber nochmal anmerken, dass es eine gut geführte Location ist: sauber, gepflegt, die Bilder der Mädels sind ok, Termine klappen und man bekommt fast immer gleich von der Dame, die man gebucht hat, die Tür geöffnet.

So long,
Hirsch
Mein Beileid für das unterdurchschnittliche Erlebnis!

Dann halten wir mal ein paar Beispielbilder fest:

[Bild: bildschirmfoto2011-04-58tn.png] [Bild: bildschirmfoto2011-04-y8wn.png] [Bild: bildschirmfoto2011-04-jjsw.png]

Grüße,
Pariser
thx, Pariser!

Asharu

Danke für den Bericht, da kann ich mir meinen ja eigentlich sparen - hatte Sie ebenfalls neulich besucht und stimme FliegenderHirsch da voll und ganz zu:

Sehr hübsche Frau, haben uns nett unterhalten, aber beim Sex ist sie doch recht distanziert. War ok, hätte auch nichts dagegen Sie mal auf einen Kaffee einzuladen, aber nächstes Mal schau ich dann doch lieber wieder bei Sonja vorbei...

Als Ergänzung: Eine ganze Happy-Hour-Stunde kostet übrigens 130 EUR.
... ist halt dann für 130 Tacken ein recht teurer Kaffee Unglücklich

Wenn sie halt beim Sex genauso aufgeschlossen wäre wie beim Talk, könnte sie eine prima Gespielin werden.