LSH

Normale Version: Sommertime ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Wik gibt es ja anscheinend eine neuere Location, die Bilder bei SN http://www.sexnord.net/profiles/view/296...en%20Girls
sind nicht sofort zum weglaufen.

Adresse gibt es nur telefonisch, aber klingeln bei Sommer ist angesagt.

Der Name Sommer ist für soche Locations ja recht beliebt ( Kati,Boninstr/Rendsburger Landstr, Eckernförder Str. 263 und wahrscheinlich noch andere.

Sind diese Wohnungen alle in einer Hand, etwa so wie die Julienstrfraktion mit dem Namen Schmidt ?, oder ist es Zufall, bzw in der Branche ein gängiger Deckname ( wie passend)

War schon mal jemand bei der neuen Adresse ficken, bzw kennt eines der Mädels ?
Warum Sommer....

Frühling, Sommer, Rose und Mai sind so die Dinger die ich kenne. Übliche Bezeichnungen um der Gefahr zu entgehen, dass man entdeckt wird und andererseits weiss man oder weis jeder bescheid, dass dort Leute es mitbekommen die es nicht unbedingt wissen müssen. Es muss ja was auf der Kingel stehen, manchmal steht auch Koch. Wenn im Haus nur Modellwohnungen sind werden auch die "Vornamen" der Mädchen benutzt.

RammelRudi

Die Mädels sehen echt lecker aus Herz Auf Lilly würde ich auch mal aufhucken Rot werd

Hat schon jemand Erfahrung dort gemacht ???

Also ich bin echt am überlegen Verwirrt
Schon ein paar Mal dort angerufen aber nie jemanden an den Hörer bekommen.