LSH

Normale Version: 1. mal im VDW - mit Polizei und Sandy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also liebe Kollegen, nun les ich schon ne ganze Zeitlang mit und ab und zu hatte ich ein blödes Schmarotzergefühl. Aber irgendwie ergab sich nie so richtig die Gelegenheit ... bis heute.

Na ja, jedenfalls war ich den ganzen Morgen schon spitz wie Nachbars Lumpi und Rebellion in der Hose. Gehört aber auch verboten, was die Mitarbeiterinnen bei dem Wetter anziehen (oder eben auch nicht).
Jedenfalls hab ich mir gesagt: Bevor die ganze Sache in die Hose geht, spazierst mal ins VDW und schaust dir das mal persönlich an. Gesagt - getan.

So kurz nach 13 Uhr bin ich dann dort eingetrudelt, hab meine 8 eur gelöhnt und mich mal in das Obergeschoß begeben. Na ja, wirklich begeistern konnte mich die Einrichtung nicht - schon eher im Gegentum. An der Theke saßen noch 2 Kerle mit dem vermutlich gleichen Problem wie ich (Hose zu eng) und 2 oder 3 sind durch die Räumlichkeiten gelustwandelt.
Ich hab mir dann auch mal alles angesehen und dann etwas entdeckt, was mich eigentlich zum sofortigen Gehen hätte veranlassen sollen (na ja - über-spitz - Hirn ausgeschaltet):

Mind. 6 Mädels in dem Raum gegenüber der Theke, in den man durch ein Gitter teilweise hineinsehen kann, und dazu 2 Kerle, von denen einer heftig notiert hat und sich von den Mädels die Ausweise hat zeigen lassen. Auch einer unserer Kollegen hier, musste sich wohl ausweisen. Lt. Sandy, die ich da aber noch nicht kannte, war das wohl eine Polizei-Kontrolle. Keine Ahnung, wie oft so was vorkommt, aber gelesen davon hatte ich noch nix.

Jedenfalls hab ich an der Theke dann mal meine Cola genuckelt und mir noch ne Ziggi gegönnt, bis dann die beiden Herren der höheren Gewalt die Räumlichkeiten ohne großes Aufhebens verließen. Zu dem Zeitpunkt waren dann an Mädels da: ne kleine Ältere sudosteuropäischen Aussehens, vom gleichen Typ ne ziemlich Schmale mit etwas längeren Haaren, ne Große (mit Absätzen wohl über 1,80) und längeren gelockten Haaren in offenherzigem braunem (?) Kleidchen (geiler Anblick), ne kleine Hellblonde (kurz) in weißen Jeans, eine ganz Dürre und wohl auch ziemlich junge mit längeren Haaren und Junkie-Aussehen und eben Sandy. Und irgendwie hatte ich zuerst noch ne Blonde mit längeren Haaren gesehen, aber dann aus den Augen verloren.

Als erstes hat mich die Junkiemäßige dann an der Theke mal von hinten zart angestupst: "Mahnsch'de was mache?" Klar wollte ich - stand ja kurz vorm Platzen. Aber ehrlich - nee, dann doch mit ihr lieber nicht (obwohl ich ihr die Kohle gegönnt hätte). Sah aber ja nit nur ziemlich kaputt aus, war ja auch überhaupt nix dran.

Bin dann mal in eines der Kino (Theke vorbei - links) und hab mich auf die Couch gesessen und mal gewartet, was passiert. Eine Schnecke (keine Ahnung wer - zu dunkel) kam kurz rein, aber hat wohl jemanden gesucht und ist wieder raus. Als nächste ist dann Sandy (oder wie immer sie auch wirklich heißt) reingeschneit und mal gleich neben mich platziert: Haare relativ kurz und zurückgebunden, Brille, vorne durchgehend geknöpftes Kleidchen, Kleidergröße nicht über 36, BH wohl 70 kleines B oder 70 großes A. Unterwäsche hatte se übrigens schöne an: blauer verzierter String und passenden BH. Na ja, und betont hat se auch, dass sie frisch geduscht sei. Dürfte wohl auch gestimmt haben. Damit wisst ihr aber schon, wie´s weiterging:

Gleiche Frage: "mahnsch'de was machen?" Klar wollt ich und den Ständer hat sie mir dazu auch noch über der Jeans gerieben. Hättse mal bleiben lassen sollen. Jedenfalls Preise: "volles Programm 30 EUR, Blasen ohne 25 EUR - ich mach mich ach ganz naggisch und fingere darfschd iwwerall und lecke ach". Handeln wollte sie nicht und hatte das Argument dagegen ja auch schon in der Hand. Jedenfalls hab ich mich dann zum ersten Test für FO entschieden und bin ihr brav (mit unterwegs mal bissi Ärschlein fühlen) in diese stinkige Kammer gefolgt, die wohl als Darkroom bezeichnet wird (wg der Gestänge dort drin oder wg dem Licht?).
Nächstes Problem - sie hatte kein Geld zum rausgeben. Also ich ihr nen 10er gegeben und sie wechseln gegangen (wie gesagt - Hirn aus - hätt ja auch verduften können), war aber gleich zurück und hat sich dann mal komplett ausgezogen (außer den Stiefeln - ist auch ratsam da drin).
Mmmmmm ... netter Anblick. Tittchen wohl 70 klein B oder 70 groß A, süßer Po (da stört nur so ein Fleck etwas unterhalb), rasiert, kleines Tatoo zwischen Schultern, ansonsten alles zart und nix schwabbelig - echt gut im Griff. Jedenfalls hab ich mich in dem Sessel niedergelassen und angefangen an ihr rumzuspielen .... sie als erstes mal ein Tuch genommen und mich abgewischt - war ja schon am Tropfen. Und dann fing sie an .... mmmm ..... zart, wenig bis kein Handeinsatz, warme Lippen und tief .... einfach geil. Und so geil, wie ich vorher schon war, gab's ne Überraschung: in Rekordzeit (hat ich so auch noch nie erlebt) in ihr Mündchen explodiert ..... und sie hat schön weitergemacht, bis alles wieder sauber war ... und dann die ganze Ladung in den Eimer in der Ecke entsorgt. *gggg* Mensch, die Kohle hatte se schnell verdient *gggg* Jedenfalls noch bischen beim Anziehen unterhalten ... sie ist schon bissi stolz auf ihre Figur ..... und das wars dann.

Also: für mich is das VDW bestimmt nix, was mich von den Räumlichkeiten anlocken würde und Polizei brauch ich eigentlich auch nicht (kann auch Ordnungsamt gewesen sein - letztendlich das Gleiche), aber die Sandy: Wiederholungsgefahr is auf jeden Fall gegeben - dann aber volles Programm und nur, wenn ich nit schon den ganzen Morgen mit ner Latte gekämpft hatte.
Crash schrieb:...nun les ich schon ne ganze Zeitlang mit und ab und zu hatte ich ein blödes Schmarotzergefühl...
Laut Lach

Zitat:...Wiederholungsgefahr is auf jeden Fall gegeben - dann aber volles Programm und nur, wenn ich nit schon den ganzen Morgen mit ner Latte gekämpft hatte.
:wow: ich/wir freuen uns schon auf weitere Berichte Wink

Aligator Winke
no ja, bin in der richtung nit soooo häufig tätig .... hab ja auch noch ehefrau und zwei bekannte .... da drückts nit so häufig ;-)
Supi Bericht, einer an der Theke war ich...Big Grin
Jepp, die Ordungshüter sind ab und an unterwegs. Gestern suchten sie eine bestimmte Dame wie Bea mir erzählt hat und schauen, ob "Hilfeempfängerinnen" unter ihnen sind.

Tschau, stefansaarpfalzCool
Jungs,
danke für die Bewertungen - wär ja direkt ein Grund für´s volle Programm ;-)
Schöner Einstand:wow:..weiter so

Gruß Friese,Wink
Hallo Chrash

Super geschrieben.Beifall
Wegen der Polizeikontrolle brauchst dir kein Kopp machen.Hab das schon mehrmals in Clubs oder Partytreffs miterlebt.
Die sind meistens vom Zoll und auf der Suche nach Ausländern ohne gültige Aufenthaltserlaubnis oder halt mit Touristenvisum ohne Arbeitserlaubnis.
In deinem Fall im Sexkino wird es wohl das Ordnungsamt gewesen sein.
Wie auch immer die wollen jedenfalls nichts von uns höchstens eine normale Personenkontrolle was einem aber überall wiederfahren kann.
Ich kann mich an eine solche Razzia vom Zoll im PT Dorsten vor etwa 2 Jahren erinnern.Bis auf eine Dame waren an dem Nachmittag nur Osteuropäerinnen anwesend.
Alle Männer und die deutsche Dame mussten nach oben während unten die anderen kontrolliert wurden.
Da das ganze lange dauerte habe ich mit noch einem Kollegen dann irgendwann angefangen die deutsche Dame oben zu ficken während unten der Zoll,etwa 10 Beamte auch weibliche,fleißig die anderen kontrollierten.
Das war eine echt lustige Situation die etwa 20 andern anwesenden Kollegen haben sich kaputtgelacht und gemeint wir merken wohl überhaupt nichts mehr.Laut Lach
Naja,mitgenommen haben sie jedenfalls keine wir haben danach alle fleißig weiter gefickt.In Dorsten geht wohl alles mit rechten Dingen zu!?
Allzeit gute Stiche.

Mr.Rocco
jo, nö, is klar ... cola-nuckeln und rauchen is ja auch nicht strafbar (noch nicht

Was mich aber bissi verblüfft - hab bislang sonst noch nix von der Sandy gelesen *grübel* ... dabei isse en so´n geiles mädel

und die andern, die da waren - würd mich ja schon mal interessieren, welche da welche von den hier kreisenden namen waren ... aber dazu is meine beschreibung wohl bissi zu dünn - is aber auch scheiß-dunkel da und die mädels hatten ne hektik ... tstststs
wird zeit, dass ich die zeit find, mir das nochmals anzugucken
Hab das mit der Polizei-action auch mitbekommen. Oder was es ein anderes mal - kommen die öfter? Hat mich aber echt abgeschreckt. Das das VDW eh nachgelasssen hat, habe ich mich dort erst mal dünne geamcht ...
mnm schrieb:Hab das mit der Polizei-action auch mitbekommen. Oder was es ein anderes mal - kommen die öfter? Hat mich aber echt abgeschreckt. Das das VDW eh nachgelasssen hat, habe ich mich dort erst mal dünne geamcht ...

Na das war nicht das erste mal, aber es war mir auch schon in anderen Kinos passiert. Die suchen nach "Hilfeempfängern" oder wie in diesem Fall nach 2 bestimmten Damen, von denen sie ja eine mit Handschellen abgeführt haben (Name wir nicht genannt, auch nicht per PN, wer es gesehen hat weiß es wer nicht dem soll es egal sein). Die männliche Zunft wurde nicht kontrolliert.

Tschau stefansaarpfalz
Crash schrieb:Nächstes Problem - sie hatte kein Geld zum rausgeben. Also ich ihr nen 10er gegeben und sie wechseln gegangen
Haste echt noch was rausgekriegt? Eek
Liebling schrieb:Haste echt noch was rausgekriegt? Eek
klar - is echt ne nette
Heute hatte ich die negative Serie, zunächst war ich im City Life oder wie auch immer das heute heißt, plötzlich Polizeieinsatz und Suche nach irgendwas oder irgendwem.
Daraufhin bin ich in VDW, eine halbe Stunde dort und dann kamen dort 6 oder 7 Damen und Herren der grünen Minna rein....
Geschaut, und wieder weg...