LSH

Normale Version: Pen "historische" Thai in der Hindenburgstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mal wieder die aktuelle Situation in der bekannten Thailocation in der Hindenburgstraße 69 testen.
Nachdem ich geparkt hatte, lief ich die paar Meter über den Hof,-wo ich zuerst ein paar "normale Anwohner" grüßte Winke. Dann raschen Schrittes hoch ins 1.OG und wie immer bei "Samui" geklingelt.
Es öffnete die 200jährige Puffmutter und führte mich gleich nach links in eines der Verrichtungszimmer.
Dort angekommen rief sie sofort "den Neuzugang" -Pen- herbei!
Nun, wer sich mit Pen unterhalten will, sollte einigermaßen gut Thai können, oder des Englischen mächtig sein.
Selbst die senile Puffoma, redte mehr englisch mit mir, als deutsch Verwirrt.
Pen selbst ist recht groß gewachsen und schlank, wie gesagt fällt zumindest eine Unterhaltung auf deutsch komplett aus. Mit Englisch kann man das nötigste klären (sie spricht ein paar lumpige Brocken ungarisch, da sie dort zuvoer angeblich massierte).
Pen könnte die 120jährige Tochter der Puffmutter sein, zumindest ist sie bestimmt "ein halbes Jahrhundert" alt.
Ihre Oberweite wurde mit "mäßigem Erfolg" mit Silikon aufgebläht, was man deutlich merken kann.
Die historische Fregatte, hat jedenfalls wenig Ahnung vom "Liebe machen", so zumindest mein Gefühl!
Zudem macht sie diesen Job auch erst seit einer Woche dort, genau so lange ist sie auch in Deutschland.
Naja, die peinlichen Details "der eigentlich nicht wirklich stattgefundenen Nummer" erspare ich euch.
Ich war irgendwann bestrebt das ganze Drama möglichst schnell zu beenden, so das meine "Nachkommen" dann auf ihrem Bauch landeten.
GV im eigentlichen Sinne fand nicht statt, wäre aber möglich gewesen (wer will auch AO).
Also, kurz zusammengefaßt,-man kann diese Dame nicht empfehlen!
Leider wurde mir dort noch nie diese gut aussehende Oy präsentiert Wein!

Gruß Haifisch, der meint Pen solle wieder das tuen, was sie angeblich am besten kann,-massieren (nur mich nicht).